Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von NBUC »

BartS hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:28 Aber wer weiß, vielleicht muss man das eben 2018 bringen, sonst hat man beim Online-Dating keine Chance mehr. :sadman:
Und 2019 ist der Stil out und du musst neu lernen/neue Bilder machen lassen ... :foto:

Aber wenn das so durchgehend von der künstlerisch (manipulativen?) Begabung des Fotografen abhängig ist, erscheint mir das dann auch irgendwie falsch gelaufen.
Wobei dann ja damals Bilder gemeinsam auf einem Ab-Treff zu machen auch keine(r) Lust drauf hatte ... .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Kris
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 58
Registriert: 04 Jan 2016 00:06
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Kris »

Hi,

Wenn es das Portal ist wovon ich ausgehe (und ich auch angemeldet bin), dann kannst du ja gucken ob die Nachrichten gelesen wurden. Vielleicht haben sie die Nachrichten ja noch gar nicht geöffnet :)

Ich versende manchmal "lächeln" und da merk ich direkt ob der Mann Interesse hat und zurücklächelt oder halt nix zurück kommt :mrgreen:

Ich persönlich würde kein Geld für nen Kurs ausgeben. Da mach ich lieber 10 Selfies und such das beste raus xD
...Die besten Geschichten erlebt man Offline...
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3967
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Strange Lady »

Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12 Hallo

Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.

Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Natürlich zählt erstmal das Äußere, was sonst? Sogar bei so vermeintlich alternativen Seiten wie Gleichklang etc. zählt erst mal das Äußere.
Danach erst kommt der Charakter.
Wenn du nicht so gut ausschaust, dann versuche in Real Life deinen Radius zu erweitern. Gerade in Freundschaftskreisen zählen auch andere Dinge. Und du hast auch größere Zeitfenster zur Verfügung, um einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 05:24Nein.
Diese Annahme ist leider falsch. Hilfreich wäre eine Begründung dafür. Ohne Grund wirkt es wie eine Provokation auf unattraktive Menschen, weil es deren Probleme leugnet.
Ich weiß aber, warum Menschen zu dieser falschen Annahme kommen können:
- die eigene Attraktivität wird unterschätzt
- man hat sich an den Erfolg gewöhnt und es wird vergessen, woher er kommt
- sich den Erfolg aufs Verhalten zuschreiben ist besser fürs Ego als zuzugeben, er kommt automatisch, weil man hübsch ist
- durch sozial akzeptierte anstatt wahrer Antworten aus dem Umfeld, wieso man begehrt wird und Erfolg hat, glaubt man mit der Zeit wirklich, das Aussehen spiele kaum eine Rolle (es wird kaum Leute geben, die sagen, dass sie ihren Partner vom Verhalten her doof finden und ihr nur mögen, weil er gut aussieht)
- es wird von einem Einzelfall fälschlicherweise verallgemeinert und vergessen, dass ein Normalo etwa nicht Picasso oder Napoleon ist
- durch PU wurde die Falschaussage, das Aussehen des Mannes sei egal und NUR Einstellung und Verhalten zähle, vermittelt
Das ist allgemein bezogen. Ich weiß mehrere gut aussehende, erfolgreiche Leute, die nur zögerlich einräumen, dass sie ohne ihr Aussehen nicht den hohen Erfolg hätten, den sie haben (nicht nur hier, sondern auch in Real). Die Punkte oben können das erklären.

Vor allem bei Kaltansprachen und Online wird gnadenlos aus Aussehen vorsortiert. Bei Kennenlernen im Freundeskreis oder bei der Arbeit ist die Rolle davon geringer, aber auch auch noch da.
Im ersten Schritt, wo es um die Entstehung von Kontakt geht, ist das Aussehen fast alles. Wer hier schon scheitert, wird wohl zu unattraktiv sein (wie sollte man auch an Dingen scheitern, die das Gegenüber nicht kennen kann?). Auch werden hübschen Menschen eher positive und unattraktiven Menschen eher negative Eigenschaften unterstellt (Halo-Effekt). Wenn der Optik-TÜV bestanden ist und es Dates gibt, kommen andere Faktoren wie der Charakter und der Lebensstil dazu. Wer nach dem dritten Date kein viertes bekommt oder wenn Beziehungen nach kurzer Zeit vorbei sind, wird es nicht am Aussehen liegen. Sonst wäre man erst gar nicht erst so weit gekommen.
Strange Lady hat geschrieben: 15 Sep 2018 11:29 Natürlich zählt erstmal das Äußere, was sonst? Sogar bei so vermeintlich alternativen Seiten wie Gleichklang etc. zählt erst mal das Äußere.
Danach erst kommt der Charakter.
Wenn du nicht so gut ausschaust, dann versuche in Real Life deinen Radius zu erweitern. Gerade in Freundschaftskreisen zählen auch andere Dinge. Und du hast auch größere Zeitfenster zur Verfügung, um einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen.
Falls er das noch nicht probiert hat, sollte er das auf jeden Fall versuchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Daywalker

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Sep 2018 11:51
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 05:24Nein.
Diese Annahme ist leider falsch. Hilfreich wäre eine Begründung dafür. Ohne Grund wirkt es wie eine Provokation auf unattraktive Menschen, weil es deren Probleme leugnet.
Ich weiß aber, warum Menschen zu dieser falschen Annahme kommen können:
- die eigene Attraktivität wird unterschätzt
- man hat sich an den Erfolg gewöhnt und es wird vergessen, woher er kommt
- sich den Erfolg aufs Verhalten zuschreiben ist besser fürs Ego als zuzugeben, er kommt automatisch, weil man hübsch ist
- durch sozial akzeptierte anstatt wahrer Antworten aus dem Umfeld, wieso man begehrt wird und Erfolg hat, glaubt man mit der Zeit wirklich, das Aussehen spiele kaum eine Rolle (es wird kaum Leute geben, die sagen, dass sie ihren Partner vom Verhalten her doof finden und ihr nur mögen, weil er gut aussieht)
- es wird von einem Einzelfall fälschlicherweise verallgemeinert und vergessen, dass ein Normalo etwa nicht Picasso oder Napoleon ist
- durch PU wurde die Falschaussage, das Aussehen des Mannes sei egal und NUR Einstellung und Verhalten zähle, vermittelt
Das ist allgemein bezogen. Ich weiß mehrere gut aussehende, erfolgreiche Leute, die nur zögerlich einräumen, dass sie ohne ihr Aussehen nicht den hohen Erfolg hätten, den sie haben (nicht nur hier, sondern auch in Real). Die Punkte oben können das erklären.

Vor allem bei Kaltansprachen und Online wird gnadenlos aus Aussehen vorsortiert. Bei Kennenlernen im Freundeskreis oder bei der Arbeit ist die Rolle davon geringer, aber auch auch noch da.
Im ersten Schritt, wo es um die Entstehung von Kontakt geht, ist das Aussehen fast alles. Wer hier schon scheitert, wird wohl zu unattraktiv sein (wie sollte man auch an Dingen scheitern, die das Gegenüber nicht kennen kann?). Auch werden hübschen Menschen eher positive und unattraktiven Menschen eher negative Eigenschaften unterstellt (Halo-Effekt). Wenn der Optik-TÜV bestanden ist und es Dates gibt, kommen andere Faktoren wie der Charakter und der Lebensstil dazu. Wer nach dem dritten Date kein viertes bekommt oder wenn Beziehungen nach kurzer Zeit vorbei sind, wird es nicht am Aussehen liegen. Sonst wäre man erst gar nicht erst so weit gekommen.
Strange Lady hat geschrieben: 15 Sep 2018 11:29 Natürlich zählt erstmal das Äußere, was sonst? Sogar bei so vermeintlich alternativen Seiten wie Gleichklang etc. zählt erst mal das Äußere.
Danach erst kommt der Charakter.
Wenn du nicht so gut ausschaust, dann versuche in Real Life deinen Radius zu erweitern. Gerade in Freundschaftskreisen zählen auch andere Dinge. Und du hast auch größere Zeitfenster zur Verfügung, um einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen.
Falls er das noch nicht probiert hat, sollte er das auf jeden Fall versuchen.
Begründung ist mein (wahrscheinlich) bekannter Onlindating Thread.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von BartS »

Hallo Patti, eine Frage noch, die zwei Damen die vorher mit Dir geschrieben haben..... hast Du sie nochmal angestubst? So nach dem Motto "hey, lebst Du noch...". Es passiert nicht selten, dass manche einige Tage offline gehen, ohne vorher Bescheid zu geben. Einmal nachfragen kostet nichts. Wenn sie sich dann nicht mehr melden, würde ich es auch sein lassen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12 Hallo

Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.

Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Zwei Wochen ist in meinen Augen noch nicht soviel, um ein angemessenes Urteil abgeben zu können. Ich hatte das auch schon mal erlebt, dass ein Kontakt abbrach, nachdem ich mein Foto zeigte. Meine eigenen Erfahrungen sind in der Hinsicht allgemein desaströs. Bei Tinder bin ich nun knapp ein 3/4 Jahr drin - es hat sich nie ein Match ergeben. Bei OKCupid bin ich schon länger drin und dort läuft auch nix, ebenso wenig Lovoo, wo ich schon Jahre drin bin. Bei Photofeeler hatte ich nun mal verschiedene Fotos durchgetestet und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
  • Es ist egal, welches Foto ich nehme, auf einer Attraktivitätsskala von 100 Punkten war das das höchste Ergebnis bei 22 Punkten, die anderen waren knapp darunter, eins war allerdings auch bei 6 Punkten.

    Es ist wohl auch egal, ob ich auf den Fotos lächle oder nicht. Das verschiebt nur den Punktwert auf der Vertrauenswürdigkeitsskala, hat aber keinen Effekt auf meine Attraktivität.

    Für mich überraschenderweise werden meine Bilder von älteren Frauen (45+) durchgängig als schlecht bewertet (zur Referenz, ich bin selbst 37) Das es bei jüngeren Frauen so ausgehen würde, erwarte ich schon (dementsprechend habe ich das auch nicht geprüft). Nur nicht wirklich bei den Älteren.
Auf vielen Datingseiten ist das Aussehen meiner Meinung nach schon das erste scharfe Filterkriterium (wenn auch nicht das Einzige).
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Cascade »

Tyralis Fiena hat geschrieben: 15 Sep 2018 13:59
Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12 Hallo

Ich habe mich jetzt seit 2 Wochen in einem Single Portal angemelet. Es ist sogar ein Christliches Portal. Doch egal was ich mache, ich bekomme teils Null Reaktion von den Frauen. Also Sie antworten mir nicht einmal. Ich war anfangs ohne Bild drin und mir haben gleich 2 zurückgeschrieben und wir haben nett getextet. Doch als ich mein Bild reingestellt habe, Plötzlich keine Antwort von allen beiden.

Meine Anschreiben sind recht normal und ich habe ein recht gutes Bild von mir, wo man meine Augen und mich sieht. Ich komme mir langsam recht seltsam vor. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Zwei Wochen ist in meinen Augen noch nicht soviel, um ein angemessenes Urteil abgeben zu können. Ich hatte das auch schon mal erlebt, dass ein Kontakt abbrach, nachdem ich mein Foto zeigte. Meine eigenen Erfahrungen sind in der Hinsicht allgemein desaströs. Bei Tinder bin ich nun knapp ein 3/4 Jahr drin - es hat sich nie ein Match ergeben. Bei OKCupid bin ich schon länger drin und dort läuft auch nix, ebenso wenig Lovoo, wo ich schon Jahre drin bin. Bei Photofeeler hatte ich nun mal verschiedene Fotos durchgetestet und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
  • Es ist egal, welches Foto ich nehme, auf einer Attraktivitätsskala von 100 Punkten war das das höchste Ergebnis bei 22 Punkten, die anderen waren knapp darunter, eins war allerdings auch bei 6 Punkten.

    Es ist wohl auch egal, ob ich auf den Fotos lächle oder nicht. Das verschiebt nur den Punktwert auf der Vertrauenswürdigkeitsskala, hat aber keinen Effekt auf meine Attraktivität.

    Für mich überraschenderweise werden meine Bilder von älteren Frauen (45+) durchgängig als schlecht bewertet (zur Referenz, ich bin selbst 37) Das es bei jüngeren Frauen so ausgehen würde, erwarte ich schon (dementsprechend habe ich das auch nicht geprüft). Nur nicht wirklich bei den Älteren.
Auf vielen Datingseiten ist das Aussehen meiner Meinung nach schon das erste scharfe Filterkriterium (wenn auch nicht das Einzige).
Bei Tinder hatte ich zumindest mal ein Match bei noch recht kurzer Mitgliedschaft. Wirklich was geworden wäre es aber nicht. Bei Photofeeler, mal sehen was dabei rauskommt...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 12:49
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Sep 2018 11:51
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 05:24Nein.
Diese Annahme ist leider falsch. Hilfreich wäre eine Begründung dafür.
Begründung ist mein (wahrscheinlich) bekannter Onlindating Thread.
Vielleicht solltest Du ja mal zur Unterstützung Deiner Aussage Deine Profilbilder hier verlinken. Ich vermute, dass so mancher bei Lesen Deines Threads gedacht hat "Mensch, wenn der mit dieser Vorgehensweise so erfolgreich war, muss er echt gut aussehen!"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 15 Sep 2018 14:35
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 12:49
LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Sep 2018 11:51
Diese Annahme ist leider falsch. Hilfreich wäre eine Begründung dafür.
Begründung ist mein (wahrscheinlich) bekannter Onlindating Thread.
Vielleicht solltest Du ja mal zur Unterstützung Deiner Aussage Deine Profilbilder hier verlinken. Ich vermute, dass so mancher bei Lesen Deines Threads gedacht hat "Mensch, wenn der mit dieser Vorgehensweise so erfolgreich war, muss er echt gut aussehen!"
Das ist aber total subjektiv, was hier gut aussieht und was nicht... Außerdem gibt's die Bilder nicht mehr. Ist, wie gesagt, 4 Jahre her...
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

Ferienhaus hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:22 Ein interessanter und wichtiger Punkt.

Kennt irgendjemand Links/Einsteigertipps für Leute, welche wirklich absolut keine Ahnung vom "Gute-Fotos-in-Instagram-Zeiten-Machen" haben? Ich würde dazu gehören, weil ich die letzten Jahre vom "normalen Leben" fast komplett abgeschnitten war. (Und ja: es gibt gute Gründe bei mir dafür ;) ). Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt ein "Normales Selfie" hinbekomme.

Genau SO ETWAS wäre wichtig zu wissen, BEVOR man sich auf Online-Portalen, Tinder und was es sonst noch alles so gibt, jemals anmeldet.
Kann da nur photofeeler.com empfehlen.
Sowohl die Fotobewertungsfunktion ist ganz interessant für diesen Zweck, aber besonders die Artikel und Guides auf dem Blog bezüglich machen/erstellen von guten Profilbildern sind echt gut.

Zur Threadfrage:
Ja, egal auf welcher Onlineplattform ist das wichtigste das Aussehen bzw. die Fotos.
Generell würde ich sagen Aussehen/Optik>>>>Art der /Darstellung auf den/Qualität der Bilder/n>>>>Profiltext/Anschreiben/"Skills" bei der schriftlichen Kommunikation.
Je nach Art und Publikum der jeweiligen Plattform gibt es da durchaus größere Unterschiede wie groß die Bedeutung des jeweiligen Bereiches ist, aber im allgemeinen kommt das schon so hin.
Kann man von halten was man will, aber wird man mit leben müssen, wenn man online unterwegs sein möchte.
Radioactivman

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Radioactivman »

schmog hat geschrieben: 15 Sep 2018 10:37 Da sind mir wohl die meisten weit voraus? :?
Als minderwertiger, alter Dauer MAB (mit unterirdischem Selbstwert) traue ich mich erst gar nicht ein Bild einzustellen.
Geschweige denn in einer Online PB?
Ich gefalle mir auf Fotos selbst nie. Deswegen habe ich sie von einer Freundin machen lassen und wor haben zusammen entschieden, welche gut aussehen.
Auch wenn du dich minderwertig fühlst, was ich sehr gut verstehen kann, da es auch mir so geht, könntst du es trotzdem mal probieren.
Achte auch darauf, dass du was zu dir ins Profil schreibst und versichst es interessant zu gestalten und es so vollständig wie möglich ausfüllst.
Zu verlieren hast du dabei nichts. Mehr als keine Antwort zu bekommen, wird ja nichts passieren.
Manchmal muss man aber auch längere Zeit angemeldet sein, bis sich mal was ergibt.

Auch wenn ich immer noch AB bin, so hatte ich trotzdem schon einige Chats und auch Dates, obwohl ich selbst auch einnschlechts Selbstbild habe.
Es wird aber besser, unter anderem auch durch solche kleinen Erfolge.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 15:44 Das ist aber total subjektiv, was hier gut aussieht und was nicht...
ALLES im Themenbereich Partnersuche ist doch irgendwie subjektiv ...
Außerdem gibt's die Bilder nicht mehr. Ist, wie gesagt, 4 Jahre her...
Macht nix. Wir nehmen auch aktuelle. Sogar welche ohne Klamotten ;) Hauptsache das Gesicht ist erkennbar
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 15 Sep 2018 16:44
Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 15:44 Das ist aber total subjektiv, was hier gut aussieht und was nicht...
ALLES im Themenbereich Partnersuche ist doch irgendwie subjektiv ...
Außerdem gibt's die Bilder nicht mehr. Ist, wie gesagt, 4 Jahre her...
Macht nix. Wir nehmen auch aktuelle. Sogar welche ohne Klamotten ;) Hauptsache das Gesicht ist erkennbar
Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Patti »

Hallo und danke für das viele Feedback,

Ich komme gerade von meiner Arbeit, kann daher ert jetzt schreiben. Ich hatte schon immmer Pech bei Frauen im Leben. In den fafst 10 jahren Online Dating habe ich es gerade mal auf eine kurze Beziehung und 2 Affären gebracht. Also fast garnichts. ich wurde früher immer von den Frauen oder Mädels ausgelacht ( da ich 20 KG mehr hatte) und heute interessiert sich einfach keine für mich. Ich habe hier in der Stadt leider nicht viele Freunde um was zu unternehmen. Aber ich muss wohl mit meinem alleinsein leben :(....

Unterwegs bin ich viel zu schüchtern :(.. eine SCHande
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Patti »

BartS hat geschrieben: 15 Sep 2018 13:37 Hallo Patti, eine Frage noch, die zwei Damen die vorher mit Dir geschrieben haben..... hast Du sie nochmal angestubst? So nach dem Motto "hey, lebst Du noch...". Es passiert nicht selten, dass manche einige Tage offline gehen, ohne vorher Bescheid zu geben. Einmal nachfragen kostet nichts. Wenn sie sich dann nicht mehr melden, würde ich es auch sein lassen.
Nein, aber es bringt ja bei mir eh nix. Ich sehe einfach unnatraktiv aus.. wollen wir Budder bei den Fischen machen.
Endura

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Endura »

Patti hat geschrieben: 15 Sep 2018 18:45 Hallo und danke für das viele Feedback,

Ich komme gerade von meiner Arbeit, kann daher ert jetzt schreiben. Ich hatte schon immmer Pech bei Frauen im Leben. In den fafst 10 jahren Online Dating habe ich es gerade mal auf eine kurze Beziehung und 2 Affären gebracht. Also fast garnichts.
Ich hab es in meiner gesamten Onlinedatingzeit nicht mal zu einem einzigen Date gebracht.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 15 Sep 2018 17:11 Klar. Du fängst aber an. Danach kommen alle anderen meiner Kritiker und dann zeig ich mich.
Das ist unlogisch. Es geht doch darum, das Geheimnis DEINES Erfolges nachvollziehen zu können. Wie sollen Bilder von mir da helfen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Clochard

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Clochard »

Endura hat geschrieben: 15 Sep 2018 18:56
Patti hat geschrieben: 15 Sep 2018 18:45 Hallo und danke für das viele Feedback,

Ich komme gerade von meiner Arbeit, kann daher ert jetzt schreiben. Ich hatte schon immmer Pech bei Frauen im Leben. In den fafst 10 jahren Online Dating habe ich es gerade mal auf eine kurze Beziehung und 2 Affären gebracht. Also fast garnichts.
Ich hab es in meiner gesamten Onlinedatingzeit nicht mal zu einem einzigen Date gebracht.
ich hatte 100te Dates... und davon hatte ich mit nur einer Frau Sex
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

Patti hat geschrieben: 14 Sep 2018 23:12. Ich bin anscheinend für die Frauenwelt nicht attraktiv genug, sonst wäre ich ja auch hier nicht angemeldet ;).

Wie ist das bei so Dateseiten, also zählt da wirklich nur das äußere??? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
Attraktivität und "das Äußere" sind 2 unterschiedliche Dinge.
Und beide spielen in dem von dir genannten Szenario noch gar keine Rolle

Was man eventuell schlussfolgern kann ist: dein Profil ist nicht attraktiv genug gestaltet.
Nicht mehr.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.