Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Patti »

Hoppala hat geschrieben: 15 Sep 2018 21:38
Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Attraktivität und "das Äußere" sind 2 unterschiedliche Dinge.
Und beide spielen in dem von dir genannten Szenario noch gar keine Rolle

Was man eventuell schlussfolgern kann ist: dein Profil ist nicht attraktiv genug gestaltet.
Nicht mehr.
Danke für die aufmunternten Worte. Ih bin leider für die Frauenwelt wohl nicht geschaffen.... Das weiß ich
Daywalker

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 15 Sep 2018 19:00
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 17:11 Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Das ist unlogisch. Es geht doch darum, das Geheimnis DEINES Erfolges nachvollziehen zu können. Wie sollen Bilder von mir da helfen?
Ich weiß nicht. Das ist so, als würde man der Inquisition das Foto von Galileo Galilei geben, nachdem er behauptet hat, die Erde dreht sich um die Sonne. Das kann nur schlecht ausgehen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 16 Sep 2018 05:55
Tania hat geschrieben: 15 Sep 2018 19:00
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 17:11 Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Das ist unlogisch. Es geht doch darum, das Geheimnis DEINES Erfolges nachvollziehen zu können. Wie sollen Bilder von mir da helfen?
Ich weiß nicht. Das ist so, als würde man der Inquisition das Foto von Galileo Galilei geben, nachdem er behauptet hat, die Erde dreht sich um die Sonne. Das kann nur schlecht ausgehen.
Das Aussehen von Galilei spielte für seine Erkenntnisse allerdings keine Rolle. Dein Aussehen hingegen war vermutlich für Deine SB-Erfolge durchaus relevant. Sprich, wärst Du ein Grottenolm, dann wärst Du vielleicht wegen Deiner Vorgehensweise erfolgreich. Wärst Du Mr. Universum, wärst Du vielleicht trotz Deiner Vorgehensweise erfolgreich.

Nebenbei bemerkt, mein Aussehen ist den meisten Leuten hier bekannt. Dennoch ist bis heute kein Mob mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür erschienen. Allerdings einer mit Wein und Kartoffelsuppe ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 08:49
Daywalker hat geschrieben: 16 Sep 2018 05:55
Tania hat geschrieben: 15 Sep 2018 19:00
Das ist unlogisch. Es geht doch darum, das Geheimnis DEINES Erfolges nachvollziehen zu können. Wie sollen Bilder von mir da helfen?
Ich weiß nicht. Das ist so, als würde man der Inquisition das Foto von Galileo Galilei geben, nachdem er behauptet hat, die Erde dreht sich um die Sonne. Das kann nur schlecht ausgehen.
Das Aussehen von Galilei spielte für seine Erkenntnisse allerdings keine Rolle. Dein Aussehen hingegen war vermutlich für Deine SB-Erfolge durchaus relevant. Sprich, wärst Du ein Grottenolm, dann wärst Du vielleicht wegen Deiner Vorgehensweise erfolgreich. Wärst Du Mr. Universum, wärst Du vielleicht trotz Deiner Vorgehensweise erfolgreich.

Nebenbei bemerkt, mein Aussehen ist den meisten Leuten hier bekannt. Dennoch ist bis heute kein Mob mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür erschienen. Allerdings einer mit Wein und Kartoffelsuppe ;)
Trotzdem nicht. Ich habe hier preisgeben, dass ich mal 'ne Geschlechtskrankheit hatte und dass ich mit fremden Frauen auf Facebook schäker. Was ist jetzt wenn zum Beispiel Lonesome Coder einer meiner Mitarbeiter ist oder du meine Freundin? Nenene... :hammer:
Zuletzt geändert von Daywalker am 16 Sep 2018 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 08:49 Sprich, wärst Du ein Grottenolm, dann wärst Du vielleicht wegen Deiner Vorgehensweise erfolgreich. Wärst Du Mr. Universum, wärst Du vielleicht trotz Deiner Vorgehensweise erfolgreich.

Nebenbei bemerkt, mein Aussehen ist den meisten Leuten hier bekannt. Dennoch ist bis heute kein Mob mit Fackeln und Heugabeln vor meiner Tür erschienen. Allerdings einer mit Wein und Kartoffelsuppe ;)
Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?

Cool, ein Mob mit Nahrungsmitteln wäre genau mein Ding... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:15 Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?
Im Wesentlichen wie ein überlanger Penis mit vier Beinen.
Daywalker hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:01 Ich habe hier preisgeben, dass ich mal 'ne Geschlechtskrankheit hatte und dass ich mit fremden Frauen auf Facebook schäker. Was ist jetzt wenn zum Beispiel Lonesome Coder einer meiner Mitarbeiter ist oder du meine Freundin? Nenene... :hammer:
Deine Freundin weiß von alldem nichts? :shock:

Und keine Sorge - ich bin weder Deine Freundin noch kenne ich sie.

Aber schon okay. Du bist dann eben der Typ Mensch, der seine Ansichten lieber anonym kundtut. Muss es auch geben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:47
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:15 Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?
Im Wesentlichen wie ein überlanger Penis mit vier Beinen.
Cool, schon wieder Glück gehabt... :lol:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Ich kann Frauen ehrlich gesagt verstehen wenn sie gar nicht reagieren. Ich höre immer wieder davon wie die vollgeflutet werden mit primitivsten Anmachsprüchen von teilweise extrem nervigen Typen die es echt nicht lassen können und zu aufdringlich sind.

Dass dabei dann auch die netten Typen die nicht so drauf sind einen Schaden davon bekommen ist halt leider auch eine Konsequenz.

(die Rede ist natürlich insbesondere von Onlineportalen)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:52
Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:47
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:15 Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?
Im Wesentlichen wie ein überlanger Penis mit vier Beinen.
Cool, schon wieder Glück gehabt... :lol:
Dir fehlen zwei Beine??? ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:04
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:52
Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:47

Im Wesentlichen wie ein überlanger Penis mit vier Beinen.
Cool, schon wieder Glück gehabt... :lol:
Dir fehlen zwei Beine??? ;)
Ja.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Daywalker

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:47
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:15 Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?
Im Wesentlichen wie ein überlanger Penis mit vier Beinen.
Daywalker hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:01 Ich habe hier preisgeben, dass ich mal 'ne Geschlechtskrankheit hatte und dass ich mit fremden Frauen auf Facebook schäker. Was ist jetzt wenn zum Beispiel Lonesome Coder einer meiner Mitarbeiter ist oder du meine Freundin? Nenene... :hammer:
Deine Freundin weiß von alldem nichts? :shock:

Und keine Sorge - ich bin weder Deine Freundin noch kenne ich sie.

Aber schon okay. Du bist dann eben der Typ Mensch, der seine Ansichten lieber anonym kundtut. Muss es auch geben.
Gar nicht wahr. Meine Meinung vertrete ich schon öffentlich. Nur intime Details eben nicht.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Cascade »

Ich denke nicht, das dies unbedingt mit dem Aussehen zusammenhängen muss. Könnte mir vorstellen, das Frauen auf Datingportalen wahrscheinlich von Nachrichten (auch mit eindeutigem Inhalt) überflutet werden, und dadurch auch die aussortiert werden die vielleicht in guter Absicht geschrieben haben.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Cascade hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:57 Ich denke nicht, das dies unbedingt mit dem Aussehen zusammenhängen muss. Könnte mir vorstellen, das Frauen auf Datingportalen wahrscheinlich von Nachrichten (auch mit eindeutigem Inhalt) überflutet werden, und dadurch auch die aussortiert werden die vielleicht in guter Absicht geschrieben haben.
Eben. Aber diese Dating- und Flirtportale sind doch eh von dem her was ich gehört und gesehen habe extrem oberflächllich ausgerichtet, vor allem diese wo man kostenfrei was machen kann, Knuddels zum Beispiel.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Harald »

Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12[...]Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden. [...]
Galadriel hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:15 Meiner persönlichen Erfahrung nach passiert es sehr oft in solchen Online-Dating-Plattformen oder Partnerbörsen, dass Männer nicht in der Lage sind, sich mal den Text im Profil einer Frau durchzulesen
... soll bei Frauen in Webforen auch vorkommen.

Galadriel hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:15Vielleicht hast du - ohne dir zu nahe treten zu wollen - irgendetwas bei den Frauen übersehen oder überlesen und fällst bei denen aus dem Raster? Das kann auch sein. Völlig unabhängig von deinem Äußeren.
Das einzige Szenario, das mir einfiele, wäre dass beide Frauen, explizit Blind Dates gewünscht haben und explizit angegeben haben, keine Fotos sehen zu wollen.


Ausbleibende Antworten sind bei Single-Börsen-Kontakten ziemlich normal. Da muss man weder hässlich sein noch sonst groß was falsch gemacht haben.
Galadriel

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Galadriel »

Harald hat geschrieben: 16 Sep 2018 12:17
Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12[...]Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden. [...]
Galadriel hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:15 Meiner persönlichen Erfahrung nach passiert es sehr oft in solchen Online-Dating-Plattformen oder Partnerbörsen, dass Männer nicht in der Lage sind, sich mal den Text im Profil einer Frau durchzulesen
... soll bei Frauen in Webforen auch vorkommen.

Galadriel hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:15Vielleicht hast du - ohne dir zu nahe treten zu wollen - irgendetwas bei den Frauen übersehen oder überlesen und fällst bei denen aus dem Raster? Das kann auch sein. Völlig unabhängig von deinem Äußeren.
Das einzige Szenario, das mir einfiele, wäre dass beide Frauen, explizit Blind Dates gewünscht haben und explizit angegeben haben, keine Fotos sehen zu wollen.


Ausbleibende Antworten sind bei Single-Börsen-Kontakten ziemlich normal. Da muss man weder hässlich sein noch sonst groß was falsch gemacht haben.
Nö, da fällt mir noch ein anderes Szenario ein: Mir selbst ist es schon mehrfach passiert, dass jemand, der anfangs ganz nett wirkte, sich nach ein wenig Hin- und Herschreiberei als doch recht unsympathisch entpuppt hat. Klugscheißer, Besserwisser oder so. Wenn der mir dann irgendwann ein Foto schickte, war er bei mir eh schon unten durch, und dann hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr, weiterzuschreiben.

Kann, muss aber nicht so gewesen sein beim TE. Wäre nur eine Möglichkeit. Es gibt viele Gründe, weshalb Frauen den Kontakt abbrechen. Oder Männer, umgekehrt.
Clochard

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Clochard »

es kann sogar passieren, dass du ein Foto drin hast und eine Frau schreibt dich an... aber nach 2, 3 Nachrichten antwortet sie dann aber plötzlich nicht mehr
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Harald »

Galadriel hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:15
Vielleicht hast du - ohne dir zu nahe treten zu wollen - irgendetwas bei den Frauen übersehen oder überlesen und fällst bei denen aus dem Raster? Das kann auch sein. Völlig unabhängig von deinem Äußeren.
Das einzige Szenario, das mir einfiele, wäre dass beide Frauen, explizit Blind Dates gewünscht haben und explizit angegeben haben, keine Fotos sehen zu wollen.
Nö, da fällt mir noch ein anderes Szenario ein: Mir selbst ist es schon mehrfach passiert, dass jemand, der anfangs ganz nett wirkte, sich nach ein wenig Hin- und Herschreiberei als doch recht unsympathisch entpuppt hat. Klugscheißer, Besserwisser oder so.
Ich meinte das einzige Szenario, bei dem im Profil etwas stand, sodass das Hochladen eines Fotos den Kontaktabbruch ex lege zur Folge hätte.
MannMitHut

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MannMitHut »

Patti hat geschrieben: 15 Sep 2018 18:45 In den fafst 10 jahren Online Dating habe ich es gerade mal auf eine kurze Beziehung und 2 Affären gebracht. Also fast garnichts.
Das ist doch gar nicht so wenig. Manche haben in etlichen Jahren nicht mal ein persönliches Treffen erreicht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 12:49 Begründung ist mein (wahrscheinlich) bekannter Onlindating Thread.
Der sagt aber dazu nichts aus. Wenn der Mann nicht hübsch genug ist, dann kommt er gar nicht erst zu einem Chat/Match, wo dann die Relevanz von anderen Faktoren anfängt. Und falls ein Mann denkt, er sei doch nicht hübsch: siehe Liste an Gründen, warum diese falsche Wahrnehmung auftreten kann.

Ein Hintergrund, der auf ein aktuell in der Gesellschaft als "cool" geltenden Hobby hinweist, kann Vorteile bieten, aber nur minimalst und vernachlässigbar. Kein schöner Mann bekommt wegen einem langweiligen Foto keine Matches und kein unattraktiver Mann würde mit interessanten Fotos welche bekommen.
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 17:11 Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Hat Tania schon vor längerem gemacht.
Du siehst wahrscheinlich viel besser aus als du denkst oder zugeben willst. Gibt Nutzer hier, die geben es auch nicht direkt und vollumfänglich zu dass sie ohne ihr Aussehen wohl 99% des Erfolgs nicht hätten, obwohl ich von ihnen schon Fotos sah und sie direkt bei Calvin Klein als Unterwäschemodel anfangen könnten.
Leider ist das Aussehen hier wesentlich und der Textteil kann ohne dessen nicht beurteilt werden. Eigentlich spielt er kaum eine Rolle, weil schöne Leute sich sehr viel erlauben dürfen und unattraktive scheitern, egal was sie sagen. Ich kann den Erfolg eines Formel 1-Fahrers auch nicht beurteilen, ohne sein Auto zu kennen (zwischen dem besten und schlechtesten Fahrer liegen 0,5 Sekunden pro Runde, aber zwischen dem besten und schlechtesten Auto 3,5 Sekunden pro Runde).
TheRealDeal hat geschrieben: 16 Sep 2018 09:15 Wie sehen die viel zitierten Grottenolme eigentlich aus?
Das charakteristische von einem Grottenolm ist eigentlich seine Blindheit.
Cascade hat geschrieben: 16 Sep 2018 10:57 Ich denke nicht, das dies unbedingt mit dem Aussehen zusammenhängen muss. Könnte mir vorstellen, das Frauen auf Datingportalen wahrscheinlich von Nachrichten (auch mit eindeutigem Inhalt) überflutet werden, und dadurch auch die aussortiert werden die vielleicht in guter Absicht geschrieben haben.
Das würde aber für ALLE Männer gelten. Trotzdem gibts Männer, die online Erfolg haben. Seltsamerweise haben die eins gemeinsam: sind hübsch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Sep 2018 17:36 Du siehst wahrscheinlich viel besser aus als du denkst oder zugeben willst.
Vielleicht sahen auch die Frauen, die er gedatet hat, total scheiße aus... :mrgreen:

In PU-Kreisen gilt jedenfalls, wenn da einer ankommt, er hat ne HB9 gefickt, dann zieht man da erstmal mindestens 2 Punkte ab.