Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ozzy

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von ozzy »

MannMitHut hat geschrieben: 22 Aug 2018 10:21
knopper hat geschrieben: 21 Aug 2018 09:15 Ansonsten hab ich vor genau der Situation wie du sie schilderst, also schlecht küssen können da man es ja noch nie gemacht hat, n wenig Schiss.
Es scheint als müsse man zwangsweise in das Scheitern laufen, damit sich irgendwann evt. mal ein Erfolg einstellt.
Ich hatte mit 24 ja eine einzige Jugendromanze von 8 Wochen (die nicht bis zum "äußersten" ging, aber bis zum Küssen schon). Das ist zwar jetzt mehr Jahre her als ich damals alt war, aber ich behaupte mal frech, dass selbst ich das bis heute nicht verlernt hätte, sollte ich nochmal in die Situation kommen. :mrgreen:
Also Jungs, macht euch doch einfach keine Gedanken dadrum! :good:
Seh das genauso! Man macht sich immer soviele (zuviele) Gedanken aber wenns dann mal soweit kommt, funktioniert es idR von selbst. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist das man sich kurz eingrooven muss bzw. man mit der anderen Person kusstechnisch nicht gleich kompatibel ist (das passiert aber auch nicht-abs)
Automobilist

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Automobilist »

Das passende Lied hierzu ? " So ein Kuß kommt von allein ", Comedian Harmonists, 1933. Paßt ja ganz gut, auch das Jahr.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Abine aus MUC hat geschrieben: 22 Aug 2018 09:13 Vodka :cooler:
Na, aber das ging auch stark von ihm aus.
Bei dem zweiten Kuss ging es dafür dann stark von mir aus.
Alkohol gabs dort auch, dennoch wüsste ich nicht wie auf einer Hochzeit sowas passieren sollte, dann schon eher in der disco, wobei ich für die disco Mädchen heute ohne hin zu alt bin :lol:

So müsste das auch bei mir sein, ich selbst würde nie auf die idee kommen das jemals zu wagen. :mrgreen:
MannMitHut

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MannMitHut »

twistandshout hat geschrieben: 22 Aug 2018 13:29 Keinen einzigen Kusspartner, mit 30. :hammer:

In dieser Angelegenheit hat sich bisher einfach nothing, nada, cero, niente ergeben was sicher auf meine Unzulänglichkeiten zurück zu führen ist.
Aber besser spät als nie! Meine Zeit wird kommen. :kuss:
Dein letzter Satz klingt viel besser als die Sätze davor! :good: Ein Freund von mir hatte seine erste Kusspartnerin mit 35, mit der er jetzt verheiratet ist und mehrere Kinder hat.
Rosenrot

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Rosenrot »

Es gab in jungen Jahren viele Jungen und Typen, die eher mich küssten. Zungenkuss mochte ich damals gar nicht. Von einem hatte ich die Zunge im Hals, was ich dann doch als etwas eklig empfand. Dann hatte ich keinen Kontakt mehr und dann vor einiger Zeit einen. Angefangen mit 12 J. (sehr schöner und längerer Kuss) bis etwa 30 J. waren es etwa 20 Kusspartner. Ab 50 Jahren nur einer da sogar wieder mit Zungenkuss.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Schokolade hat geschrieben: 26 Aug 2018 23:48 20 Kusspartner.
:shock: Respekt :mrgreen: eine Zahl die für mich unvorstellbar ist.
Rosenrot

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Rosenrot »

fifaboy1981 hat geschrieben: 27 Aug 2018 05:56
Schokolade hat geschrieben: 26 Aug 2018 23:48 20 Kusspartner.
:shock: Respekt :mrgreen: eine Zahl die für mich unvorstellbar ist.

Danke. Aber die meisten, die mich geküsst hatten, wollten meist nur ihre Ex-Freundin zurückbekommen oder sehen, wie ihr OdB darauf reagiert. Das hatte einen schalen Nachgeschmack. Es hat mir nur bei zweien gefallen geküsst oder zu küssen. Und zwar mit 12 J. u. jetzt. Die Zahl ist nicht so wichtig. Ich finde es kommt darauf an, was man dabei empfindet und ob es ehrlich gemeint ist oder einfach nur Mittel zum Zweck ist.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Two-Tone »

Schokolade hat geschrieben: 27 Aug 2018 11:50 Danke. Aber die meisten, die mich geküsst hatten, wollten meist nur ihre Ex-Freundin zurückbekommen oder sehen, wie ihr OdB darauf reagiert. Das hatte einen schalen Nachgeschmack. Es hat mir nur bei zweien gefallen geküsst oder zu küssen. Und zwar mit 12 J. u. jetzt. Die Zahl ist nicht so wichtig. Ich finde es kommt darauf an, was man dabei empfindet und ob es ehrlich gemeint ist oder einfach nur Mittel zum Zweck ist.
Gilt selbstverständlich erst ab einer Kusszahl > 0. Denn bei null Küssen kann man das Empfinden oder die Ehrlichkeit nicht bewerten. Vielleicht gehört ja Fifaboy zu denjenigen. ;)

Zugegeben, ich könnte es auch bei einem Kuss nicht oder bei acht Küssen. Ungeküsst kann ich nur theoretisch davon ausgehen, dass bei der Berührung zweier Münder die Nervenzellen angeregt werden und mit einiger Wahrscheinlichkeit Hormone ausgeschüttet werden.
Rosenrot

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Rosenrot »

Two-Tone hat geschrieben: 27 Aug 2018 17:04
Schokolade hat geschrieben: 27 Aug 2018 11:50 Danke. Aber die meisten, die mich geküsst hatten, wollten meist nur ihre Ex-Freundin zurückbekommen oder sehen, wie ihr OdB darauf reagiert. Das hatte einen schalen Nachgeschmack. Es hat mir nur bei zweien gefallen geküsst oder zu küssen. Und zwar mit 12 J. u. jetzt. Die Zahl ist nicht so wichtig. Ich finde es kommt darauf an, was man dabei empfindet und ob es ehrlich gemeint ist oder einfach nur Mittel zum Zweck ist.
Gilt selbstverständlich erst ab einer Kusszahl > 0. Denn bei null Küssen kann man das Empfinden oder die Ehrlichkeit nicht bewerten. Vielleicht gehört ja Fifaboy zu denjenigen. ;)

Zugegeben, ich könnte es auch bei einem Kuss nicht oder bei acht Küssen. Ungeküsst kann ich nur theoretisch davon ausgehen, dass bei der Berührung zweier Münder die Nervenzellen angeregt werden und mit einiger Wahrscheinlichkeit Hormone ausgeschüttet werden.
Tut mir sehr leid, das du vielleicht noch nie geküsst hast oder geküsst wurdest!
Küsst man einen Kumpel fühlt sich das z.b. anders an, als wenn man jemand küsst, den man mehr als nur mag. Es gibt allerdings auch Männer, die das Küssen an sich, nicht mögen. Aber zu einer Partnerschaft oder auch Beziehung gehört für mich das Küssen dazu. Es gibt käufliche Frauen, die nie küssen würden. Weil Küssen ja was intimes ist. Für mich persönlich gehört küssen einfach dazu....
knopper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von knopper »

Schokolade hat geschrieben: 27 Aug 2018 19:16
Tut mir sehr leid, das du vielleicht noch nie geküsst hast oder geküsst wurdest!
hm das hört sich nun wieder so an als sei dies doch wieder was ungewöhnliches…selbst in einem AB-Forum!
Hallo... hier ist noch einer. :winken:

und ja es ist etwas sehr intimes, logo.
Rosenrot

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Rosenrot »

knopper hat geschrieben: 28 Aug 2018 09:28
Schokolade hat geschrieben: 27 Aug 2018 19:16
Tut mir sehr leid, das du vielleicht noch nie geküsst hast oder geküsst wurdest!
hm das hört sich nun wieder so an als sei dies doch wieder was ungewöhnliches…selbst in einem AB-Forum!
Hallo... hier ist noch einer. :winken:

und ja es ist etwas sehr intimes, logo.

. :umarmung2: Das Küssen an sich, ist auch nicht mein Problem. Ich bin wahrscheinlich kein guter Küsser, aber ich mag es. Natürlich weiß ich das einige hier noch nicht geküsst haben oder geküsst wurden. Jeden Menschen würde ich auch nicht küssen wollen. Wenn mir aber jemand sympathisch ist, süß und ich mir mehr vorstellen kann, warum nicht. Vielleicht nicht unbedingt mit Zunge und nicht beim ersten Date... Ich bezeichne mich als HC-AB, obwohl ich schon geküsst habe und geküsst wurde.
Undomiel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Undomiel »

Ich wurde einmal geküsst. Ist allerdings schon sehr lange her.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Talbot »

Bei der Frage "Wie intim wird küssen gesehen?" gibt es doch auch einfach extreme individuelle Unterschiede.
Für mich zum Beispiel ist küssen jetzt nicht besonders intim und daher habe ich durchaus auch schon extrem schnell mit einigen Frauen rumgemacht wenn die Stimmung halt gerade gepasst hat.
Wenn ich mir da die Frauen,die entsprechend schnell mitgemacht haben, angucke scheint es da auch durchaus einige/nicht wenige Frauen zu geben, die da ähnlicher Ansicht sind.
Natürlich gibt es da sowohl auf männlicher als auch weiblicher Seite Menschen, die da genau gegenteilig eingestellt sind.
Zum Beispiel scheint es ja unter Prostituierten durchaus nicht selten zu sein, dass sie zwar zu Sex bereit sind, aber Küssen als zu intim ablehnen.
LoveMeDo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LoveMeDo »

zu viele...
zumsel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von zumsel »

LoveMeDo hat geschrieben: 28 Aug 2018 18:09zu viele...
Wie geht das denn?
LoveMeDo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LoveMeDo »

zumsel hat geschrieben: 28 Aug 2018 19:17
LoveMeDo hat geschrieben: 28 Aug 2018 18:09zu viele...
Wie geht das denn?
Eine Zeit lang hatte ich hin und wieder mal eine Affäre. Aus keiner einzigen ist jemals eine Beziehung geworden (weswegen ich immer noch hier bin). Inzwischen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich mich nicht lieber für meine Traumfrau aufgespart hätte.
zumsel

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von zumsel »

LoveMeDo hat geschrieben: 28 Aug 2018 19:21
zumsel hat geschrieben: 28 Aug 2018 19:17
LoveMeDo hat geschrieben: 28 Aug 2018 18:09zu viele...
Wie geht das denn?
Eine Zeit lang hatte ich hin und wieder mal eine Affäre. Aus keiner einzigen ist jemals eine Beziehung geworden (weswegen ich immer noch hier bin). Inzwischen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich mich nicht lieber für meine Traumfrau aufgespart hätte.
Verstehe. Das Problem hatte ich auch mal. Warum ist nichts draus geworden?
LoveMeDo

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von LoveMeDo »

zumsel hat geschrieben: 28 Aug 2018 20:03 Verstehe. Das Problem hatte ich auch mal. Warum ist nichts draus geworden?
Das würde den Thread hier sprengen. Erspare ich euch mal lieber und mache die Bühne für weitere Kusspartner-Geschichten frei ;)
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ferienhaus »

0.

Ich zähle die als Kind bei "Wahrheit oder Pflicht" nicht dazu. Mit denen dürfte es sogar mindestens eine sein.


Absolut jämmerlich.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Two-Tone »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:31 Ich zähle die als Kind bei "Wahrheit oder Pflicht" nicht dazu. Mit denen dürfte es sogar mindestens eine sein.
Tatsächlich wurde ich mal ausgeschlossen aus dem Flaschendrehen. Ich war der einzige in der Gruppe, der zusehen durfte. Und auch zusehen durfte, wie andere manch Kuss austauschten. Ungefragt, hinterrücks wurde das Spiel beschlossen, und anstatt dass ich mich dazugesellen durfte, hieß es, dass es schon genügend Spieler seien. WTF dachte ich mir da nur....