Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

Milkman hat geschrieben: 25 Sep 2018 15:31 Ich habe da schon erlebt, wie die Frau tief getroffen geradezu in sich zusammenfällt. Freilich konnte ich das nicht ahnen, aber das Bild blieb mir trotzdem.
Das kann jedem passieren. Und meine Frage war je auch, ob du dich da nicht ein Stück weit zuviel verantwortlich fühlst, wenn etwas zufällig und unbabsichtigterweise unglücklich zusammentrifft. Aber - ist schon klar - hinterfragen kannst nur du selbst, weil wir die Situation nicht kennen.

Was einem natürlich auch passieren kann, ist dass man aus Versehen zu schnell emotional (!) intim wird und eine empfindliche Stelle trifft, bevor sich die Gesprächspartnerin an einen gewöhnen konnte. Das ist jetzt nur eine allgemeine Überlegung von mir. Dein Handeln will ich damit ausdrücklich NICHT interpretieren. Für mich ist das ein Aspekt, den ich immer wieder versuche mit zu überlegen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Stabil hat geschrieben: 23 Sep 2018 18:50 Es wird viel darüber geschrieben, wo man jemanden kennenlernen kann. Dabei komme ich anscheinend zu einem anderen Schluss. Welche Gelegenheiten es gibt, scheint jeder zu wissen. Ich sehe weit verbreitet mehrere Probleme vor dem Nutzen und beim Nutzen dieser Information.

Die einen Kennenlerngelegenheiten kann man sich aufbauen, wie soziales Hobby oder Freundeskreis, das wird oft unterlassen, oder nicht konsequent durchgeführt. Da scheint es verbreitet Motivationsprobleme zu geben. Was den betreffenden Personen fehlt, wird meist nicht gesagt.

Die anderen Gelegenheiten sind schon vorgegeben, wie öffentlicher Verkehr, Bibliotheken, Clubs oder Diskos. Da gibt es anscheinend ebenfalls weit verbreitet emotionale Probleme, die Gelegenheiten sofort zu nutzen. Aber es wird anscheinend auch unterlassen, sich schrittweise mit der Umgebung vertraut zu machen. Und es wird Unterlassen, sich schrittweise das nötige Verhalten anzueignen. Auch hier sehe ich sowohl Motivationsprobleme, als auch emotionale Probleme.
An welchen Orten oder Situationen man Leute kennenlernen kann, weiß jeder. Aber entweder scheitert es daran, dass sich jemand nicht traut, Interesse zu zeigen oder das gezeigte Interesse wird immer abgelehnt.
Mir ist nicht ganz klar, was du mit "Gelegenheiten" meinst. Ja, die Gelegenheit im Nachtleben Frauen anzusprechen nur im Sinne einer Möglichkeit hat jeder Mann. Nutzen kann sie jeder, der er sich traut. Aber eine Gelegenheit im Sinne von einer Möglichkeit in Form einer Frau, die den AB will und die zum Erfolg führt, hat dagegen nicht jeder.
Auch nutzen nicht jedem alle Optionen. Was hat man bzgl. Partnersuche von einem großen Freundeskreis und vielen Hobbys, wenn dort alle Leute verpartnert sind? Oder im falschen Alter oder Geschlecht sind und man kein Interesse oder Zeit oder Geld mehr für weitere Aktivitäten hat und nicht auf vorhandene Freunde verzichten will?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online Dating

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Sep 2018 11:27 Aber eine Gelegenheit im Sinne von einer Möglichkeit in Form einer Frau, die den AB will und die zum Erfolg führt, hat dagegen nicht jeder.
Doch.
Kann zumindest jeder haben.
Allerdings hängen diese Gelegenheiten bereits auch vom aktiven Zutun des AB ab; die fallen nicht von Bäumen.
Keine Frau "will", noch bevor der AB als potentieller Partner für sie erkennbar war. Das muss er selbst tun. Dann entstehen auch Gelegenheiten, und dann können (nicht:müssen) auch solche entstehen, die zum "Erfolg" (ein Wort, dass ich zunehmend für völlig ungeignet halte; es ist kein Erfolg, von jemand gemocht, geliebt, als Bettpartner angesehen zu werden - das ist, wenn überhaupt, eine Leistung des jeweils anderen) führen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Milkman

Re: Online Dating

Beitrag von Milkman »

Stabil hat geschrieben: 26 Sep 2018 19:52
Milkman hat geschrieben: 25 Sep 2018 15:31 Ich habe da schon erlebt, wie die Frau tief getroffen geradezu in sich zusammenfällt. Freilich konnte ich das nicht ahnen, aber das Bild blieb mir trotzdem.
Das kann jedem passieren. Und meine Frage war je auch, ob du dich da nicht ein Stück weit zuviel verantwortlich fühlst, wenn etwas zufällig und unbabsichtigterweise unglücklich zusammentrifft. Aber - ist schon klar - hinterfragen kannst nur du selbst, weil wir die Situation nicht kennen.

Was einem natürlich auch passieren kann, ist dass man aus Versehen zu schnell emotional (!) intim wird und eine empfindliche Stelle trifft, bevor sich die Gesprächspartnerin an einen gewöhnen konnte. Das ist jetzt nur eine allgemeine Überlegung von mir. Dein Handeln will ich damit ausdrücklich NICHT interpretieren. Für mich ist das ein Aspekt, den ich immer wieder versuche mit zu überlegen.
Das ist ein interessanter Punkt. Ich glaube generell, dass diese Anbahnungsphase - diese merkwürdige Zwischenstufe zwischen normaler Bekanntschaft und Beziehung, wenn beide sich beginnen zu öffnen und keiner noch so wirklich weiß, was ihn erwartet - eine ganz kritische ist. Da kann(!) unglaublich viel mit jedem der beiden passieren, unglaublich viel auch kaputtgehen - einerseits Schmetterlinge im Bauch, denen man sich auch hingeben möchte, andererseits will man trotzdem verantwortungsbewusst handeln. "Emotionale Intimität" trifft es ganz gut.

Ob ich mich zuviel verantwortlich fühle, fragst du. Das kann gut möglich sein. Vielleicht weil mir da auch das Gespür fehlt, wo die Grenze zwischen "genug" und "zuviel Verantwortung" verläuft. (Kann man das lernen?)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Hoppala hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:36
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Sep 2018 11:27 Aber eine Gelegenheit im Sinne von einer Möglichkeit in Form einer Frau, die den AB will und die zum Erfolg führt, hat dagegen nicht jeder.
Doch.
Kann zumindest jeder haben.
Allerdings hängen diese Gelegenheiten bereits auch vom aktiven Zutun des AB ab; die fallen nicht von Bäumen.
Nein. Es gibt Leute, die können tun was sie wollen und es gibt nie jemanden, der sie für Sex und/oder Beziehungen in Betracht zieht. Du vergisst dabei, wie bedeutend unveränderbare optische und/oder charakterliche Eigenschaften bei der Partnersuche sein können. Die sind dann mit 30 oder 40 oder gar 60 HC-AB. Sogar ABs über 50 gibts hier.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Online Dating

Beitrag von Reinhard »

Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
Ach ja? Geld hat Wirkung wie ein Pheromon und zieht Frauen an wie Licht die Motten? :gruebel: :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online Dating

Beitrag von Montecristo »

Reinhard hat geschrieben: 28 Sep 2018 21:02 Ach ja? Geld hat Wirkung wie ein Pheromon und zieht Frauen an wie Licht die Motten?
Stechmücken :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
naja was das betrifft wäre es bei mir nicht viel anders als jetzt. auch da muss man vor die Tür gehen bzw. sich bequemen was zu machen...ansonsten weiß ja keine das man recht ist. :D
Ja gut man fährt dann auch mal schön in den Urlaub, oder so....etwas was ich aber jetzt auch schon tun könnte.
Is ja nun genauso wie die Sache mit dem Aussehen.... was nützt das einem wenn es keine Frau mitbekommt...jetzt abgesehen von Extrem gut aussehend + tinder bzw. online Kennenlernen...
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Online Dating

Beitrag von Montecristo »

knopper hat geschrieben: 28 Sep 2018 21:49 naja was das betrifft wäre es bei mir nicht viel anders als jetzt. auch da muss man vor die Tür gehen bzw. sich bequemen was zu machen...ansonsten weiß ja keine das man recht ist.
Ein erstaunlicher Gegensatz zum Frusti-Mantra: "Vor-die-Tür gehen bringt gar nix." :pfeif:

Man(n) muss schon zeigen, was man hat und bietet. Ist natürlich nur der Schritt vor dem ersten Schritt.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Stabil

Re: Online Dating

Beitrag von Stabil »

Da hast du jetzt gleich mehrere interessante Aspekte angesprochen.
Milkman hat geschrieben: 28 Sep 2018 12:36 Ich glaube generell, dass diese Anbahnungsphase - diese merkwürdige Zwischenstufe zwischen normaler Bekanntschaft und Beziehung, wenn beide sich beginnen zu öffnen und keiner noch so wirklich weiß, was ihn erwartet - eine ganz kritische ist. Da kann(!) unglaublich viel mit jedem der beiden passieren, unglaublich viel auch kaputtgehen -
Das kommt mir bei dir bekannt vor. Es ist noch nichts entstanden und du befürchtest ein Kaputtgehen.
Etwas, das noch nicht zustandegekommen ist, kann auch noch nicht kaputt werden. Da scheint eine Verwechslung vor zu liegen.

Kann es sein, dass du Phantasien für real nimmst?
Kann es sein, dass du Wünsche wie Tatsachen empfindest?
Vielleicht passiert da auch etwas anderes.

Milkman hat geschrieben: 28 Sep 2018 12:36 einerseits Schmetterlinge im Bauch, denen man sich auch hingeben möchte, andererseits will man trotzdem verantwortungsbewusst handeln.
Sich um Schmetterlinge und um die Verantwortung zu kümmern, sollte doch vereinbar sein. Gefühle dürfen sich frei entfalten und für das Handeln tragen wir Verantwortung. Da liegt noch kein Konflikt vor.

Milkman hat geschrieben: 28 Sep 2018 12:36 "Emotionale Intimität" trifft es ganz gut.
Emotionale und sexuelle Intimität sind zwar gut zu unterscheiden, aber es bestehen Ähnlichkeiten. In beiden Bereichen tut es gut, sich darauf zu kalibrieren, wo man tatsächlich steht. Und es hilft, darauf zu achten, dass man sich in kleinen Schritten vorantastet - im buchstäblichen und im übertragenen Sinn. Wenn man inne halten kann, falls man einmal zu schnell war und auch wieder ein paar Schritte ohne Drama wieder zurück gehen kann, dann passiert nichts Schlimmes. Dazu brauchen wir auch die Bereitschaft, ein paar kleine, bereits erreichte Schritte wieder los zu lassen, und das Klammern an ein lineares Vorwärtsgehen zu vermeiden.

Mit zu grossen Schritten kann man sein Gegenüber verschrecken oder bedrängen. Das kann man eigentlich vermeiden.

Milkman hat geschrieben: 28 Sep 2018 12:36 Ob ich mich zuviel verantwortlich fühle, fragst du. Das kann gut möglich sein. Vielleicht weil mir da auch das Gespür fehlt, wo die Grenze zwischen "genug" und "zuviel Verantwortung" verläuft. (Kann man das lernen?)
Wenn ich ganz subjektiv von mir auf andere schliesse, dann denke ich, dass wir in dem Bereich immer dazu lernen müssen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Online Dating

Beitrag von NBUC »

Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
Dü müsstest es immer noch "richtig" ausgeben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Montecristo hat geschrieben: 29 Sep 2018 07:50

Man(n) muss schon zeigen, was man hat und bietet. Ist natürlich nur der Schritt vor dem ersten Schritt.
ja logisch, aber diesen Schritt sehe ich bei mir mittlerweile als abgeschlossen an, zumindest was das finanzielle und das Äußerliche betrifft :D Klar noch mehr geht immer, aber muss ja nicht sein.
Logisch bringt das schon was...nur man muss nicht nur sagen das man es vor hat sondern endlich auch mal machen....erst dann bringt es wirklich was. :D
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Online Dating

Beitrag von kreisel »

knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 12:59
Montecristo hat geschrieben: 29 Sep 2018 07:50

Man(n) muss schon zeigen, was man hat und bietet. Ist natürlich nur der Schritt vor dem ersten Schritt.
ja logisch, aber diesen Schritt sehe ich bei mir mittlerweile als abgeschlossen an, zumindest was das finanzielle und das Äußerliche betrifft :D Klar noch mehr geht immer, aber muss ja nicht sein.
Logisch bringt das schon was...nur man muss nicht nur sagen das man es vor hat sondern endlich auch mal machen....erst dann bringt es wirklich was. :D
ich denke, das Zeigen was man hat ginge noch etwas weiter optimalerweise:
Zeigen, was für ein Mensch man ist, welche Interessen da sind,
wie man eine Frau behandelt und was man mit ihr teilen und
erleben kann und möchte.
Da ist m. Mng nach Aussehen und Status max. die erste Fassade,
die geboten wird. Vielleicht njcht gänzlich unwichtig, aber auch
nicht essentiell.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online Dating

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Sep 2018 13:59
Hoppala hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:36
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Sep 2018 11:27 Aber eine Gelegenheit im Sinne von einer Möglichkeit in Form einer Frau, die den AB will und die zum Erfolg führt, hat dagegen nicht jeder.
Doch.
Kann zumindest jeder haben.
Allerdings hängen diese Gelegenheiten bereits auch vom aktiven Zutun des AB ab; die fallen nicht von Bäumen.
Nein. Es gibt Leute, die können tun was sie wollen und es gibt nie jemanden, der sie für Sex und/oder Beziehungen in Betracht zieht.
Ich schrieb: "können (nicht müssen)." Deine Verneinung bezieht sich auf etwas, was ich nicht gesagt habe. Vom Ergebnis der Möglichkeiten habe ich nicht geredet, da niemand sie vorher kennt.
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Sep 2018 13:59 Du vergisst dabei, wie bedeutend unveränderbare optische und/oder charakterliche Eigenschaften bei der Partnersuche sein können. Die sind dann mit 30 oder 40 oder gar 60 HC-AB. Sogar ABs über 50 gibts hier.
Das vergesse ich nicht, ist aber auch nur eine Zustandbeschreibung - keine Begründung für irgendwas. Und schon gar keine Vorhersage.
NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:39
Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
Dü müsstest es immer noch "richtig" ausgeben.
Und man(n) muss Frauen, die sowas mögen, mögen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Online Dating

Beitrag von NBUC »

Hoppala hat geschrieben: 29 Sep 2018 15:38
NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:39
Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
Dü müsstest es immer noch "richtig" ausgeben.
Und man(n) muss Frauen, die sowas mögen, mögen.
Das "richtig" umfasst deutlich mehr als mehr oder wneiger direktes "Kaufen".
Genügend Geld ist aber das erheblich erleichterte/erweiterte (nicht einzig denkbare) Potential, Seiten zu präsentieren, welche dann entsprechend durch positive/angenehme Eindrücke und Assoziationen und damit auch eher unterbewußt Bauchgefühl zu erzeugen.
Nur so ein Potential müsste der Betreffende dann auch wieder zielgruppenkompatibel umsetzen können, damit es wirkt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Online Dating

Beitrag von Hoppala »

NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2018 18:06
Hoppala hat geschrieben: 29 Sep 2018 15:38
NBUC hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:39
Dü müsstest es immer noch "richtig" ausgeben.
Und man(n) muss Frauen, die sowas mögen, mögen.
Das "richtig" umfasst deutlich mehr als mehr oder wneiger direktes "Kaufen".
Genügend Geld ist aber das erheblich erleichterte/erweiterte (nicht einzig denkbare) Potential, Seiten zu präsentieren, welche dann entsprechend durch positive/angenehme Eindrücke und Assoziationen und damit auch eher unterbewußt Bauchgefühl zu erzeugen.
Nur so ein Potential müsste der Betreffende dann auch wieder zielgruppenkompatibel umsetzen können, damit es wirkt.
Und immer noch muss man Personen in der so zu erreichenden "Zielgruppe", die so sind, dass sie sowas relevant finden, auch selbst mögen.
Im übrigen sagst du selbst: "Nicht einzig denkbar". Es gibt andere Mittel und Wege, mit denen man eventuell viel eher Personen anspricht, die man auch selbst mag, weil sie sich eben so angesprochen fühlen.
Einfacher gesagt: es sind immer mindestens 2 Parteien mit ihren Interessen und Vorlieben beteiligt, und sie interagieren gleichzeitig in Echtzeit - nicht rundenbasiert. Und manchmal stehen beide auch aufs rundenbasierte.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
In der heutigen Zeit müsste ein Mann aber schon extrem viel Geld haben und das für Statussymbole ausgeben, damit es ihm was bringt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Okt 2018 11:29
Clochard hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:34 wenn du reich genug bist, kriegst du immer eine... IMMER
In der heutigen Zeit müsste ein Mann aber schon extrem viel Geld haben und das für Statussymbole ausgeben, damit es ihm was bringt.
Bei manchen Frauen reicht es schon auftrainiert zu sein und einen 3er BMW zu fahren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, stimmt, mein Weg vom Gymnasium zur Bushaltestelle führte mich an der Hauptschule vorbei. Da sah man solche Typen teilweise Mädchen, oft deutlich jünger, abholen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34