Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knallgrau

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Knallgrau »

Ich persönlich habe nur "normale" Ohrlöcher. Hätte man "früher" vermutlich auch schlimm gefunden, aber so wandeln sich die Zeiten. ;-)
Ein Piercing hat mich nie gereizt und solche Tunnel find ich ekelig, vorallem, wenn die so groß sind, dass ein Bleistift oder sogar dickere Gegenstände durchgeschoben werden können.
Ein Tatoo am Knöchel/Vorderfuß hätte mich immer gereizt, es schwirren sogar Ideen im Kopf rum, aber alles in allem fehlt das passende Motiv bzw. das passende "Ereignis".

Bei anderen:
Tunnel: Immer noch nicht meins. Aber ja jedem das seine, es wäre aber kein Ausschlussgrund für mich.

Piercings: Bei Frauen zählt ja schon ein 3. Ohrloch streng genimmen als Piercing. Wenns dezent ist ok, denn auch ein Nasenring kann dezent angebracht werden oder auffallend. Ansonsten find ich es meist eher schade, weil es zu viel oder zu auffallend ist für meinen Geschmack. Bei Männern wüsst ich nicht, wo ich ein Piercing schön finden würde. Aber wenn er eins hat, was solls.

Tatoos: Gibts welche, die mir mehr gefallen und welche, die mir nicht so zusagen. Die Menge und die Art machts. Obwohl ne Bekannte von mir, eine bildhübsche Frau, will/wird bis auf wenige Stellen (u.a. Gesicht, 1 Bein, 1 Arm, Bauch) ziemlich zutätowiert sein, wenn das "Werk" fertig ist. Sie will "bunt sein". Zu ihr passts find ich...
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Mannanna »

Ein kleines Tattoo habe ich selber; wenn auch leicht mißlungen. Ich tu's als Jugendsünde ab.
Goße Tattoos, so über den halben Körper, finde ich eher übertrieben. Und Piercings, Branding und die Tunnel richtiggehend eklig...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Timmy87

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Timmy87 »

Tättoowierung find ich schon gut, wenn es nicht übertrieben ist über den ganzen Körper und besonders im Gesicht finde ich es eher abstoßend. So ein Nasenpiercing oder Bauchnabelpiercing finde ich ganz cool. Auch hier sollte man es nicht übertreiben. Auch wenn ich öfter auf Hardcore und Metal Konzerten unterwegs bin, kann ich Tunneln eher wenig abgewinnen (ist in diesen Szenen ja noch am meisten verbreitet.)

Aber jeder sollte es selbst wissen, was er oder sie mit seinem Körper macht. Und Tattoowierungen sollten immer eine besondere Bedeutung haben oder was individuelles sein. Wenn eine coole oder emotionale Geschichte dahintersteckt, gefallen mir bestimmte Tattoos noch mehr.

Würde mir bisher selbst nichts stechen lassen, da ich kein Motiv hab, dass mich an eine besondere Situation in meinem Leben erinnert noch, vergöttere ich etwas so sehr, dass ich mir ein Filmzitat, eine Figur oder ein Bandlogo stechen lassen würde oder ähnliches.
Automobilist

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Automobilist »

Abgelehnt; nur bei Seeleuten lasse ich das gelten. Nur gut, daß Aphrodite nicht zu dieser Generation gehört, welchselbige das für " en vogue " hält !
Doggo

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Doggo »

Also von Fleischtunneln halte ich nichts, Nasenring finde ich je nach dem schön und Tattoos finde ich sexy...natürlich je nach Fall :D
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Elli »

Ich mag Tattoos, wenn die Motive stimmig sind und die Ausführung schön ist. Etwas Metallschmuck im Gesicht finde ich durchaus ästhetisch. Bei zutätowierten und/oder vielfach gepierceten Menschen fühle ich mich leicht eingeschüchtert, wofür es aber, rational betrachtet, überhaupt keinen Grund gibt. Fleischtunnel finde ich gewöhnungsbedürftig.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

Teenage Kicks hat geschrieben: 03 Okt 2018 21:16
Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:22
Jakob220357 hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:18 (...) hinter die Fassade von anderen Menschen blicken zu wollen.

Das ist wohl eher interessanter bei Leuten, die nicht danach aussehen, als wären sie hauptsächlich Fassade. :hierlang:
Die "Fassade" sagt halt nur bedingt etwas über Menschen aus, auch die blondierte "Tussi" mit nem Kilo Schminke im Gesicht kann ein netter, intelligenter und interessanter Mensch sein.
Richtig. Kann durchaus sein. Aber sie scheint dann noch nicht gemerkt zu haben, dass sie auch ohne oder mit einem Normalmaß an Schminke schon interessant sein kann.

Wieso sollte ich dann versuchen, zu entdecken, was an ihr außer ihrem Aussehen noch interessant ist? :gruebel:
Make love not war!
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

vielleicht hat sie die Stewardessenkrankheit und schminkt sich deshalb so extrem :shock:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Elli »

Reinhard hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:19
Teenage Kicks hat geschrieben: 03 Okt 2018 21:16
Reinhard hat geschrieben: 03 Okt 2018 20:22


Das ist wohl eher interessanter bei Leuten, die nicht danach aussehen, als wären sie hauptsächlich Fassade. :hierlang:
Die "Fassade" sagt halt nur bedingt etwas über Menschen aus, auch die blondierte "Tussi" mit nem Kilo Schminke im Gesicht kann ein netter, intelligenter und interessanter Mensch sein.
Richtig. Kann durchaus sein. Aber sie scheint dann noch nicht gemerkt zu haben, dass sie auch ohne oder mit einem Normalmaß an Schminke schon interessant sein kann.

Wieso sollte ich dann versuchen, zu entdecken, was an ihr außer ihrem Aussehen noch interessant ist? :gruebel:
"Der Typ hat noch nicht gemerkt, dass er trotz seiner Vorerfahrungen und seines Selbstbilds auf Frauen attraktiv wirken kann. Wieso sollte ich dann versuchen, zu entdecken, was an ihm begehrenswert ist?" (Jetzt mal im Polemik-Modus gesprochen; wobei ich auch Vorbehalte meinerseits gegenüber "tussigen" Frauen gar nicht wegleugnen will. Lasse mich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen (mal klappt es, mal nicht), indem ich mich mit denen unterhalte. Wenn sie nett mit mir reden, können sie schon mal nicht so oberflächlich sein, wie sie aussehen. ;) )
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

Elli hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:27
Reinhard hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:19 Richtig. Kann durchaus sein. Aber sie scheint dann noch nicht gemerkt zu haben, dass sie auch ohne oder mit einem Normalmaß an Schminke schon interessant sein kann.

Wieso sollte ich dann versuchen, zu entdecken, was an ihr außer ihrem Aussehen noch interessant ist? :gruebel:
"Der Typ hat noch nicht gemerkt, dass er trotz seiner Vorerfahrungen und seines Selbstbilds auf Frauen attraktiv wirken kann. Wieso sollte ich dann versuchen, zu entdecken, was an ihm begehrenswert ist?" (Jetzt mal im Polemik-Modus gesprochen; wobei ich auch Vorbehalte meinerseits gegenüber "tussigen" Frauen gar nicht wegleugnen will. Lasse mich trotzdem gerne vom Gegenteil überzeugen (mal klappt es, mal nicht), indem ich mich mit denen unterhalte. Wenn sie nett mit mir reden, können sie schon mal nicht so oberflächlich sein, wie sie aussehen. ;) )
Ähhh .... die Schminke trägt man außen, das Selbstbild und die Vorerfahrungen sieht man hingegen von außen nicht ... ? So ganz habe ich deinen Gedankensprung noch nicht nachvollzogen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich will gar nicht wissen, was ein Fleischtunnel ist. *schüttel*

Neulich sah ich Fotos von seziertem Lymphgewebe. Da ist all die überschüssige Tinte hin, die der Körper irgendwie abbauen musste. Das sah sehr ungesund aus.

Mich würden eher temporäre Tattoos locken, aus ungiftigen Farben, außen auf der Haut. Allerdings nicht Henna, die Farbe gefällt mir nicht und ich habe eh eine Kontaktallergie darauf.
Damit würde ich einige Narben verdecken, bevor ich zum Arzt gehe. Manche sind so Panne!
:roll:
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

Einsamer Igel hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:35 Ich will gar nicht wissen, was ein Fleischtunnel ist. *schüttel*
könnte auch ein Synonym für Vagina sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Einsamer Igel »

Clochard hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:37
Einsamer Igel hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:35 Ich will gar nicht wissen, was ein Fleischtunnel ist. *schüttel*
könnte auch ein Synonym für Vagina sein :mrgreen:
Ist hier aber nicht gemeint, oder? Wobei, wer weiß... :mrgreen:
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

Und die Männer haben eine Fleischlok. Die muss aber erst unter Dampf gesetzt werden, damit sie in den Fleischtunnel einfahren kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Elli »

Die Schminke kann aber ebenso Ausdruck von etwa Unsicherheit oder einfach einer anderen (zB im Rahmen der Erziehung vermittelten) Ästhetik sein, wie sich Selbstbild und Vorerfahrungen in bestimmten Handlungen, Mimik und Gestik, auch Kleidungsstil etc. manifestieren. (Außerdem ist es ja auch einfach Geschmackssache, wie viel "normal" und noch schön ist!) Vielleicht war das, was ich sagen wollte, auch unnachvollziehbar formuliert und wird besser verständlich, wenn ich schreibe: Auch ein Typ mit nerdig bedruckten T-Shirts und fahriger Gestik kann ein bester Freund oder begehrenswerter Beziehungspartner werden, man muss aber, um das erkennen, erstmal mit ihm reden.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Elli »

Clochard hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:41 Und die Männer haben eine Fleischlok. Die muss aber erst unter Dampf gesetzt werden, damit sie in den Fleischtunnel einfahren kann :mrgreen:
Ziemlich genau so beschreibt Freud das Ganze!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Mit müden Augen »

Einsamer Igel hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:35Ich will gar nicht wissen, was ein Fleischtunnel ist. *schüttel*
+1

Grundsätzlich bin ich ja tolerant, aber ich glaube bei einer Partnerin kann ich mir sowas nicht vorstellen.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Darth Bane »

Clochard hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:27 vielleicht hat sie die Stewardessenkrankheit und schminkt sich deshalb so extrem :shock:
Mit welchen Fluggesellschaften fliegst Du denn so überwiegend, wenn ich fragen darf? Die Stewardessen, die mir so in letzter Zeit begegnet sind, waren eher dezent geschminkt und haben es damit nicht übertrieben.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Kief

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Kief »

Hier gibt es in der U-Bahn gerade Werbung fuer eine Aktion
"Geh nicht hops, pruef den Mops!",
bei der jeder zur Brustkrebsvorsorge sich im Tattoo-Studio von einer Aerztin untersuchen lassen kann,
und dafuer hinterher nen 30€-Gutschein fuer ein Tattoo erhaelt ...

ich ueberlege wirklich, ob ich da hingehe, um mir ein Mini-Tattoo zu leisten ... waere mein erstes ... ;-)


K
Pferdedieb
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 11 Apr 2014 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Pferdedieb »

Darth Bane hat geschrieben: 04 Okt 2018 09:13 Allerdings sollte man immer bedenken, dass ein Tattoo in jungen Jahren mit straffer Haut ganz anders wirkt als im fortgeschrittenen Alter, wenn die Haut dann doch etwas runzelig wird. Von daher sollte so etwas gut überlegt sein.
Wenn sich eine Frau mit 18 ein Gänseblümchen auf die Brust tattowieren lässt, ist es bis 75 zu einer Sonnenblume geworden ;)

Ich selbst habe weniger das Problem mit Piercings / Tattoos, aber alles halt in Maßen.
Wenn das Gesicht nur noch aus Metall besteht und die Haut aus Farbpigmenten, dann ist es definitiv "too much".
Meine Eltern hassen Piercings und Tattoos jeglicher Art, auch bereits kleine. Da bin ich ein wenig toleranter.

Fleischtunnel (bzw. flesh tunnel) sind aber auch nicht mein Ding bzw. ich verstehe nicht, warum zwei große Löcher in den Ohren jemanden attraktiv(er) machen sollten.

Aber ich denke, dass viele Leute ein Piercing / Tattoo / Fleischtunnel wollen, weil es gerade "Trend" ist und nicht, weil man das aus tiefer Überzeugung will. Wenn die beste Freundin ein Tattoo hat, will man eben auch eines. Eine Art Hype, der in ein paar Jahren wieder vorbei ist. Und viele Leute werden es bereuen, sich dieses oder jenes tattowiert zu haben - um es dann für 5000 Euro wieder weglasern zu lassen :wuetend: