Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:20 Es gibt keinen richtigen Partner für jeden. Wir leben in einer Zeit in der serielle Beziehungen zur Norm gehören. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe oder an "die Richtige". Eine Illusion sondergleichen. Ja wie bereits erwähnt sollte man sich eher glücklich schätzen überhaupt jemanden zu finden und wenn es wie in meinem Fall nur für 3 Wochen war^^.
Serielle beziehungen interessieren mir aber nicht, ich will diese eher vermeiden, suche ausschliesslich jemanden fuers ganze leben. 3-wochen beziehungen waeren fuer mich nu frustrierend und reiner zeitverschwendung, zudem ziemlich schmerzhaft. Ich mag um ehrlich zu sein der ganze jetzige zeitgeist null. Alles nur schnell, bedeutungslos, leer, oberflaechlichen bling-bling, und vor allem fixiert auf schnelle befriedigung oberflaechlicher trieben; das ganze leben als achterbahn - nicht mein ding. Was bedeutet das fuer mich frauen die serielle beziehungen nachstreben bereits nicht im frage kommen. Das macht der auswahl klein.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 16 Sep 2018 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
anbandoned

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von anbandoned »

Ferienhaus hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:23
anbandoned hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:20 Liebe ist nicht selbstverständlich in unserer heutigen westlichen Gesellschaft, sie ist an sehr vielen Bedingungen gekoppelt und gerade ABs sind in der Hinsicht die Verlierer.
Wenn ich mir da meine Altersgenossen - und vor allem -genossinnen ansehe, ist Liebe dort so etwas dermaßen von selbstverständlich, dass man das schon kaum mehr beschreiben kann.

Natürlich sieht man das aus unserer Situation selbstverständlich alles etwas eingefahrener... Aber Bezeihungen NICHT selbstverständlich? ja, für uns. Für einen enorm großen Teil der Gesellschaft ist es genau das.
Im Grunde hast du ja recht. Alles eine Frage der Perspektive, aber ja ich persönlich halte es nicht für selbstverständlich aus meiner Sicht. Ich beispielsweise habe zu viele Baustellen momentan im Leben und kann gewisse Grundansprüche der Frauen nicht erfüllen, da kann man gar nicht erst in der Lage sein eine Beziehung als etwas Selbstverständliches zu sehen.
Hab letztens erst einen Bericht über einer Kuscheltherapeutin gesehen, wo auch eine Tendenz zu sehen war, dass immer mehr und mehr Nachfrage für sowas gibt - insbesondere für Männer. Ich glaube auch dass es in Zukunft immer mehr und mehr ABs geben wird.
anbandoned

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von anbandoned »

Nonkonformist hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:44
anbandoned hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:20 Es gibt keinen richtigen Partner für jeden. Wir leben in einer Zeit in der serielle Beziehungen zur Norm gehören. Ich glaube auch nicht an die ewige Liebe oder an "die Richtige". Eine Illusion sondergleichen. Ja wie bereits erwähnt sollte man sich eher glücklich schätzen überhaupt jemanden zu finden und wenn es wie in meinem Fall nur für 3 Wochen war^^.
Serielle beziehungen interessieren mir aber nicht, ich will diese eher vermeiden, suche ausschliesslich jemanden fuers ganze leben. 3-wochen beziehungen waeren fuer mich nu frustrierend und reiner zeitverschwendung, zudem ziemlich schmerzhaft. Ich mag ujm ehrlich zu sein der ganze jetzige zeitgeist null. Alles nur schnell, bedeutungslos, leer, und vor allem fixiert auf schnelle befriedigung oberflaechlicher trieben; das ganze leben als achterbahn - nicht mein ding. Was bedeutet das fuer mich frauen die serielle beziehungen nachstreben bereits nicht im frage kommen. Das macht der auswahl klein.
Ich hatte einfach kein Bock mehr in dieser wirklich düsteren Lebenssituation zu sein, deswegen habe ich mich auf diese offene Beziehung eingelassen - eigentlich sollte die auch länger gehen aber alles kam anders. Jetzt sehnt man sich umsomehr nach einer richtigen Beziehung aber ich bin trotzdem verdammt froh diesen Schritt gemacht zu haben. Auch wenn es nur ein paar mal Sehen und mein bisher "erstes und einziges Mal" war.
Es ist goldwert wenigstens einmal für einen kurzen Zeitraum im Leben das Gefühl gehabt zu haben, mehr als nur ein guter Kumpel gewesen zu sein und auch Begehren von der anderen Seite zu spüren.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Ferienhaus »

anbandoned hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:44 Ich beispielsweise habe zu viele Baustellen momentan im Leben und kann gewisse Grundansprüche der Frauen nicht erfüllen, da kann man gar nicht erst in der Lage sein eine Beziehung als etwas Selbstverständliches zu sehen.
Das mit den Baustellen kenne ich. Bloß hab ich die nicht wegen dummer Entscheidungen, sondern wegen brutaler psychischer Krankheit, welche ich noch vor meinem 20. Geburtstag bekam. Das macht es für mich noch sehr viel schwerer: Ich empfinde nicht, dass ich daran irgendwelche Schuld habe. Im Englischen würde man sagen: "I was fu**** by life."

Trotzdem muss ich mit der Konsequenz "verlorene Lebensjahre" und "AB-Tum" leben. In einem Alter, in dem das locker-flockige "Rumvögeln" und "Daten" so zum guten Ton gehört wie Körperpflege. :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Leider reichen meine Fähigkeiten, den Scheiß noch lange mitzutragen ohne verrückt zu werden wohl nicht so lange mehr aus. Und es ist nicht so, dass ich kein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit, Intimität und Verbundenheit hätte. Damit fühlt sich die Tatsache, dass ich - wie du - in keiner Position bin, eine Beziehung als Selbstverständliches anzusehen, nur NOCH brutaler an. :wuetend:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Endura

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Endura »

Ich glaube, es gibt viele potentielle Partner für jeden. Theoretisch, denn nur mit den wenigsten davon kommen wir überhaupt in Kontakt. Wer Probleme beim Kennenlernen hat, womöglich auch mit keinem davon.
anbandoned

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von anbandoned »

Ferienhaus hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:53
anbandoned hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:44 Ich beispielsweise habe zu viele Baustellen momentan im Leben und kann gewisse Grundansprüche der Frauen nicht erfüllen, da kann man gar nicht erst in der Lage sein eine Beziehung als etwas Selbstverständliches zu sehen.
Das mit den Baustellen kenne ich. Bloß hab ich die nicht wegen dummer Entscheidungen, sondern wegen brutaler psychischer Krankheit, welche ich noch vor meinem 20. Geburtstag bekam. Das macht es für mich noch sehr viel schwerer: Ich empfinde nicht, dass ich daran irgendwelche Schuld habe. Im Englischen würde man sagen: "I was fu**** by life."

Trotzdem muss ich mit der Konsequenz "verlorene Lebensjahre" und "AB-Tum" leben. In einem Alter, in dem das locker-flockige "Rumvögeln" und "Daten" so zum guten Ton gehört wie Körperpflege. :fluchen: :fluchen: :fluchen:

Leider reichen meine Fähigkeiten, den Scheiß noch lange mitzutragen ohne verrückt zu werden wohl nicht so lange mehr aus. Und es ist nicht so, dass ich kein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit, Intimität und Verbundenheit hätte. Damit fühlt sich die Tatsache, dass ich - wie du - in keiner Position bin, eine Beziehung als Selbstverständliches anzusehen, nur NOCH brutaler an. :wuetend:
Und selbst wenn du es dann mal geschafft hast ist es - sobald es zu Ende ist (und das verdammt schnell) und das kennen viele Ex-ABs - in der Hinsicht schlimm, dass man alles nachholen will. Diese besagte lockere Vögellei wie du beschrieben hast noch irgendwie bis 30 abgeklappert zu haben geht dir dann nicht mehr aus dem Kopf. Andererseits will man kein sexistischer Schmecklecker sein wie die Typen, die das mit einem Fingerschnipp hinkriegen, weil man doch eher der liebe, nette Kerl ist.
Man kann in der Hinsicht tausend Ratschläge geben, aber das beste wäre vielleicht wirklich auf seine Impulse zu hören und versuchen sich auch als sexuelles Wesen zu geben... ach ich weiß es auch nicht :D
Nonkonformist

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 16 Sep 2018 14:50
Serielle beziehungen interessieren mir aber nicht, ich will diese eher vermeiden, suche ausschliesslich jemanden fuers ganze leben. 3-wochen beziehungen waeren fuer mich nu frustrierend und reiner zeitverschwendung, zudem ziemlich schmerzhaft. Ich mag ujm ehrlich zu sein der ganze jetzige zeitgeist null. Alles nur schnell, bedeutungslos, leer, und vor allem fixiert auf schnelle befriedigung oberflaechlicher trieben; das ganze leben als achterbahn - nicht mein ding. Was bedeutet das fuer mich frauen die serielle beziehungen nachstreben bereits nicht im frage kommen. Das macht der auswahl klein.
Ich hatte einfach kein Bock mehr in dieser wirklich düsteren Lebenssituation zu sein, deswegen habe ich mich auf diese offene Beziehung eingelassen - eigentlich sollte die auch länger gehen aber alles kam anders. Jetzt sehnt man sich umsomehr nach einer richtigen Beziehung aber ich bin trotzdem verdammt froh diesen Schritt gemacht zu haben. Auch wenn es nur ein paar mal Sehen und mein bisher "erstes und einziges Mal" war.
Es ist goldwert wenigstens einmal für einen kurzen Zeitraum im Leben das Gefühl gehabt zu haben, mehr als nur ein guter Kumpel gewesen zu sein und auch Begehren von der anderen Seite zu spüren.
Jeder muess das natuerlich fuer sich entscheiden, und ich bin der letzte der anderen vorschreibt wie sie leben sollen.
Aber mein ding waere es nicht: das sammlen von erfahrungen interessiert mich nicht: ich brauche eine frau die mich wirklich als mensch liebt, um der person der ich bin, und mich nicht nur als kurzweiliger angenehmer zeitvertrieb betrachtet. Ich suche halt kein sex wegen der sex, vermisse diese auch kaum, sex waere fuer mich nur ein mittel um andere gefuehle zu kommunizieren, und ohne diese gefuehle waere diese kommunikation fuer mich eine luege. Mir fehlt einfach ein mensch an meiner seite, der in gute und schlechte zeiten fuer mich da ist (und vice versa, natuerlich.) Ich denke, das es mir viel wichtiger ist, wirklich geliebt zu werden, als nur begehrt zu werden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von NBUC »

TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:40
NBUC hat geschrieben: 15 Sep 2018 11:12 "Geben" ist da die rein abstrakte Überlegung.
(Rechtzeitig) finden, erkennen und dann "vollenden" sind die Knackpunkte. Und das schon für Mr./Mrs.90%, was eigentlich völlig ausreichend sein sollte.
... Würde ich daran (aus gutem Grund) nicht glauben, würde ich vermutlich irgendwann verrückt werden, weil ich dauernd etwas denken würde wie: "Jetzt laufe ich hier herum, was wäre, wenn ich 30 Sekunden früher oder später an dieser Stelle wäre? Wäre mir dann meine "Traumfrau" begegnet?"
Das wären dann wohl die "Chancen" "draußen", von denen so gerne gesprochen wird. Irgendeine von den 3 Dutzend in der Fußgängerzone KÖNNTE es sein - außer du sprichst sie nicht an oder sprichst die falsche an oder sprichst vorher eine andere an aus der Menge und sie sieht es oder sprichst sie falsch an oder bist statt dessen das Stück mit dem Bus gefahren oder bist nicht mit dem Bus gefahren oder es ist eine aus dem 4. Dutzend, welche links statt rechts um die Futterbude gegangen sind ... . Alles "Chancen", die der Ab einfach nur nicht genutzt hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Reinhard »

TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:40 Also ich glaube daran, dass sich Menschen finden, wenn sie sich finden sollen. Ich glaube auch an vorgeburtliche Seelenabsprachen.
Ich weiß nicht so recht ... wenn dann einem der beiden vor dem richtigen Alter irgendwas zustößt oder sonstwie der abgesprochene Ort nicht mehr erreicht werden kann, dann steht der andere ohne irgendwas da. Muss dann AB werden oder so ... :cry:

TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:40 Würde ich daran (aus gutem Grund) nicht glauben, würde ich vermutlich irgendwann verrückt werden, weil ich dauernd etwas denken würde wie: "Jetzt laufe ich hier herum, was wäre, wenn ich 30 Sekunden früher oder später an dieser Stelle wäre? Wäre mir dann meine "Traumfrau" begegnet?"

Die bessere Methode ist: nicht an DIE Traumfrau --- die eine einzige --- glauben.
Make love not war!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von TheRealDeal »

Reinhard hat geschrieben: 17 Sep 2018 20:08
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:40 Also ich glaube daran, dass sich Menschen finden, wenn sie sich finden sollen. Ich glaube auch an vorgeburtliche Seelenabsprachen.
Ich weiß nicht so recht ... wenn dann einem der beiden vor dem richtigen Alter irgendwas zustößt oder sonstwie der abgesprochene Ort nicht mehr erreicht werden kann, dann steht der andere ohne irgendwas da. Muss dann AB werden oder so ... :cry:

TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:40 Würde ich daran (aus gutem Grund) nicht glauben, würde ich vermutlich irgendwann verrückt werden, weil ich dauernd etwas denken würde wie: "Jetzt laufe ich hier herum, was wäre, wenn ich 30 Sekunden früher oder später an dieser Stelle wäre? Wäre mir dann meine "Traumfrau" begegnet?"

Die bessere Methode ist: nicht an DIE Traumfrau --- die eine einzige --- glauben.
Um das klar zu stellen: Vorgeburtliche Absprachen gibt es auch. Das ist aber eher die Ausnahme.

Und die Traumfrau heißt deshalb Traumfrau, weil sie nur in Träumen existiert. Dafür gibt es aber ganz tolle Frauen, die einer Traumfrau sehr nahe kommen... :shylove:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:08 Und die Traumfrau heißt deshalb Traumfrau, weil sie nur in Träumen existiert. Dafür gibt es aber ganz tolle Frauen, die einer Traumfrau sehr nahe kommen... :shylove:
Die Preisfrage ist nur: woran merkst Du, dass eine konkrete Frau X nahe genug an die Traumfrau rankommt? Also, an welchem Punkt vergisst Du die Traumfrau und beginnst davon zu träumen, den Rest Deines Lebens mit X zu verbringen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von kreisel »

Hier könnte greifen: Der Verstand sucht, das Herz findet.
(Und ich ergänze: Der Körper sollte sich vielleicht dann auch ab und an an Orte der möglichen Zusammenkunft bewegen) 8-)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von BartS »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:20 Also, an welchem Punkt vergisst Du die Traumfrau und beginnst davon zu träumen, den Rest Deines Lebens mit X zu verbringen?
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Nonkonformist

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Nonkonformist »

Natuerlich gibt es nicht die eine einzige passende frau.
Aber auch halbwegs passende frauen gibt es nur in sehr geringen mengen - sicher wann diese zusaetzlich single sein muessen, in grobweg den gleichen alterklasse sein muessen, und auch mich als passend betrachten muessen.
Ich kam in meinen fast 55 jahren auf nicht mehr als 15 moegliche kandidaten.
(Und die meisten von denen traf ich an einen ausnahme-ort, in der trickfilmbranche, nicht an den normalen offentlichen orte.)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:20
TheRealDeal hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:08 Und die Traumfrau heißt deshalb Traumfrau, weil sie nur in Träumen existiert. Dafür gibt es aber ganz tolle Frauen, die einer Traumfrau sehr nahe kommen... :shylove:
Die Preisfrage ist nur: woran merkst Du, dass eine konkrete Frau X nahe genug an die Traumfrau rankommt? Also, an welchem Punkt vergisst Du die Traumfrau und beginnst davon zu träumen, den Rest Deines Lebens mit X zu verbringen?
Das ist einfach. Denn Traumfrauen haben keinen Stoffwechsel und übergeben sich daher nicht, oder haben Durchfall. Außerdem riechen sie immer gut. Also wenn eine Frau einen Stoffwechsel hat, mir sympathisch ist und irgendwie "mein Feuer" entfacht, ist das ein guter Anfang. Ich denke gerade konkret über das anblasen meines Feuers nach... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von BartS »

Nonkonformist hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:22 Ich kam in meinen fast 55 jahren auf nicht mehr als 15 moegliche kandidaten.
(Und die meisten von denen traf ich an einen ausnahme-ort, in der trickfilmbranche, nicht an den normalen offentlichen orte.)
Das ist doch schon eine ganze Menge, finde ich. Wenn man noch dazu bedenkt, dass man bei langjährigen Beziehungen (>10 Jahre) gar nicht so viele Kandidaten bräuchte.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Nonkonformist

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Nonkonformist »

BartS hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:11
Nonkonformist hat geschrieben: 18 Sep 2018 10:22 Ich kam in meinen fast 55 jahren auf nicht mehr als 15 moegliche kandidaten.
(Und die meisten von denen traf ich an einen ausnahme-ort, in der trickfilmbranche, nicht an den normalen offentlichen orte.)
Das ist doch schon eine ganze Menge, finde ich. Wenn man noch dazu bedenkt, dass man bei langjährigen Beziehungen (>10 Jahre) gar nicht so viele Kandidaten bräuchte.
Ich schaetze mal das es soviele waren, weil ich immer single war. Erfhofft war eine einzige beziehung bis der tod uns trennt und schluss mit weiteren OdBs. (Den einen oder anderen schwaermerei lasst sich wohl nicht verhindern, aber ich haette wahrscheinlich keinen anderen mehr so nah an mich heran gelassen. Bevor jemanden zum OdB wird brauche ich einen ziemlichen ausmass an interaktion, und das hat man selber in der hand.)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:07
Tania hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:20
Die Preisfrage ist nur: woran merkst Du, dass eine konkrete Frau X nahe genug an die Traumfrau rankommt? Also, an welchem Punkt vergisst Du die Traumfrau und beginnst davon zu träumen, den Rest Deines Lebens mit X zu verbringen?
Das ist einfach. Denn Traumfrauen haben keinen Stoffwechsel und übergeben sich daher nicht, oder haben Durchfall. Außerdem riechen sie immer gut. Also wenn eine Frau einen Stoffwechsel hat, mir sympathisch ist und irgendwie "mein Feuer" entfacht, ist das ein guter Anfang. Ich denke gerade konkret über das anblasen meines Feuers nach... ;)
Also Deine zukünftige Frau erkennst Du daran, dass sie pupst, bläst, Dir sympathisch ist und Dir ihretwegen irgendwie warm bis heiß wird?

Klingt machbar ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:34
TheRealDeal hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:07
Tania hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:20
Die Preisfrage ist nur: woran merkst Du, dass eine konkrete Frau X nahe genug an die Traumfrau rankommt? Also, an welchem Punkt vergisst Du die Traumfrau und beginnst davon zu träumen, den Rest Deines Lebens mit X zu verbringen?
Das ist einfach. Denn Traumfrauen haben keinen Stoffwechsel und übergeben sich daher nicht, oder haben Durchfall. Außerdem riechen sie immer gut. Also wenn eine Frau einen Stoffwechsel hat, mir sympathisch ist und irgendwie "mein Feuer" entfacht, ist das ein guter Anfang. Ich denke gerade konkret über das anblasen meines Feuers nach... ;)
Also Deine zukünftige Frau erkennst Du daran, dass sie pupst, bläst, Dir sympathisch ist und Dir ihretwegen irgendwie warm bis heiß wird?

Klingt machbar ;)
Außerdem zieht sie sich ständig was Neues an ("Stoffwechsel") - trifft mindestens auf 92,6% aller Frauen zu. :good:
knopper

Re: Glaubt ihr an den richtigen Partner für jeden?

Beitrag von knopper »

TheRealDeal hat geschrieben: 18 Sep 2018 11:07 Das ist einfach. Denn Traumfrauen haben keinen Stoffwechsel und übergeben sich daher nicht, oder haben Durchfall. Außerdem riechen sie immer gut.
ähm...das habe ich aber als realer Mann für gewöhnlich auch nicht. und was das Riechen betrifft ist tägliches Duschen Pflicht.
Oder wie meinst du das genau mit dem Stoffwechsel? :gruebel: