Schönen Frauen ausweichen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Galadriel

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Galadriel »

Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36
Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.

Ach ne, die, die ich kenne, machen das nicht. Die meisten sind sehr nett und höflich.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:43
Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36
Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.

Ach ne, die, die ich kenne, machen das nicht. Die meisten sind sehr nett und höflich.
Dann signalisieren sie halt nett und höflich, dass man ein paar Ligen unter ihnen suchen sollte.
Peter

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Peter »

fifaboy1981 hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:04 Wie bei uns allen auch, bezieht sich die Antwort auf noch ;)
Schöne Frauen sind gefährlich. Ich habe genug Film Noir gesehen um das beurteilen zu können.
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36
Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Ach, da interpretiere ich lieber wohlwollend.

Meistens lachen die Frauen einfach freundlich.

Manchmal lachen sie auch aus Verlegenheit. Es kann für eine Frau schon verdammt unangenehm sein, einen Korb erteilen zu müssen. Zum Beispiel besonders dann, wenn sie erfährt, dass sie unbemerkt längere Zeit angebetet wurden. Diese Verlegenheit bei der Gesprächspartnerin kann man erkennen, wenn man ganz locker, mit viel Sympathie und ohne Selbstmitleid hinsieht.

Wenn eine Frau ihr Lachen durch abwertende Bemerkungen als Auslachen definiert, dann trifft mich das aus zwei Gründen kaum:
* Sie hat sich spätestens genau dadurch disqualifiziert und wird aussortiert.
* Aber mein Mitgefühl wird angesprochen. Sie hat wenig Selbstwertschätzung und spielt vom menschlichen Umgang miteinander her gesehen nicht in meiner Liga.

Erschrecken kann mich das wohl, aber an mich herankommen lasse ich das nicht wirklich.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Stabil hat geschrieben: 25 Aug 2018 11:28
Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36
Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Ach, da interpretiere ich lieber wohlwollend.

Meistens lachen die Frauen einfach freundlich.

Manchmal lachen sie auch aus Verlegenheit. Es kann für eine Frau schon verdammt unangenehm sein, einen Korb erteilen zu müssen. Zum Beispiel besonders dann, wenn sie erfährt, dass sie unbemerkt längere Zeit angebetet wurden. Diese Verlegenheit bei der Gesprächspartnerin kann man erkennen, wenn man ganz locker, mit viel Sympathie und ohne Selbstmitleid hinsieht.

Wenn eine Frau ihr Lachen durch abwertende Bemerkungen als Auslachen definiert, dann trifft mich das aus zwei Gründen kaum:
* Sie hat sich spätestens genau dadurch disqualifiziert und wird aussortiert.
* Aber mein Mitgefühl wird angesprochen. Sie hat wenig Selbstwertschätzung und spielt vom menschlichen Umgang miteinander her gesehen nicht in meiner Liga.

Erschrecken kann mich das wohl, aber an mich herankommen lasse ich das nicht wirklich.
Nein, das war nicht aus Freundlichkeit oder Verlegenheit, die passende abwertende Meldung gab es schließlich noch dazu.
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

Pferdedieb hat geschrieben: 19 Aug 2018 14:45 Ich neige in letzter Zeit dazu, dass ich versuche, schönen Frauen aus dem Weg zu gehen.
fifaboy1981 hat geschrieben: 25 Aug 2018 06:54 Absolut nicht, aber du solltest dagegen was tun. ...
Wenn du das nicht selbst in die Griff bekommen kannst, wäre es vlt. zu überlegen dir wirklich Profesionelle hilfe zu suchen, sind vlt. so ne art Panikattacken oder Fobien.
Naja, es kommt darauf an, ob er etwas daran ändern will. Zunächst ist es vielleicht mehr eine Zustandsbeschreibung. Möglicherweise überlegt der TE noch, welche Bedeutung er dem geben will.

Und Ja, oberflächlich gesehen, sieht es wie Phobie aus. Phobien sind relativ einfach zu bewältigen.

Darunter kann aber auch eine emotionale Problematik liegen. Auch die wäre in den Griff zu kriegen.

Den Tip zur professionellen Hilfe finde ich gut. Mir hat diese - in einem anderen Zusammenhang - viel gebracht.
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 11:32 Nein, das war nicht aus Freundlichkeit oder Verlegenheit, die passende abwertende Meldung gab es schließlich noch dazu.
Alles klar, aber dann hätte sie vermutlich eh nicht zu dir gepasst?
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von AB Positiv »

Peter hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:42
fifaboy1981 hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:04 Wie bei uns allen auch, bezieht sich die Antwort auf noch ;)
Schöne Frauen sind gefährlich. Ich habe genug Film Noir gesehen um das beurteilen zu können.
Den Film kenne ich nicht. Sollte ich mir vielleicht mal angucken, so dass ich dann nicht mehr bei jeder hübschen Frau automatisch denke: "Die hat garantiert einen Typen, die war sicher nie lange Single und so einen wie dich würde sie nicht mal mit dem Hintern angucken", um sich danach dann schlecht zu fühlen. Sondern um in Zukunft zu denken: "Das ist bestimmt eine gut bezahlte Killerin, der solltest du besser aus dem Weg gehen". :gruebel: :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Galadriel

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Galadriel »

Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 11:32
Stabil hat geschrieben: 25 Aug 2018 11:28
Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36

Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Ach, da interpretiere ich lieber wohlwollend.

Meistens lachen die Frauen einfach freundlich.

Manchmal lachen sie auch aus Verlegenheit. Es kann für eine Frau schon verdammt unangenehm sein, einen Korb erteilen zu müssen. Zum Beispiel besonders dann, wenn sie erfährt, dass sie unbemerkt längere Zeit angebetet wurden. Diese Verlegenheit bei der Gesprächspartnerin kann man erkennen, wenn man ganz locker, mit viel Sympathie und ohne Selbstmitleid hinsieht.

Wenn eine Frau ihr Lachen durch abwertende Bemerkungen als Auslachen definiert, dann trifft mich das aus zwei Gründen kaum:
* Sie hat sich spätestens genau dadurch disqualifiziert und wird aussortiert.
* Aber mein Mitgefühl wird angesprochen. Sie hat wenig Selbstwertschätzung und spielt vom menschlichen Umgang miteinander her gesehen nicht in meiner Liga.

Erschrecken kann mich das wohl, aber an mich herankommen lasse ich das nicht wirklich.
Nein, das war nicht aus Freundlichkeit oder Verlegenheit, die passende abwertende Meldung gab es schließlich noch dazu.
Ach, Endura, das war einmal so. So sind nicht alle. Ich kann mich da Stabils Äußerungen nur anschließen.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Galadriel hat geschrieben: 25 Aug 2018 13:15 Ach, Endura, das war einmal so. So sind nicht alle. Ich kann mich da Stabils Äußerungen nur anschließen.
Natürlich sind nicht alle so. Zum Beispiel, die Nächste hat mich erst ausgelacht, nachdem sie mir mein Erspartes abgenommen hat.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von fifaboy1981 »

Peter hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:42 Schöne Frauen sind gefährlich. Ich habe genug Film Noir gesehen um das beurteilen zu können.
Glaube keinem Film dessen Drehbuch du nicht selbst geschrieben Hast :lol: :mrgreen:
Stabil hat geschrieben: 25 Aug 2018 11:44 Naja, es kommt darauf an, ob er etwas daran ändern will. Zunächst ist es vielleicht mehr eine Zustandsbeschreibung. Möglicherweise überlegt der TE noch, welche Bedeutung er dem geben will.

Und Ja, oberflächlich gesehen, sieht es wie Phobie aus. Phobien sind relativ einfach zu bewältigen.

Darunter kann aber auch eine emotionale Problematik liegen. Auch die wäre in den Griff zu kriegen.

Den Tip zur professionellen Hilfe finde ich gut. Mir hat diese - in einem anderen Zusammenhang - viel gebracht.
Es geht dabei weniger darum ob er Beziehungstechnisch etwas ändern möchte. Das ist ja auch eine Einschränkung im altag unter umständen, wenn ich überlege ich müsste jeder hübschen Frau ausweichen, Ohje Ohje.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Dr. House »

Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36
Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Ich neige ebenfalls dazu, hübschen Frauen aus dem Weg zu gehen. Sei es beim einkaufen, auf der Straße oder sonst wo. Genau aus diesem von dir beschriebenen Grund und Erfahrung :hut:

Ich glaube, damit ersparen wir uns ne Menge Stress und Ärger..
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Dr. House hat geschrieben: 26 Aug 2018 07:03
Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36
Galadriel hat geschrieben: 19 Aug 2018 15:06 Schöne Frauen beißen nicht. Das sind auch nur Menschen...
Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Ich neige ebenfalls dazu, hübschen Frauen aus dem Weg zu gehen. Sei es beim einkaufen, auf der Straße oder sonst wo. Genau aus diesem von dir beschriebenen Grund und Erfahrung :hut:

Ich glaube, damit ersparen wir uns ne Menge Stress und Ärger..
Schönen Frauen auf der Straße gestehe ich auch nicht meine Liebe, daher hab ich auch keine Befürchtung ausgelacht zu werden.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Dr. House »

Endura hat geschrieben: 26 Aug 2018 07:07
Dr. House hat geschrieben: 26 Aug 2018 07:03
Endura hat geschrieben: 25 Aug 2018 07:36

Das nicht, aber sie lachen einem aus, wenn man aus unattraktiver Mensch sein Interesse signalisiert. Ist mir so bei meinen letzten beiden OdBs passiert. Zumindest war das in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.
Ich neige ebenfalls dazu, hübschen Frauen aus dem Weg zu gehen. Sei es beim einkaufen, auf der Straße oder sonst wo. Genau aus diesem von dir beschriebenen Grund und Erfahrung :hut:

Ich glaube, damit ersparen wir uns ne Menge Stress und Ärger..
Schönen Frauen auf der Straße gestehe ich auch nicht meine Liebe, daher hab ich auch keine Befürchtung ausgelacht zu werden.
Mag sein, reicht mir persönlich aber auch schon auf der Straße ein paar Damen zu sehen die mir gefallen (würden). Stress pur. Nichts wie weg, wird eh nichs!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Lazarus Long »

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich Frauen, an den interessiert war, die ich attraktiv fand, ausgewichen.
Ich finde aber nicht hede schöne Frauch auch für mich attraktiv.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Teenage Kicks hat geschrieben: 20 Aug 2018 19:18 Ihr habt aber auch Probleme, bei mir ist es eher so dass die schönen Frauen mir ausweichen :lach:
Vielleicht, weil sie schönen Exemplaren der Spezies Mann ausweichen. Man weiß es nicht...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Peter

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Peter »

fifaboy1981 hat geschrieben: 25 Aug 2018 20:40
Peter hat geschrieben: 25 Aug 2018 08:42 Schöne Frauen sind gefährlich. Ich habe genug Film Noir gesehen um das beurteilen zu können.
Glaube keinem Film dessen Drehbuch du nicht selbst geschrieben Hast :lol: :mrgreen:
Sollte ich je ein Drehbuch zu einem Neo-Noir schreiben, würde ich die Femme fatale mit besonderer Hingabe und Leidenschaft konzipieren. Ist doch selbstverständlich 8-)
Lila Lila

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Lila Lila »

Dr. House hat geschrieben: 26 Aug 2018 07:11
Endura hat geschrieben: 26 Aug 2018 07:07
Dr. House hat geschrieben: 26 Aug 2018 07:03

Ich neige ebenfalls dazu, hübschen Frauen aus dem Weg zu gehen. Sei es beim einkaufen, auf der Straße oder sonst wo. Genau aus diesem von dir beschriebenen Grund und Erfahrung :hut:

Ich glaube, damit ersparen wir uns ne Menge Stress und Ärger..
Schönen Frauen auf der Straße gestehe ich auch nicht meine Liebe, daher hab ich auch keine Befürchtung ausgelacht zu werden.


Mag sein, reicht mir persönlich aber auch schon auf der Straße ein paar Damen zu sehen die mir gefallen (würden). Stress pur. Nichts wie weg, wird eh nichs!




Erspart ihr euch damit wirklich damit wirklich Stress? Ich finde ihr macht euch damit Stress und bringt euch durch diese Gedanken eher in für euch unangenehme Situationen. Was ihr dann durch eure Körpersprache signalisiert und so eventuell irritierende Blicke erntet. Diese ihr dann als Ablehnung Interpretiert.

Liest hier noch jemanden immer erst schöne frauen ausweiden anstatt ausweichen? Oder habe ich zu viel Hannibal geguckt?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von fifaboy1981 »

Lila Lila hat geschrieben: 26 Aug 2018 11:02 Erspart ihr euch damit wirklich damit wirklich Stress? Ich finde ihr macht euch damit Stress und bringt euch durch diese Gedanken eher in für euch unangenehme Situationen. Was ihr dann durch eure Körpersprache signalisiert und so eventuell irritierende Blicke erntet. Diese ihr dann als Ablehnung Interpretiert.
Ist es dann ja auch, nur eben aus anderen Gründen.
Peter hat geschrieben: 26 Aug 2018 10:04 Sollte ich je ein Drehbuch zu einem Neo-Noir schreiben, würde ich die Femme fatale mit besonderer Hingabe und Leidenschaft konzipieren. Ist doch selbstverständlich 8-)
Kannst ja gleich heute noch anfangen :mrgreen: