Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von TheRealDeal »

kreisel hat geschrieben: 01 Okt 2018 10:00
The Real Deal hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben: 28 Sep 2018 18:04 Und das wäre?
Was mögen Männer?
Große, runde Sachen. Am besten paarweise... :frech:

Deshalb mag ich Basketball und Fussball. Golf und Baseball nicht. Und Handball... Da bin ich hin und her gerissen... ;)
Aber das ist doch grad bei Fußball und Basketball Beschiss, da nur ein runder Ball dabei ist.

Vielleicht sollte man den Fußball neu konzipieren und zwei Bälle aneinanderkleben,damit die
unterschwelligen Muster der Freude besser bedient werden. Gut, der Ball läuft dann nicht mehr rund....
Man(n) kann nicht alles haben, ne? ;) wobei es zwei Bierfässer nebeneinander auch tun... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von kreisel »

Stabil hat geschrieben: 01 Okt 2018 10:38
kreisel hat geschrieben: 01 Okt 2018 10:00 Aber das ist doch grad bei Fußball und Basketball Beschiss, da nur ein runder Ball dabei ist.

Vielleicht sollte man den Fußball neu konzipieren und zwei Bälle aneinanderkleben,damit die
unterschwelligen Muster der Freude besser bedient werden. Gut, der Ball läuft dann nicht mehr rund....
Aber dann bitte nicht mehr drauftreten, sondern umarmen, streicheln und ins eigene Tor mitnehmen.
Das ist aber auch eine allerliebste Vorstellung :lol: da würde ich ja gleich mal das TV
einschalten, wenn so ein Spiel läuft. :good:
Chevalier
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 36
Registriert: 04 Nov 2015 21:55
Geschlecht: männlich

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Chevalier »

Esperanza hat geschrieben: 12 Sep 2018 12:09 So, hier mal eine Frage an alle die etwas dazu zu sagen haben:
Ich habe mich schon oft gefragt, ob die These, dass Männer keine witzigen und schlagfertigen Frauen mögen wirklich stimmt.
Was sagt ihr dazu? Hättet ihr gerne eine witzige und schlagfertige Partnerin oder lieber eine Frau die ihr zum Lachen bringen könnt?
Das lässt sich doch nicht verallgemeinern. Es gibt Männer, die auf witzige, schlagfertige Frauen stehen. Und andere, denen vielleicht ernstere, ruhigere Frauen besser gefallen.
Wichtig ist meiner Ansicht das, was Strange Lady schon schrieb: Dass bei beiden Beteiligten das Humorverständnis in die gleiche Richtung geht.