Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online Dating

Beitrag von bettaweib »

Lavender hat geschrieben: Nein, genau das ist das Problem, man soll sich mit Menschen unterhalten und nicht mit anonymen Namen, selbst die Datingportale sind fürn Garten weil, wie du es richtig schreibst, nur nach Kriterien ausgewählt wird. (Es kann maximal eine erste Plattform sein) So oder so schreibt man hier nur ewig hin und her, zum Menschen gehört aber viel mehr, nämlich die Person zu sehen, die Bewegungen zu beobachten, in die Augen zu schauen, die Mimik und Gestik, die Stimme, das Lächeln und im aller besten Fall Berührungen. Nur so und wirklich nur so, lernt man Menschen wirklich kennen. Da kann ich Monate telefonieren, schreiben oder sonst was machen.
Es geht ja auch um Kontakte. Und auf Treffen kann man sich ja auch näher kennenlernen.

Du musst nicht, aber du kannst! Soviel Potenzial, was viel zu selten genutzt wird........
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 18:00 Hier wird wohl übersehen, dass es sich um ein Problemforum handelt, nicht um eine Singlebörse.
Es ist wohl beides. Immerhin gibt es die Er sucht/ Sie sucht - Bereiche.
Montecristo hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:24
BTW: Holzhammer auspackende Frauen gibt es immer wieder.
Wieso? Wenn er aus Holz ist, lohnt das doch gar nicht ....
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:20
Es geht ja auch um Kontakte. Und auf Treffen kann man sich ja auch näher kennenlernen.

Du musst nicht, aber du kannst! Soviel Potenzial, was viel zu selten genutzt wird........
Dann nutz es doch und schreib den mAB deines Herzens doch einfach an.
Knallgrau musste mich auch mit dem Zaun samt Pfeiler erschlagen.

Es steht doch jedem frei was er nutzt oder auch nicht.
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Tania hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:22 Es ist wohl beides. Immerhin gibt es die Er sucht/ Sie sucht - Bereiche.
Klar, hast du da recht. Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge in den verschiedenen Kategorien ansehe, sehe ich schnell wo die Prioritäten des Forums liegen.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:24
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:20
Es geht ja auch um Kontakte. Und auf Treffen kann man sich ja auch näher kennenlernen.

Du musst nicht, aber du kannst! Soviel Potenzial, was viel zu selten genutzt wird........
Dann nutz es doch und schreib den mAB deines Herzens doch einfach an.
Knallgrau musste mich auch mit dem Zaun samt Pfeiler erschlagen.

Es steht doch jedem frei was er nutzt oder auch nicht.
Also erschlagen hab ich dich nicht mit dem Zaun. Ich hab ihn dir sanft um den Kopf gehauen viell. :frech2:
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:26
Tania hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:22 Es ist wohl beides. Immerhin gibt es die Er sucht/ Sie sucht - Bereiche.
Klar, hast du da recht. Wenn ich mir die Anzahl der Beiträge in den verschiedenen Kategorien ansehe, sehe ich schnell wo die Prioritäten des Forums liegen.
Ich halte das eigentlich für "erwartbar", dass dieser Bereich so um einiges größer ist. Ja, manchmal wirken die Diskussionen etwas zerfahren, aber das ist nun mal der Hauptaspekt. Er/Sie sucht sehe ich als nettes Extra erstmal.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:38 Also erschlagen hab ich dich nicht mit dem Zaun. Ich hab ihn dir sanft um den Kopf gehauen viell. :frech2:
Ich hab von dem Einschlag noch ne Narbe, die bei schlechtem Wetter Kopfschmerzen verursacht. ;) :frech2:
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:10
Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:38 Also erschlagen hab ich dich nicht mit dem Zaun. Ich hab ihn dir sanft um den Kopf gehauen viell. :frech2:
Ich hab von dem Einschlag noch ne Narbe, die bei schlechtem Wetter Kopfschmerzen verursacht. ;) :frech2:
Ohhhh du Armer! Bist du wohl nicht lieb genug gewesen :frech2:...außerdem hast du selbst nach dem Zaun verlangt! :frech2:
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:13 Ohhhh du Armer! Bist du wohl nicht lieb genug gewesen :frech2:...außerdem hast du selbst nach dem Zaun verlangt! :frech2:
Du hättest mich ja auch einfach weniger umhauen können, dann wär die Narbe nicht zu groß. :mrgreen:
Ey, lieb war ich ja wohl immer, so charmant wie ein Ab nur sein kann - gelernt ist schließlich gelernt.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:21
Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:13 Ohhhh du Armer! Bist du wohl nicht lieb genug gewesen :frech2:...außerdem hast du selbst nach dem Zaun verlangt! :frech2:
Du hättest mich ja auch einfach weniger umhauen können, dann wär die Narbe nicht zu groß. :mrgreen:
Ey, lieb war ich ja wohl immer, so charmant wie ein Ab nur sein kann - gelernt ist schließlich gelernt.
Das war ja jetzt schon fast irgendwie süß. :schuechtern: :flirten: Narben wollt ich keine verursachen. :traurig:
Ja absolut charmant, kann ich nicht abstreiten. Aber nicht lieb genug. :frech2:
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:31 Das war ja jetzt schon fast irgendwie süß. :schuechtern: :flirten: Narben wollt ich keine verursachen. :traurig:
Ja absolut charmant, kann ich nicht abstreiten. Aber nicht lieb genug. :frech2:
Ich war ja wohl jederzeit lieb :flirten:
Aber ja, es gibt Dinge, die kann man sich weder herzaubern noch herbeten.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:47
Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:31 Das war ja jetzt schon fast irgendwie süß. :schuechtern: :flirten: Narben wollt ich keine verursachen. :traurig:
Ja absolut charmant, kann ich nicht abstreiten. Aber nicht lieb genug. :frech2:
Ich war ja wohl jederzeit lieb :flirten:
Aber ja, es gibt Dinge, die kann man sich weder herzaubern noch herbeten.
Nicht lieb genug. Oder wir haben zu wenig gebetet. :gruebel: :frech2:
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:56 Nicht lieb genug. Oder wir haben zu wenig gebetet. :gruebel: :frech2:
Ich brauch wohl noch Übung. Als Atheist bete ich ja nicht, dafür warst du zuständig. Ein bisschen mehr Zauber wär vielleicht nicht schlecht gewesen. :frech2:
Hätte hätte... Fahrraddynamo.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 22:05
Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 21:56 Nicht lieb genug. Oder wir haben zu wenig gebetet. :gruebel: :frech2:
Ich brauch wohl noch Übung. Als Atheist bete ich ja nicht, dafür warst du zuständig. Ein bisschen mehr Zauber wär vielleicht nicht schlecht gewesen. :frech2:
Hätte hätte... Fahrraddynamo.
So viel zum Zauber: "Hätte, hätte Fahrraddynamo.: :hammer: :lach:
Aber zaubern soll man wohl lernen können... :gruebel:
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 22:08 Aber zaubern soll man wohl lernen können... :gruebel:
Ich versuch es zu lernen. Ein bisschen Magie kann nicht verkehrt sein.
Undomiel

Re: Online Dating

Beitrag von Undomiel »

bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:07
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:03 Ich sehe bei den ABinen hier immer den Wunsch nach einer Beziehung, aber meist nur sehr wenig nach Sexualität (oder sogar eine negative Einstellung dazu).
Ja, bei Männern hier ist der Beziehungswunsch nicht immer da. Aber die meisten MABs wollen schon Beziehungen, da sind etwa ich und t385 nicht repräsentativ. Lass dich da von uns nicht abschrecken.
Richtig ist: Frauen wollen nicht nur Sexualität. Sex ja, aber nicht zwangaläufig bloß eine Affaire. Sie wollen auch kein Sexspielzeug sein.

Abinen träumen, wie jede andere Frau auch, von einer romantischen Beziehung mit einem tollen Mann. Das schließt aber auch Sex mit ein.
Genau so ist es. Vielleicht ist es am Anfang der Beziehung etwas schwieriger als bei einer “Normalo-Frau“, aber das ist halt so.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 22:12
Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 22:08 Aber zaubern soll man wohl lernen können... :gruebel:
Ich versuch es zu lernen. Ein bisschen Magie kann nicht verkehrt sein.
Brauchst du nicht, kannst du schon...wende es halt beim nächsten Date an... ;-)
Peter

Re: Online Dating

Beitrag von Peter »

Reinhard hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:13
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 16:00 Wenn du die MABsen meinst gehe ich mit dir d'accord.
Du könntest dich hier als Frau spontan nackt und willig anbieten, es passiert...nichts.

Sowas habe ich hier aber noch nicht gesehen.

Oder wir sind hier wieder beim leidigen Thema "subtile Signale". :kopfstand:
Das kann man hier doch immer wieder mal beobachten. In jüngster Zeit haben im Forum mindestens zwei Frauen mit Zaunpfählen gewedelt.
Ab und zu reagiert auch mal ein User mit flirtigen Gegenbemerkungen. Und bekommt sogar positive Resonanz. Dann denkt man sich, jetzt müsste er das ganze eigentlich per PN vorantreiben. Ob das dann gemacht wird, bekommt man natürlich nicht mit Bild
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Online Dating

Beitrag von Silvina »

Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:38
Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:24
bettaweib hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:20
Es geht ja auch um Kontakte. Und auf Treffen kann man sich ja auch näher kennenlernen.

Du musst nicht, aber du kannst! Soviel Potenzial, was viel zu selten genutzt wird........
Dann nutz es doch und schreib den mAB deines Herzens doch einfach an.
Knallgrau musste mich auch mit dem Zaun samt Pfeiler erschlagen.

Es steht doch jedem frei was er nutzt oder auch nicht.
Also erschlagen hab ich dich nicht mit dem Zaun. Ich hab ihn dir sanft um den Kopf gehauen viell. :frech2:
Könnte es evtl. sein, daß da zwei vergessen haben, in den Erfolgsthread zu schreiben? :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Silvina hat geschrieben: 22 Sep 2018 07:40
Knallgrau hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:38
Lavender hat geschrieben: 21 Sep 2018 19:24
Dann nutz es doch und schreib den mAB deines Herzens doch einfach an.
Knallgrau musste mich auch mit dem Zaun samt Pfeiler erschlagen.

Es steht doch jedem frei was er nutzt oder auch nicht.
Also erschlagen hab ich dich nicht mit dem Zaun. Ich hab ihn dir sanft um den Kopf gehauen viell. :frech2:
Könnte es evtl. sein, daß da zwei vergessen haben, in den Erfolgsthread zu schreiben? :gruebel:
Da hätten wir glaub ich gerne beide was reingeschrieben, aber leider... :roll:
Aber Lavender ist und bleibt ein toller Mann!