Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Silvina »

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Montecristo »

Single people treat online dating like fantasy football—they keep trying to date out of their league

Hier wird der Effekt sehr drastisch beschrieben. Wie ein Videospiel...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1502
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Optimist »

Ist sicher was dran.

Würde erklären warum ich damals beim Online-Dating nicht viel gerissen habe und die Frauen, die mich angeschrieben haben, enormes Übergewicht hatten.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von Cascade »

Das ist nur logisch und ich denke das dies auf jeden Fall der Wahrheit entspricht.
tinale_83

Re: Artikel: "Menschen streben beim Online-Dating nach Hübscherem"

Beitrag von tinale_83 »

Aber es gibt auch dabei wieder Ausnahmen. Ich wurde online bereits von Männern angeschrieben, die weit über meiner Liga spielten, sofern die Profilbilder überhaupt den wirklichen Profilnutzer zeigten. Da denkt man sich dann auch: ja genau, was will DER denn von MIR?

Allerdings gilt auch hier wieder die Frage: was ist eigentlich hübsch? Das empfindet doch jeder anders.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“