Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 10:09 Tatsächlich wurde ich mal ausgeschlossen aus dem Flaschendrehen. Ich war der einzige in der Gruppe, der zusehen durfte. Und auch zusehen durfte, wie andere manch Kuss austauschten. Ungefragt, hinterrücks wurde das Spiel beschlossen, und anstatt dass ich mich dazugesellen durfte, hieß es, dass es schon genügend Spieler seien. WTF dachte ich mir da nur....
Kinder können grausam sein :surprise:
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 10:09 Ungefragt, hinterrücks wurde das Spiel beschlossen, und anstatt dass ich mich dazugesellen durfte, hieß es, dass es schon genügend Spieler seien. WTF dachte ich mir da nur....
oha ja...klassisches Mobbing in kindlicher Rolle...obwohl den meisten das in dem Moment gar nicht klar ist.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Two-Tone »

Was heißt da "Kinder"? Die waren auch schon um die 20-21.^^
Okay, man kann ihnen geistige Kindheit vorwerfen, das stimmt.
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:04 Was heißt da "Kinder"? Die waren auch schon um die 20-21.^^
Okay, man kann ihnen geistige Kindheit vorwerfen, das stimmt.
oha shit... grade das Alter. und du musstest dann echt zusehen wie andere evt. eine küssten die du auch gern mal geküsst hättest bzw. wie alle Ihren Spaß hatten?
boah nee das geht gar nicht... :hammer:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Two-Tone »

knopper hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:13 oha shit... grade das Alter. und du musstest dann echt zusehen wie andere evt. eine küssten die du auch gern mal geküsst hättest bzw. wie alle Ihren Spaß hatten?
boah nee das geht gar nicht... :hammer:
Nach zwei Minuten bin ich dann raus vor die Hütte gegangen. Immer mal wieder ein Blick durchs Fenster geschaut: Oh, da wird irgendwas erzählt. Oh, jemand mal nen Schnurrbart mit nem Kugelschreiber. Oh dem Mädel wird die Zunge in das Nasenloch gesteckt. Oh, demselben Mädel wird minutenspäter auch mal ein nettes Küsschen gegeben. Oh ein anderes Mädel küsst nem Kerl auf dem Mund.

5 Blicke von 8, 9 oder 10 sind mir in Erinnerung geblieben (das mit dem Kugelschreiber nur vage Erinnerung). Nach drei Stunden bin ich wieder reingegangen und hab mich ins Bett gelegt. Man hört die Leute im Gemeinschaftsraum selbstverständlich weiter, die Flasche hat sich längst nicht mehr gedreht. War auch irgendwie angefressen. Am nächsten Tag hieß es sowieso Packen, daher war es mir relativ wayne. Zu Gesicht bekommen habe ich diese Leute nie wieder.
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:24 Zu Gesicht bekommen habe ich diese Leute nie wieder.
gut so! sind es nicht wert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 10:09
Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:31 Ich zähle die als Kind bei "Wahrheit oder Pflicht" nicht dazu. Mit denen dürfte es sogar mindestens eine sein.
Tatsächlich wurde ich mal ausgeschlossen aus dem Flaschendrehen. Ich war der einzige in der Gruppe, der zusehen durfte. Und auch zusehen durfte, wie andere manch Kuss austauschten. Ungefragt, hinterrücks wurde das Spiel beschlossen, und anstatt dass ich mich dazugesellen durfte, hieß es, dass es schon genügend Spieler seien. WTF dachte ich mir da nur....
Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:04 Was heißt da "Kinder"? Die waren auch schon um die 20-21.^^
Okay, man kann ihnen geistige Kindheit vorwerfen, das stimmt.
Hmm in dem alter habe ich nur mal mit anderen in der disco Wahrheit oder Pflicht gespielt :lol:
Flaschendrehen mit küssen kenne ich nur aus Filmen und vom Höre sagen.
Heute würde ich mir nur denken, meinetwegen macht mal :mrgreen: ich kann auch nur zuschauen :lol:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Two-Tone »

fifaboy1981 hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:54 Hmm in dem alter habe ich nur mal mit anderen in der disco Wahrheit oder Pflicht gespielt :lol:
Flaschendrehen mit küssen kenne ich nur aus Filmen und vom Höre sagen.
Heute würde ich mir nur denken, meinetwegen macht mal :mrgreen: ich kann auch nur zuschauen :lol:
Entweder wird linksrum oder rechtsrum der Reihe gespielt oder per Zufall mit der Flasche. Der, bei dem die Flasche zeigt wird die Frage gestellt, Wahrheit oder Pflicht zu sagen. Wird dies erfüllt, der er/sie als nächstes die Flasche.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 16:32
fifaboy1981 hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:54 Hmm in dem alter habe ich nur mal mit anderen in der disco Wahrheit oder Pflicht gespielt :lol:
Flaschendrehen mit küssen kenne ich nur aus Filmen und vom Höre sagen.
Heute würde ich mir nur denken, meinetwegen macht mal :mrgreen: ich kann auch nur zuschauen :lol:
Entweder wird linksrum oder rechtsrum der Reihe gespielt oder per Zufall mit der Flasche. Der, bei dem die Flasche zeigt wird die Frage gestellt, Wahrheit oder Pflicht zu sagen. Wird dies erfüllt, der er/sie als nächstes die Flasche.
Wir hatten das damals über karten gespielt, eine Pflicht war dann mit dem einen Mädel auf dem Podest zu tanzen. Joa war komisch, weil die leute eben da viel mehr zu dir hochschauen als wenn du auf der Tanzfläche bist :mrgreen:
tinale_83

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von tinale_83 »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:04 Was heißt da "Kinder"? Die waren auch schon um die 20-21.^^
Okay, man kann ihnen geistige Kindheit vorwerfen, das stimmt.
Naja ich bin jetzt einfach mal vom normalen Alter ausgegangen, in dem das gespielt wird. Also 15/16. Aber 20/21 und noch die Zunge in die Nase gesteckt? :surprise: Wundert mich, bei der ganzen frühreifen Jugend heutzutage. Mich hat vor ein paar Jahren mal die kleine Kindergartenfreundin meines Neffen gefragt, ob ich mir nicht endlich mal nen Mann suchen möchte und hat dann großspurig angegeben, wieviele Jungs sie ja schon geküsst hat. Na da schlackern dir als AB aber die Ohren :lol:
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ferienhaus »

tinale_83 hat geschrieben: 31 Aug 2018 07:23
Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 15:04 Was heißt da "Kinder"? Die waren auch schon um die 20-21.^^
Okay, man kann ihnen geistige Kindheit vorwerfen, das stimmt.
Naja ich bin jetzt einfach mal vom normalen Alter ausgegangen, in dem das gespielt wird. Also 15/16.
15/16? In meinem Umfeld wurde das nur bis zum Beginn der Pubertät (so um die 13 gespielt). Höchstwahrscheinlich weil "Flaschendrehen" in lockerer Atomsphäre eine erste Gelegenheit zum "Reinschnuppern" bezüglich Zärtlichkeiten mit dem anderen Geschlecht ist...

Und spätestens mit dem Beginn der Pubertät das alles auch im realen Leben ohne den Hintergrund als Flaschendrehen umgesetzt wird. Und der Großteil macht das dann auch. (Wir selbstverständlich haben das "verpasst")

Manchmal möchte man als AB nur noch mit dem Kopf gegen die Wand stoßen... :wuetend: :wuetend: :wuetend:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Mannanna »

Wenige Frauen und ein Dackel....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Dr yxcv

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Dr yxcv »

0.

:crybaby:

Wird schon seine Gründe haben.
Endura

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Endura »

Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 10:09 Tatsächlich wurde ich mal ausgeschlossen aus dem Flaschendrehen. Ich war der einzige in der Gruppe, der zusehen durfte. Und auch zusehen durfte, wie andere manch Kuss austauschten. Ungefragt, hinterrücks wurde das Spiel beschlossen, und anstatt dass ich mich dazugesellen durfte, hieß es, dass es schon genügend Spieler seien. WTF dachte ich mir da nur....
Ich wäre sehr froh gewesen, da nicht mitspielen zu müssen. Küssen ist nun mal etwas sehr intimes.
Wenn ich da mitspielen müsste, würde ich zuerst die Runde mit Fragen nach Hepatitis-Status, Impfschutz, etc. nerven, und mich dann verabschieden. :twisted:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Endura hat geschrieben: 06 Sep 2018 08:29
Two-Tone hat geschrieben: 30 Aug 2018 10:09 Tatsächlich wurde ich mal ausgeschlossen aus dem Flaschendrehen. Ich war der einzige in der Gruppe, der zusehen durfte. Und auch zusehen durfte, wie andere manch Kuss austauschten. Ungefragt, hinterrücks wurde das Spiel beschlossen, und anstatt dass ich mich dazugesellen durfte, hieß es, dass es schon genügend Spieler seien. WTF dachte ich mir da nur....
Ich wäre sehr froh gewesen, da nicht mitspielen zu müssen. Küssen ist nun mal etwas sehr intimes.
Wenn ich da mitspielen müsste, würde ich zuerst die Runde mit Fragen nach Hepatitis-Status, Impfschutz, etc. nerven, und mich dann verabschieden. :twisted:
:lach: :lach:
Thorson

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Thorson »

~30 weibliche und 6 männliche. Mit den Jungs läuft es langsam besser :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LonesomeCoder »

Bist du Bi?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Thorson hat geschrieben: 18 Apr 2019 20:11 ~30 weibliche und 6 männliche. Mit den Jungs läuft es langsam besser :mrgreen:
LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Apr 2019 20:12 Bist du Bi?
Das habe ich mir auch grad gedacht.
Ninja Turtle

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Mär 2018 17:19 Fünf, glaube ich. :schuechtern:
Ich erhöhe auf zehn. :schuechtern:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kalypso »

Ninja Turtle hat geschrieben: 19 Apr 2019 06:31
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Mär 2018 17:19 Fünf, glaube ich. :schuechtern:
Ich erhöhe auf zehn. :schuechtern:
Oho! Eine Verdoppelung innerhalb eines Jahres ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away