Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Ferienhaus »

Aufwachen? :gruebel:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

möglich... oder "äh, ich steh im Halteverbot" sagen
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von bettaweib »

Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Er ruft 112 an, weil es der Frau wohl schlecht geht und dringend Hilfe benötigt.... :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

zumsel

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von zumsel »

bettaweib hat geschrieben: 16 Sep 2018 19:12
Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Er ruft 112 an, weil es der Frau wohl schlecht geht und dringend Hilfe benötigt.... :mrgreen:
:lach: :gewinner:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Tania »

Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Im Forum nachfragen, was er jetzt tun sollte ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Milkman »

Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
bettaweib hat geschrieben: 16 Sep 2018 19:12 Er ruft 112 an, weil es der Frau wohl schlecht geht und dringend Hilfe benötigt.... :mrgreen:
Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 05:38 Im Forum nachfragen, was er jetzt tun sollte ;)
Das ist beides so ähnlich schon vorgekommen, wenn ich mich recht erinnere... ABs sind halt die perfekte Realsatire. Besser als jede Comedy. :frech2:
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von One One Seven »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 05:38
Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Im Forum nachfragen, was er jetzt tun sollte ;)
:shock: :brille1: :gruebel: :shy:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
fredstiller

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von fredstiller »

Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt...
"Wer bin 'ich' - und wieviele?"
MannMitHut

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von MannMitHut »

Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Jetzt haben wir schon ein paar Antworten:
Ferienhaus hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:40 Aufwachen? :gruebel:
Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:45 […] "äh, ich steh im Halteverbot" sagen
bettaweib hat geschrieben: 16 Sep 2018 19:12 Er ruft 112 an, weil es der Frau wohl schlecht geht und dringend Hilfe benötigt.... :mrgreen:
Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 05:38 Im Forum nachfragen, was er jetzt tun sollte ;)
fredstiller hat geschrieben: 17 Sep 2018 21:18 "Wer bin 'ich' - und wieviele?"
Ich hab auch noch eine:

Er sagt: „Sorry, aber da brauche ich schon noch zwei bis drei Monate Bedenkzeit.“
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

hab auch noch einen:

"Ist dir nicht kalt"?
Lavender

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Lavender »

Er sagt:"Wenn du schon schlafen willst, leg ich mich auf die Couch."
Shisouka

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Shisouka »

Esperanza hat geschrieben: 12 Sep 2018 12:09 Was sagt ihr dazu? Hättet ihr gerne eine witzige und schlagfertige Partnerin oder lieber eine Frau die ihr zum Lachen bringen könnt?
Sowohl als auch, am liebsten hätte ich eine mit der man über so ziemlich alles, auch sich selbst, lachen kann.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Arikari »

Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Als fleißiger Leser des Forums ist der MAB natürlich bestens vorbereitet. 8-) Er schmeißt seinen Linux-Rechner an und druckt einen vorformulierten Sexualkontaktzustimmungsvertrag aus. Darin muss die Dame eidestattlich versichern, keine Geschlechtskrankheiten zu haben, im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte zu sein und aus freiem Willen sexuelle Handlungen (im Anhang spezifiziert, bitte ankreuzen) an sich vornehmen zu lassen sowie - ganz wichtig! - keinen Punkt auf seiner 3-seitigen beiliegenden No-Go-Liste zu erfüllen. Dann nur noch kurz zum Notar damit und schon kann's losgehen! :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Stabil

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Stabil »

"Lass uns miteinander schlafen." - "Ich bin nicht müde."
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Thomas90 »

Shisouka hat geschrieben: 18 Sep 2018 08:23
Esperanza hat geschrieben: 12 Sep 2018 12:09 Was sagt ihr dazu? Hättet ihr gerne eine witzige und schlagfertige Partnerin oder lieber eine Frau die ihr zum Lachen bringen könnt?
Sowohl als auch, am liebsten hätte ich eine mit der man über so ziemlich alles, auch sich selbst, lachen kann.
Für mich hängen diese beiden Punkte auch irgendwie unweigerlich zusammen. Man kann eine Person doch nur zum lachen bringen wenn sie selbst auch witzig und humorvoll eingestellt ist. Deshalb kann ich diese Frage wegen dem "oder" eigentlich gar nicht beantworten.

Die Ausgangsfrage hängt vermutlich damit zusammen dass man sagt, schlagfertige Frauen die wissen was sie wollen schrecken manche Männer ab oder machen Ihnen Angst. das mag vermutlich auch tatsächlich zutreffen wenn man als Mann an mangelndem Selbstbewusstsein leidet. Gerade aber dann finde ich es nicht verwerflich wenn die Frau durch Ihre Schlagfertigkeit den Mann mit zieht. Sollte in unserer modernen Gesellschaft finde ich kein Problem oder Hindernis mehr darstellen ;)
Clochard

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Clochard »

Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt...
als allererstes dreht er sich erstmal um und guckt, ob hinter ihm einer steht, den die Frau gemeint haben könnte :mrgreen:
Nonkonformist

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Nonkonformist »

Clochard hat geschrieben: 18 Sep 2018 09:42 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt...
Wann sie keine OdBs ist, wuerde ich sie sehr gewollt ablehnen.

Wann sie eine OdB ist, wird wahrscheinlich irgendwas unterbewusstes in mir der situation sabotieren, und verhindern das es zum sex kommt. Sie wird glauben das ich keine interesse habe, mein panik und erstarren als korb betrachten, und den handtuch schmeissen.

Ich wuerde wahrscheinlich so was antworten wie "....Im ernst, jetzt...?"
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 18 Sep 2018 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
MacMiiu

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von MacMiiu »

ich schon. :frech2:
Teenage Kicks

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

Beitrag von Teenage Kicks »

bettaweib hat geschrieben: 16 Sep 2018 19:12
Clochard hat geschrieben: 16 Sep 2018 18:37 Was macht der AB, wenn sich eine nackte Frau vor ihm räkelt und "ich will dich" stöhnt... :mrgreen:
Er ruft 112 an, weil es der Frau wohl schlecht geht und dringend Hilfe benötigt.... :mrgreen:
Sie ruft 112 an, weil ich ohnmächtig auf dem Boden liege, nachdem sie sich nackt vor mir geräkelt hat :lach: