Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:28
Knallgrau hat geschrieben: 18 Sep 2018 18:48 Also ich versteh schon was knopper da schreibt. Steh mal nem Mann gegenüber, der dir erzählt seine letzte Beziehung war 8, 5 oder nur 3 Jahre und du sagst mit 33 "Ähm ja...ich hatte noch keine." Aber, und das ist ja aufmunternd zu lesen, es gibt Menschen, die es nicht zu stören scheint. Ich hab schon verwunderte Blicke geerntet, wenn ich sage, "dass es bisher für nix Längerfristiges gereicht hat". Aber sollte das ein Ausschlusskriterium sein, wäre es ohnehin reichlich oberflächlich...
Ich drück die Daumen für dich und das Mädel! ;-)
Klar ist es unangenehm sich in der Hinsicht zu offenbaren aber die Alternative wäre, sobald das Thema zur Sprache kommt, mit einer Lüge zu beginnen. Spätestens wenn man sich im Freundeskreis oder mit der Familie trifft und dabei werden durchaus auch Sätze fallen wie: "Du bist die/der Einzige die/den er/sie uns vorgestellt hat", wird man merken, dass da etwas nicht stimmt. Menschen sind ja nicht doof und werden daraus Schlussfolgerungen ziehen. Mir persönlich wäre dieses Lügenkonstrukt zu anstrengend. Dann lieber gleich mit der Wahrheit auf den Tisch, dabei muss man ja nicht gleich sein ganzes Innenleben darlegen, sondern mit eher leichten Begründungen arbeiten, um ernstere Nachfragen zu umschiffen und dem Gegenüber den Wind aus den Segeln zu nehmen. Man kann sich ja nicht ausschließlich mit AB's aus diesem Forum treffen, da wird die Auswahl dann sehr eingeschränkt.

Ich steh mittlerweile dazu und mir ist dabei auch nichts peinlich. Du schreibst es ja selbst, wenn dies ein Ausschlusskriterium sein sollte, dann ist es oberflächlich und mit solchen Menschen möchte ich auch keine Beziehung eingehen. Ich wollte nur zeigen, dass es tatsächlich auch Menschen gibt, die daraus kein großes Thema machen. Vielleicht macht man als AB da auch mehr ein Fass auf, als das Gegenüber.

Da gibt es noch nichts zu drücken, wir schreiben nur. Mal schauen ob sich daraus etwas ergibt.
Absolut.
Ja bleib mal positiv. ;-)
Knallgrau

Re: Online Dating

Beitrag von Knallgrau »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:44
Knallgrau hat geschrieben: 18 Sep 2018 18:48 Steh mal nem Mann gegenüber, der dir erzählt seine letzte Beziehung war 8, 5 oder nur 3 Jahre und du sagst mit 33 "Ähm ja...ich hatte noch keine."
Warum solltest Du das in dieser Situation sagen? Es hat doch gar keiner gefragt. Wenn mir jemand von seiner letzten Beziehung erzählt, frag ich eher, ob die Trennung friedlich verlaufen ist oder so etwas. Oder ob er sich inzwischen ans Singleleben gewöhnt hat.
Natürlich kommen Rückfragen. Viell. bei dir nicht, ist mir aber schon passiert: "Und wie lang hat deine letzte Beziehung gedauert*"
Ich hab schon verwunderte Blicke geerntet, wenn ich sage, "dass es bisher für nix Längerfristiges gereicht hat".
Logisch. Kaum eine Frau gibt so offen zu, dass sie sich die letzten Jahre von einem ONS zum nächsten gehangelt hat :frech2:

Wenn Du Fehlinterpretationen vermeiden willst, dann erzähl besser was in Richtung "bisher lief da noch nicht viel, ich wollte mich erstmal voll auf meinen Job konzentrieren / war mit der Pflege meiner kranken Oma ausgelastet / irgendwie kam immer was dazwischen". Wer es genauer will kann ja nachfragen.
Naja normalerweise kommen dann schon Nachfragen und da sag ich dann eh, dass nicht viel lief. Ganz doof bin ich ja auch nicht. ;-) Aber egal was zumindest ich sage: Die Blicke bleiben verwundert.
Zuletzt geändert von Knallgrau am 19 Sep 2018 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

knopper hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:01 Hast du hast recht, es gibt sicherlich keine absoluten Wahrheiten. Es ist nur so das die Mehrheit der Normalos eben so denkt.

Ist auch zum Teil die heutige Gesellschaft, überall schöne tolle Menschen auf Facebook und co.... alle haben Spaß usw... Jeder erzählt irgendwie von seiner 1. Liebelei in der Teeniezeit usw… jo da passt ein HC-Ab halt irgendwie nicht rein, bzw. erscheint als vollkommen abwegig. :hammer:
Mensch, du bist AB und kein Freak oder Psychopath oder Serienkiller... (hoffe ich zumindest). Ich versuche damit umzugehen, indem ich es offen sage und es leicht begründe. Vielleicht ist es auch die Art und Weise wie man damit umgeht. Ich versuche es locker anzugehen und es mit einem Spruch zu überspielen. Es kommt ja eh raus. Mein Tipp, nicht die Schuld bei andern suchen. Was die sogenannten Normalos denken, interessiert mich Null. Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann so wie ich bin (auch mit meinen wenigen/gar keinen Erfahrungen). ;)
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:29
knopper hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:01 Hast du hast recht, es gibt sicherlich keine absoluten Wahrheiten. Es ist nur so das die Mehrheit der Normalos eben so denkt.

Ist auch zum Teil die heutige Gesellschaft, überall schöne tolle Menschen auf Facebook und co.... alle haben Spaß usw... Jeder erzählt irgendwie von seiner 1. Liebelei in der Teeniezeit usw… jo da passt ein HC-Ab halt irgendwie nicht rein, bzw. erscheint als vollkommen abwegig. :hammer:
Mensch, du bist AB und kein Freak oder Psychopath oder Serienkiller... (hoffe ich zumindest). Ich versuche damit umzugehen, indem ich es offen sage und es leicht begründe. Vielleicht ist es auch die Art und Weise wie man damit umgeht. Ich versuche es locker anzugehen und es mit einem Spruch zu überspielen. Es kommt ja eh raus. Mein Tipp, nicht die Schuld bei andern suchen. Was die sogenannten Normalos denken, interessiert mich Null. Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann so wie ich bin (auch mit meinen wenigen/gar keinen Erfahrungen). ;)
Naja, Lavender, zwischen dir und knopper gibt es allerdings einen kleinen, aber feinen, Unterschied. Nämlich der zwischen "Hardcore-AB" und "Softcore-AB"... :roll:

Wie "Hardcore-AB" von der Damenwelt aufgenommen wird, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:33 Naja, Lavender, zwischen dir und knopper gibt es allerdings einen kleinen, aber feinen, Unterschied. Nämlich der zwischen "Hardcore-AB" und "Softcore-AB"... :roll:

Wie "Hardcore-AB" von der Damenwelt aufgenommen wird, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt.
Klar gibt es da einen Unterschied aber nur hier im Forum, denn es steht bei keinem auf der Stirn. Man wird ja kaum beim Kennenlernen sagen: "Ey, ich bin HC-AB und habe keine Erfahrung im Bett.", sondern man hangelt sich so durch mit wenig Erfahrung und nie etwas längerfristigen, warum auch immer.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:37
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:33 Naja, Lavender, zwischen dir und knopper gibt es allerdings einen kleinen, aber feinen, Unterschied. Nämlich der zwischen "Hardcore-AB" und "Softcore-AB"... :roll:

Wie "Hardcore-AB" von der Damenwelt aufgenommen wird, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt.
Klar gibt es da einen Unterschied aber nur hier im Forum, denn es steht bei keinem auf der Stirn. Man wird ja kaum beim Kennenlernen sagen: "Ey, ich bin HC-AB und habe keine Erfahrung im Bett.", sondern man hangelt sich so durch mit wenig Erfahrung und nie etwas längerfristigen, warum auch immer.
Und du glaubst nicht, dass es besser wäre, bevor es "dann zur Sache geht", die Karten auf den Tisch zu legen?

Ob man DAS gut "faken" kann, da bin ich ja mal gespannt, wenn man noch nie Sex hatte. :roll:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:40 Und du glaubst nicht, dass es besser wäre, bevor es "dann zur Sache geht", die Karten auf den Tisch zu legen?

Ob man DAS gut "faken" kann, da bin ich ja mal gespannt, wenn man noch nie Sex hatte. :roll:
Wenn ich mir die Beiträge der EX-HCler als Beispiele nehme, dann passiert da eine Menge ganz intuitiv. ;)
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:42
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:40 Und du glaubst nicht, dass es besser wäre, bevor es "dann zur Sache geht", die Karten auf den Tisch zu legen?

Ob man DAS gut "faken" kann, da bin ich ja mal gespannt, wenn man noch nie Sex hatte. :roll:
Wenn ich mir die Beiträge der EX-HCler als Beispiele nehme, dann passiert da eine Menge ganz intuitiv. ;)
Das heißt, die generelle Tendenz geht dahin, den HC-AB-Status überhaupt nicht zu erwähnen, auch nicht vor dem Sex und "einfach mal zu machen"? Okaaaay...
"Destiny favors those who refuse to give up."
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:44 Das heißt, die generelle Tendenz geht dahin, den HC-AB-Status überhaupt nicht zu erwähnen, auch nicht vor dem Sex und "einfach mal zu machen"? Okaaaay...
Ich würde den Status nicht zur obersten Priorität machen.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:47
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:44 Das heißt, die generelle Tendenz geht dahin, den HC-AB-Status überhaupt nicht zu erwähnen, auch nicht vor dem Sex und "einfach mal zu machen"? Okaaaay...
Ich würde den Status nicht zur obersten Priorität machen.
Glaubst du ich?

"Nicht zur obersten Priorität machen" widerspricht sich übrigens nicht mit "Es, sollte sich mehr anbahnen, zur Sprache zu bringen". Zumindestens vor dem "ersten Mal" wäre mir das wichtig, damit klar ist, dass es jetzt etwas "unbeholfener" bei mir werden könnte.

Und die Frage ist: "Wie reagiert Frau DANN?"

Glaubst du, man kommt ohne irgendeine Erwähnung dieser Tatsache einfach herum? Ich argumentiere stark dafür, den HC-AB-Status zunächst zu verschleiern. Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
"Destiny favors those who refuse to give up."
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:56 Glaubst du ich?

"Nicht zur obersten Priorität machen" widerspricht sich übrigens nicht "Es, sollte sich mehr anbahnen, zur Sprache zu bringen". Zumindestens vor dem "ersten Mal" wäre mir das wichtig, damit klar ist, dass es jetzt etwas "unbeholfener" bei mir werden könnte.

Und die Frage ist: "Wie reagiert Frau DANN?"

Glaubst du, man kommt ohne irgendeine Erwähnung dieser Tatsache einfach herum? Ich argumentiere stark dafür, den HC-AB-Status zunächst zu verschleiern. Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
Wenn es für dich wichtig ist, klar, dann sag es ihr. Wie Frau damit umgeht ist reine Spekulation.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man intim wird, sich auch Vertrauen aufgebaut hat. Und wenn sie es ernst meint, wird es ihr vielleicht egal sein. Es gibt dafür keine allgemeingültige Formel.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 09:05
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:56 Glaubst du ich?

"Nicht zur obersten Priorität machen" widerspricht sich übrigens nicht "Es, sollte sich mehr anbahnen, zur Sprache zu bringen". Zumindestens vor dem "ersten Mal" wäre mir das wichtig, damit klar ist, dass es jetzt etwas "unbeholfener" bei mir werden könnte.

Und die Frage ist: "Wie reagiert Frau DANN?"

Glaubst du, man kommt ohne irgendeine Erwähnung dieser Tatsache einfach herum? Ich argumentiere stark dafür, den HC-AB-Status zunächst zu verschleiern. Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
Wenn es für dich wichtig ist, klar, dann sag es ihr. Wie Frau damit umgeht ist reine Spekulation.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man intim wird, sich auch Vertrauen aufgebaut hat. Und wenn sie es ernst meint, wird es ihr vielleicht egal sein. Es gibt dafür keine allgemeingültige Formel.
Das wäre natürlich der Idealfall. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:56 Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
Warum? Ist doch keine Prüfung in höherer Mathematik ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Online Dating

Beitrag von Ferienhaus »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 10:21
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:56 Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
Warum? Ist doch keine Prüfung in höherer Mathematik ...
Schön, dass du mir soviel zutraust. ;)

Mir geht es vor allem um die Reaktion der Frau bei der "Offenbarung" des HC-AB-Zustandes... Vielleicht kann ich mir auch einfach so schlecht vorstellen, dass jemand in meinem Alter ("Twentysomething") da nicht sehr irritiert reagieren würde und es eventuell gar nicht zu sexuellen handlungen deswegen kommt.
Und speziell in diesem Beitrag meinte ich den Fall: Man offenbart den HC-AB-Status nicht. Man geht also einfach ins "Erste Mal" und hofft, dass der HC-AB-Status nicht auffällt. Stell ich mir, selbst wenn es sich "nur" um Sex handelt, etwas schwer vor.
Die Alternative ist natürlich: man gibt den HC-AB-Status vorher zu. Würde ich präferieren. Dann sind wir wieder beim problem: Könnte das die angebahnte beziehung bereits sprengen?

DAS meinte ich. Aber vielleicht mache ich mur hier auch nur zu viele Sorgen. Wobei, wie gesagt, einen größeren Abturner als sexuelle Unerfahrenheit könnte ich mir für die holde Damenwelt in meinem Alter schwer vorstellen (ich, weiß, es gibt immer etwas schlimmeres, aber ich glaube "You get the point" wie man im Englischen so schön sagt... :mrgreen: )
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Online Dating

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 10:21
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:56 Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
Warum? Ist doch keine Prüfung in höherer Mathematik ...
Für mich schon. Stell dir einfach das dümmst mögliche Verhalten vor und geh dann noch ein paar Stufen weiter runter... :schwitzen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Kief

Re: Online Dating

Beitrag von Kief »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 10:41
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 10:21
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 08:56 Aber spätestens beim Sex dürfte das (für HC-AB's), wie sagt man so schön, äußerst "tricky" werden...
Warum? Ist doch keine Prüfung in höherer Mathematik ...
Schön, dass du mir soviel zutraust. ;)
[ ... ] Man geht also einfach ins "Erste Mal" und hofft, dass der HC-AB-Status nicht auffällt. Stell ich mir, selbst wenn es sich "nur" um Sex handelt, etwas schwer vor.
Die Alternative ist natürlich: man gibt den HC-AB-Status vorher zu. Würde ich präferieren. Dann sind wir wieder beim problem: Könnte das die angebahnte beziehung bereits sprengen?
Es ist kein Problem, wenn Du in der "Hitze des Gefechtes" bzw. der Anbahnung desselben Deine Nervositaet offenbarst - dann ist das Information genug, damit sie ungeschickte Fehler nachvollziehen kann.
Die erwaehnten intuitiven Faehigkeiten werden dann schon vieles hinbekommen - sie will Dich ja nicht blosstellen, sondern Dir hoffentlich entgegenkommen.

Wenn Du allerdings das Thema zu ausfuehrlich ausbreitest, dann klingst Du eher nach jemandem, der das Thema so ueberhaupt nicht verarbeitet hat, und noch an den eigenen Baustellen laboriert.
Das waer so ein labiler Eindruck, den Du mit ausschweifenden Rechtfertigungen erwecken kannst.
Im Unterschied dazu, es souveraen und entspannt abzuhaken.


K
Lavender

Re: Online Dating

Beitrag von Lavender »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 10:41 Wobei, wie gesagt, einen größeren Abturner als sexuelle Unerfahrenheit könnte ich mir für die holde Damenwelt in meinem Alter schwer vorstellen
Ist jetzt nur eine vage Vermutung aber wenn du bis zu diesem besagten Punkt kommst, könnte es dann nicht sein, dass sie dich sehr anturnend findet und dich als männlich und sexy genug erachtet. :gruebel:
Ich gehe mal stark davon aus, dass auch bei einigen Normalos der erste Sex mit einer "neuen" Frau aufregend ist und etwas holprig verläuft, da sie sich ja in dem Punkt noch nicht kennen.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Sep 2018 10:41
DAS meinte ich. Aber vielleicht mache ich mur hier auch nur zu viele Sorgen. Wobei, wie gesagt, einen größeren Abturner als sexuelle Unerfahrenheit könnte ich mir für die holde Damenwelt in meinem Alter schwer vorstellen (ich, weiß, es gibt immer etwas schlimmeres, aber ich glaube "You get the point" wie man im Englischen so schön sagt... :mrgreen: )
eben, genau so ist es doch!
Und ich brauche eine Frau nur zu sehen, da weiß ich meist intuitiv ganz genau... jop die hat ganz sicher Sex und weiß wie der Hase läuft. Das spüre ich irgendwie intuitiv an der Ausstrahlung, weiß auch nicht.
und genauso wird es andersrum sein, Frauen sind doch nicht blöd und merken diese Unsicherheit wenn es dann wirklich ans Eingemachte geht.

Schon allein weil der Adrenalinspiegel bei einem "First-Timer" bis zum Anschlag stehen dürfte... Vollgepumpt bis zum Maximum sozusagen, und damit alle verbundenen körperlichen Reaktionen.... :D
Lavender hat geschrieben: 19 Sep 2018 11:13
Ich gehe mal stark davon aus, dass auch bei einigen Normalos der erste Sex mit einer "neuen" Frau aufregend ist und etwas holprig verläuft, da sie sich ja in dem Punkt noch nicht kennen.
wird hier gern als relativierender Grund genannt.... stimmt aber so nicht. Es sei denn der Normalo hatte zuvor evt. 10 Jahre keinen Sex mehr ...
Zuletzt geändert von knopper am 19 Sep 2018 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Online Dating

Beitrag von Reinhard »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 19 Sep 2018 11:02 Für mich schon. Stell dir einfach das dümmst mögliche Verhalten vor und geh dann noch ein paar Stufen weiter runter... :schwitzen:
Meinst du, dass du dich anstellen wirst, wie in dem Witz, in dem zwei Siebzigjährige seit längerem mal wieder Sex haben?



Sie: "Sei vorsichtig. Ich hab's im Kreuz."
Er: "Gut, dass du es sagst. Ich hätte es an der alten Stelle gesucht!"
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 19 Sep 2018 11:02
Für mich schon. Stell dir einfach das dümmst mögliche Verhalten vor und geh dann noch ein paar Stufen weiter runter... :schwitzen:
Du rennst ziellos nackt durchs Schlafzimmer, lässt Deinen Penis dabei wie einen Rotor kreisen und brüllst "Hier spricht Helikopter 1-1-6, wir fliegen ohne Radar, bitte beleuchten Sie die Landebahn!!!" ? :shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.