Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 25 Jul 2018 09:35 schon klar... gilt aber auch nur für Männer. Ich behaupte wenn sich ne Frau im Bikini vor dem Spiegel zeigt, die wenigstens Männer sie ablehnen mit der Begründung "na die posed aber ganz schön...finde ich nicht gut" usw....
Im Gegenteil...die allermeisten werden sich denken "Woah...." und sie natürlich liken.. der kleine Unterschied halt.
Ich kann mich nicht erinnern, besonders viele Bikini-Fotos in meiner aktiven Zeit auf solchen Portalen gesehen zu haben.

Da wir gleich alt sind, darf ich fragen in welchen Altersbereich du suchst?
AviferAureus

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von AviferAureus »

[+]
knopper hat geschrieben: 25 Jul 2018 09:35
Siegfried hat geschrieben: 24 Jul 2018 21:06
Die meisten haben doch auch nur irgendwelche 0815 Fotos drin die nicht wirklich was aussagen und irgendwelche Rückschlüsse zulassen. Das jemand nur 10 Partybilder gepostet hat ist doch auch nur die absolute Ausnahme. Selfies aus dem Wohnzimmer, Biergarten, Urlaub, mit Hund etc. was die meisten so mehr oder weniger drin haben sagt nicht wirklich was aus.
richtig... von daher verstehe ich auch immer nicht die teilweise höheren Ansprüche zu denen hier geraten wird wenn es darum geht die optimalen Fotos zu finden.
Da soll man sich bei Hobbys bzw. in Gesellschaft zeigen, oder halt an ungewöhnlichen Orten usw... nicht zu sehr Posen usw...
Ja und was machen die Damen? Da geht es dann mit den typischen Selfies und extremen Posing oder wie?
Dieser Unterschied ist mir immer noch nicht ganz klar.
Siegfried hat geschrieben: 24 Jul 2018 21:06 Naja, so oben ohne Fotos von Männern vor dem Badezimmerspiel sind jetzt wohl nicht der bringer und sollte man wahrscheinlich vermeiden.
schon klar... gilt aber auch nur für Männer. Ich behaupte wenn sich ne Frau im Bikini vor dem Spiegel zeigt, die wenigstens Männer sie ablehnen mit der Begründung "na die posed aber ganz schön...finde ich nicht gut" usw....
Im Gegenteil...die allermeisten werden sich denken "Woah...." und sie natürlich liken.. der kleine Unterschied halt.

Kann mir das mal jemand evt. denktechnisch erklären?
Also was da so im Kopf beider Geschlechter abläuft? Warum es bei Männern als ekelhaft oder Posing und bei Frauen als doch eher anziehend wahrgenommen wird? :D

Ich vermute es liegt irgendwie in unserer Evolution begründet...
Voll ins Blaue geraten: bei Männern ist Posen und Schmücken vielleicht eher Repräsentation des Status bzw. der Person/bestimmter Eigenschaften? Auf die Idee bin ich gekommen, als ich mir beim Lesen obigen Posts ein sehr deutliches Beispiel für Posen und Schmücken suchte. Da bin ich auf die Generäle aus Nord-Korea gekommen. Weiß aber nicht, ob und ggf. wie die auf Dating Apps unterwegs sind.
Ein weitereres Beispiel (ebenfalls ohne näheren Zusammenhang zu Dating Apps) wären vielleicht Boxer. Wer mit Glitzerhöschen/röckchen, Wabbelarmen und Bierwampe auf der Straße unterwegs wäre, wäre wohl ein unattraktiver Poser. Mit Glitzerhöschen/röckchen, Bizepsarmen und Sixpack im Boxring wäre das wohl eher "cool".
Zuletzt geändert von AviferAureus am 25 Jul 2018 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Endura hat geschrieben: 25 Jul 2018 10:17 Ich kann mich nicht erinnern, besonders viele Bikini-Fotos in meiner aktiven Zeit auf solchen Portalen gesehen zu haben.

Da wir gleich alt sind, darf ich fragen in welchen Altersbereich du suchst?
naja war jetzt nur ein Beispiel. Aber so generell im Bikini (nicht vor dem Spiegel) sehe ich doch schon relativ häufig. Sogar bis zum Altersbereich < 35.
kann aber auch nur n subjektiver Eindruck sein... und ja es sind auch viele Fakes darunter, ich weiß.
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 25 Jul 2018 10:57 Sogar bis zum Altersbereich < 35.
Sogar die alten Schachteln. :shock:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Talbot »

knopper hat geschrieben: 25 Jul 2018 09:35 richtig... von daher verstehe ich auch immer nicht die teilweise höheren Ansprüche zu denen hier geraten wird wenn es darum geht die optimalen Fotos zu finden.
Da soll man sich bei Hobbys bzw. in Gesellschaft zeigen, oder halt an ungewöhnlichen Orten usw... nicht zu sehr Posen usw...
Ja und was machen die Damen? Da geht es dann mit den typischen Selfies und extremen Posing oder wie?
Dieser Unterschied ist mir immer noch nicht ganz klar.
Frauen und Männer sind halt nicht gleich und haben daher unterschiedliche Sichtweisen auf Profile/Bilder.
Den meisten Männern ist es völlig egal was das Foto zeigt bzw. wie das Profil aufgebaut ist, solange die Frau heiß ist.
Das einzige was über die Fotos abgecheckt wird ist, ob die Frau den eigenen optischen Attraktivitätscheck besteht und wenn das so ist dann könnte sie wahrscheinlich auch im gelben Sack zu sehen sein und würde trotzdem noch geliked werden.
Frauen achten da öfters und deutlich stärker auf die Art der Fotos/was sonst noch zu sehen ist/was das Foto neben dem reinen Aussehen noch transportiert usw.
Ob das jetzt hauptsächlich biologisch bedingt ist oder eher durch Sozialisation ist erstens unmöglich zu beantworten und zweitens eigentlich auch völlig egal.
Ganz egal ob einem die Sichtweise des anderen Geschlechts jetzt passt oder nicht (gibt sicherlich auf beiden Seiten "Verlierer" durch die jetzige Art der Auswahl) hat man eh keine Chance irgendetwas daran zu ändern, daher ist der einzige sinnvoll Vorschlag sich daran zu orientieren worauf das andere Geschlecht beim eigenen eher achtet und das eigene Profil/die eigene Darstellung entsprechend zu optimieren.
Es sei denn natürlich es geht einem gar nicht darum mehr Erfolg zu haben sondern nur darum rumzustänkern/sich auszukotzen.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Och man diese Entwicklung hier jetzt schon wieder... Musste das jetzt echt sein? Ich glaube ich sollte es in Zukunft wirklich lassen überhaupt etwas zu posten. Es war absolut nicht in meiner Absicht eine Steilvorlage für das ewig wiederkehrende Thema "wir Männer sind online ja so benachteiligt" zu bieten. Ich werde wohl in Zukunft zwei mal überlegen müssen ob ich etwas schreibe. Ich habe echt keine Lust, wenn meine Posts jedes Mal als Munition für die eigene Agenda verwendet werden... :roll:

Um es mit Peters Worten zu sagen: mir ging es nur darum, wie man den richtigen Köder findet um die richtigen Fische anzulocken. ;)

Ich lass es hier dann mal wieder gut sein. :pfeif:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Cascade »

Neuling92 hat geschrieben: 24 Jul 2018 20:34Und hier bin ich bei diesen ganzen Apps immer skeptisch. Ich habe 4 Fotos bei Tinder online, wovon ich zwei hier mal gepostet hatte. Laut App hat mich keine Frau geliked. Also wirklich garkeine. Wenn mich mal eine liked und mir das angezeigt wird, ist das immer kurz nachdem ich mich wieder neu auf der App angemeldet habe. In den ersten 2-3 Tagen erhalte ich likes oder sogar matches. Aber danach passiert meistens nichts mehr. Auch dieser "Premium Vorteile, also das man allgemein öfter gesehen wird, oder man einen Booster kaufen kann der einen dann für eine halbe Stunde 15mal so oft anzeigt. Da Frage ich mich doch, wie oft mein Profil so überhaupt angezeigt wird....
Ich habe zumindest schon mal ein paar Likes gesammelt, so abschreckend kann ich dann ja wohl doch nicht sein. Aber zum Match hat es noch nicht gereicht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

Siegfried hat geschrieben: 24 Jul 2018 21:06 Interessante Hobbys sind doch nur das Sahnehäubchen. Bei gutem Aussehen und wenn die Fotos von halbwegs brauchbarer Qualität sind, sind die tollen Hobbys erstmal zweitranig. Da reicht auch ein 0815 Selfie auf der Couch oder der Spaziergang mit dem Hund um anzukommen. Naja, so oben ohne Fotos von Männern vor dem Badezimmerspiel sind jetzt wohl nicht der bringer und sollte man wahrscheinlich vermeiden.
Gut erkannt. Bei einem attraktiven Mann steigt dadurch die Motivation bei den Frauen an, dass sie ihn anschreiben. Ein unattraktiver Mann profitiert davon aber nicht. Da denken sich dann höchsten mehr Frauen, dass es schade ist, dass er nicht attraktiver ist, weil er doch interessant wäre.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2018 14:16 Gut erkannt. Bei einem attraktiven Mann steigt dadurch die Motivation bei den Frauen an, dass sie ihn anschreiben. Ein unattraktiver Mann profitiert davon aber nicht. Da denken sich dann höchsten mehr Frauen, dass es schade ist, dass er nicht attraktiver ist, weil er doch interessant wäre.
jap, ganz genau. Es ist wirklich zuerst das Aussehen was zählt, Ich merke das ja teilweise jetzt auch grade im Freibad. Wann jemand wo hinguckt usw...
und wenn dann eben ein eher übergewichtiger, kleiner Mann mit Glatze an einer Mittzwangerin vorbei geht kann sie ihn ja gar nicht wegen seiner evt. interessanten Hobbys gut finden und deshalb hinterherschauen...vollkommen weltfremd.

Aber ja, man redet sich gern was ein....
Endura

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 26 Jul 2018 14:27 jap, ganz genau. Es ist wirklich zuerst das Aussehen was zählt, Ich merke das ja teilweise jetzt auch grade im Freibad. Wann jemand wo hinguckt usw...
und wenn dann eben ein eher übergewichtiger, kleiner Mann mit Glatze an einer Mittzwangerin vorbei geht kann sie ihn ja gar nicht wegen seiner evt. interessanten Hobbys gut finden und deshalb hinterherschauen...vollkommen weltfremd.
Dann ist das Freibad vielleicht nicht der ideale Ort einen Partner kennen zu lernen.
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

Endura hat geschrieben: 27 Jul 2018 07:15
Dann ist das Freibad vielleicht nicht der ideale Ort einen Partner kennen zu lernen.
stimmt, denn die meisten sind eh mit Freund da... :D
Außer gestern abends da war tatsächlich mal eine jüngere Frau alleine schwimmen... sehr selten.
Naja leider bin ich grade raus, als sie ins Wasser ist. :D
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 27 Jul 2018 10:57
Endura hat geschrieben: 27 Jul 2018 07:15
Dann ist das Freibad vielleicht nicht der ideale Ort einen Partner kennen zu lernen.
stimmt, denn die meisten sind eh mit Freund da... :D
Außer gestern abends da war tatsächlich mal eine jüngere Frau alleine schwimmen... sehr selten.
Naja leider bin ich grade raus, als sie ins Wasser ist. :D
Schlechte Ausrede Knopper... schlechte Ausrede...

Na los... einfach zu ihr hingehen und sowas sagen wie "Was macht den die hübsche Maid hier so ganz alleine :mrgreen: "... Ok zugegeben... da würde wohl jede Frau Angst bekommen :lol:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

fidelchen hat geschrieben: 27 Jul 2018 11:00
Schlechte Ausrede Knopper... schlechte Ausrede...

Na los... einfach zu ihr hingehen und sowas sagen wie "Was macht den die hübsche Maid hier so ganz alleine :mrgreen: "... Ok zugegeben... da würde wohl jede Frau Angst bekommen :lol:
ja ja klar...ein fidelchen würde das natürlich sofort tun... :mrgreen: aber nee war dann doch wieder nix.

Naja evt. ist sie ja wieder mal da...dann aber mit Freund.
Dann siehst du mich aber den Kopf auf die Liegedecke kloppen, und dazu ein herzhafter Schrei "IDIOT" (auf mich selber bezogen )... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hammer:
Milkman

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Milkman »

Ihr Zwei. Geht doch mal zusammen auf die Piste, motiviert euch gegenseitig, und ihr habt das Zeug zum Dreamteam. Weibliches Interesse inbegriffen. ;)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von fidelchen »

Dead Milkman hat geschrieben: 27 Jul 2018 11:06 Ihr Zwei. Geht doch mal zusammen auf die Piste, motiviert euch gegenseitig, und ihr habt das Zeug zum Dreamteam. Weibliches Interesse inbegriffen. ;)
Der traut sich doch nicht der knopper ;)...
Nötige ihn schon seit Ewigkeiten.

Zudem habe ich ja auch ein Freund der sowas mit mir macht... Sobald ich mich traue mache ich das natürlich auch :lol:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Seb-X

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Seb-X »

Endura hat geschrieben: 27 Jul 2018 07:15
knopper hat geschrieben: 26 Jul 2018 14:27 jap, ganz genau. Es ist wirklich zuerst das Aussehen was zählt, Ich merke das ja teilweise jetzt auch grade im Freibad. Wann jemand wo hinguckt usw...
und wenn dann eben ein eher übergewichtiger, kleiner Mann mit Glatze an einer Mittzwangerin vorbei geht kann sie ihn ja gar nicht wegen seiner evt. interessanten Hobbys gut finden und deshalb hinterherschauen...vollkommen weltfremd.
Dann ist das Freibad vielleicht nicht der ideale Ort einen Partner kennen zu lernen.
Es gibt keinen idealen Ort.
Aber ja, mir ist es unabdingbar wichtig, dass die Frau mich bereits äußerlich attraktiv findet noch bevor man sich kennenlernt. Sonst kann man es auch gleich bleiben lassen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 26 Jul 2018 14:27 jap, ganz genau. Es ist wirklich zuerst das Aussehen was zählt, Ich merke das ja teilweise jetzt auch grade im Freibad. Wann jemand wo hinguckt usw...
und wenn dann eben ein eher übergewichtiger, kleiner Mann mit Glatze an einer Mittzwangerin vorbei geht kann sie ihn ja gar nicht wegen seiner evt. interessanten Hobbys gut finden und deshalb hinterherschauen...vollkommen weltfremd.

Aber ja, man redet sich gern was ein....
Und selbst wenn sie die Hobbys vom Mann wissen würde, z.B. weil er sich mit einem Freund auf dem Handtuch neben ihr unterhalten hat, würde sie ihn nicht wollen, weil er zu alt und unattraktiv ist.

knopper, dein Problem ist dein Fokus auf 20 Jahre alte Frauen mit Modelfigur. Du bist zwar nach deinen hier geposteten Bildern optisch beim besseren Drittel der Männer einzureihen, aber nicht in der Champions League, bei der du dich bzgl. Optik bei den Frauen beschränkst. Der Zug mit den jungen Models ist für ich abgefahren, sofern er jemals da war. Frauen sind auch mit 30 oder 35 noch toll. Sie haben zwar im Schnitt nicht mehr so straffe Brüste und so eine zarte Haut, sind dafür aber reifer, ruhiger und bodenständiger. Ist doch auch toll. Nur drei Probleme sehe ich bei älteren Frauen: je älter, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon Mann und/oder Kinder hat, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Mann zwingend einer sein muss, der mit ihr Kinder will und desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie an einem lockeren und spaßigen "Hörner abstoßen" kein Interesse mehr hat. Falls sie das jemals hatte, hatte sie das im Teeny-Alter. Einfach doof, wenn man seine Erfahrungen nicht dann sammeln konnte, wenn es die meisten anderen tun und das war nun mal das Alter von ca. 14 bis 21 oder 22.
Du hast selber gesagt, dass schon Frauen an dir Interesse zeigten, die du aber ablehntest. Das wären aber die, die du im Gegensatz zu den jungen Models haben könntest. Viele wären froh, wenn es ÜBERHAUPT Frauen geben würde, die an ihnen interessiert wären bzw. Interesse von einem erwidern. Treffe dich doch mal mit der nächsten Frau, die dir eine Chance gibt. Vllt. magst du sie auch ohne das Aussehen von einem 20 Jahre alten Model :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Xiangni »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 19:06
knopper hat geschrieben: 26 Jul 2018 14:27 jap, ganz genau. Es ist wirklich zuerst das Aussehen was zählt, Ich merke das ja teilweise jetzt auch grade im Freibad. Wann jemand wo hinguckt usw...
und wenn dann eben ein eher übergewichtiger, kleiner Mann mit Glatze an einer Mittzwangerin vorbei geht kann sie ihn ja gar nicht wegen seiner evt. interessanten Hobbys gut finden und deshalb hinterherschauen...vollkommen weltfremd.

Aber ja, man redet sich gern was ein....
Und selbst wenn sie die Hobbys vom Mann wissen würde, z.B. weil er sich mit einem Freund auf dem Handtuch neben ihr unterhalten hat, würde sie ihn nicht wollen, weil er zu alt und unattraktiv ist.

knopper, dein Problem ist dein Fokus auf 20 Jahre alte Frauen mit Modelfigur. Du bist zwar nach deinen hier geposteten Bildern optisch beim besseren Drittel der Männer einzureihen, aber nicht in der Champions League, bei der du dich bzgl. Optik bei den Frauen beschränkst. Der Zug mit den jungen Models ist für ich abgefahren, sofern er jemals da war. (...)
Wenn dem wirklich so ist, Knopper, dass du eine 20-jährige Frau Typ Modelfigur möchtest, denk ich auch eher, dass deine Chancen klein sind.

Ich bin mittlerweile auch über 30 Jahre alt, hätte mir anfangs 20 allerdings nie vorstellen können einen Freund zu haben, der über 30 war. In meinem weiblichen Freundes- und Bekanntenkreis kam dies vielleicht für eine von zehn Frauen (wenn überhaupt) in Frage.
Klar, es gibt jung gebliebene 30er, aber viele haben halt auch ganz andere Prioritäten im Leben. Die Männer stehen meist mit beiden Beiden im Leben, haben einen Job und wissen was sie wollen. Für einige junge Frauen mag dies sehr attraktiv sein, ich denke jedoch, dass die meisten lieber jemanden nehmen, der in der gleichen Lebensphase steckt wie sie...
knopper

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 19:06
knopper, dein Problem ist dein Fokus auf 20 Jahre alte Frauen mit Modelfigur.
naja also 20 wär ehrlich gesagt auch zu jung, und Modelfigur...nein, einfach nur schlank bzw. ganz normaler Körperbau. Ich versteh immer gar nicht warum das schon zu viel verlangt istr bzw. warum man dann sofort exorbitant hohe Ansprüche hat. Wie gesagt ich sehe tägliche viele von diesen Frauen. Also das man dazu schon in der "Champions League" sein muss fände ich sehr verwunderlich.
Extremes Übergewicht wirklicht eben abstoßend auf mich, ja fast schon provokant ("wie kann man nur"...., nicht negativ gemeint)...und genau das hatten alle Frauen die auf mich standen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 19:06 dass der nächste Mann zwingend einer sein muss, der mit ihr Kinder will und desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie an einem lockeren und spaßigen "Hörner abstoßen" kein Interesse mehr hat.

ja eben hab ich ja bereits im einem anderen Thread schon erwähnt. Diese ersten Erfahrungen möchte man als AB einfach machen...und nicht gleich zum "großen Ernst des Lebens" übergehen sag ich jetzt mal.
Hier sind sicherlich die im Vorteil die den "Absprung" eher schaffen, sprich die ganzen u25 järhigen....so als grober Maßstab.
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Jul 2018 19:06 . Treffe dich doch mal mit der nächsten Frau, die dir eine Chance gibt. Vllt. magst du sie auch ohne das Aussehen von einem 20 Jahre alten Model :)

ja ist ja bereits geschehen.
Ich hab mich ja mit ihnen getroffen, aber es war jetzt halt kein Date wo ich jetzt besonders aufgeregt war oder so bzw. so wie es normalerweise abläuft...da mir von vornherein klar war das wird eh nix. Ein normales Treffen eben.

Ja klar auf der freundschaftlichen Ebene waren sie wirklich nett und man konnte sich super mit Ihnen unterhalten...nur da jetzt auf Teufel komm raus mehr "zu erzwingen" heißt mich dazu zu zwingen mit ihr intimer zu werden/was anzufangen konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das geht aber seltsamerweise mit einer Frau die ich anziehend finde schon...da sehen dann die Fantasien schon ganz anders bzw. konkreter aus.

Wie gesagt was soll ich da machen? Was an meiner Einstellung grundsätzlich ändern?
Naja das ändert aber auch nichts daran das ich diesen Typ von Frauen nicht anziehend finde...denn das läuft ja alles auf ner ganz anderen Ebene ab.
Es ist also so wie es ist...ich muss mich halt interessanter für die Frauen machen die ich auch anziehend finde und das natürlich nicht nur auf der körperlichen Ebene sondern allgemein, indem ich aktiver werde / lockerer usw...

Xiangni hat geschrieben: 27 Jul 2018 22:11 , ich denke jedoch, dass die meisten lieber jemanden nehmen, der in der gleichen Lebensphase steckt wie sie...
ja schon richtig, wär ja auch vollkommen ok. Gleiche Lebensphase heißt dann aber bei mir ebenfalls wenig Erfahrungen und noch kein Kind bzw. kein Kinderwunsch oder so, keine großen Karrierebestrebungen.... naja und da wird die Auswahl leider recht klein.
Was nicht heißt dass es irgendwo diese Frau gibt ... man müsste sich nur noch finden :D

Gibt ja nun keine genau definierten Lebensphasen bis wann man dies und das mal erledigt haben muss.....das würde sonst bei mir vorn und hinten nicht passen wenn ich da allein an so Sachen wie eigen Wohnung und Berufsabschluss denke usw... :D
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beitrag von Xiangni »

knopper hat geschrieben: 28 Jul 2018 00:53
Xiangni hat geschrieben: 27 Jul 2018 22:11 , ich denke jedoch, dass die meisten lieber jemanden nehmen, der in der gleichen Lebensphase steckt wie sie...
ja schon richtig, wär ja auch vollkommen ok. Gleiche Lebensphase heißt dann aber bei mir ebenfalls wenig Erfahrungen und noch kein Kind bzw. kein Kinderwunsch oder so, keine großen Karrierebestrebungen.... naja und da wird die Auswahl leider recht klein.
Was nicht heißt dass es irgendwo diese Frau gibt ... man müsste sich nur noch finden :D

Gibt ja nun keine genau definierten Lebensphasen bis wann man dies und das mal erledigt haben muss.....das würde sonst bei mir vorn und hinten nicht passen wenn ich da allein an so Sachen wie eigen Wohnung und Berufsabschluss denke usw... :D
Mit jemandem, den ich Null anziehend finde, könnte ich auch keinen Sex haben. Von daher verstehe ich deine Argumentation.

Ich glaube, ich wäre genau dein anfang 30-
Beuteschema: schlank, will keine Kinder, Karriere war nie ein Thema, Geld ist mir nicht wichtig - aber ich persönlich wurde nur eine ernste Beziehung anstreben. Ich denke, das ist bei den meisten Frauen Ü 30 auch so. Denn ich gehe mit dir einig, dass viele Frauen (wenn sie denn das Bedürfnis hatten) sich spätestens bis irgendwie 28-jährig ausgelebt haben und anschliessend eine ernste Beziehung wollen. Ob jetzt mit oder ohne Kinder ist egal.

Von daher macht es Sinn, dass du nach Jüngeren Ausschau hältst, weil die meisten wohl, wenn denn, anfang 20 ihren Spass suchen. Und diese stehen meist nicht auf Mitte 30er.

Ich kenne auch ein Ex-Paar, wo er 36 war und sie 23 als sie zusammen kamen. Aber er wirkte vom Verhalten und Aussehen halt auch eher wie vielleicht 27.

Mit gleicher Lebensphase meinte ich übrigens Student mit Student. Resp. Arbeitende mit Arbeitenden. Viele bei uns in der CH, die eine Lehre gemacht haben und früh zu arbeiten begonnen haben, sagen, dass Studenten nicht arbeiten können/das richtige Leben nicht kennen. Während Studenten es schätzen, wenn jemand in der gleichen Lage ist und auch so einen fleyiblen Tagesplan hat, nebenbei 20% jobbt bei Starbucks und einen bei Prüfungsstress nicht auslacht. Und wenn du halt bspw scho seit 10 Jahren voll am Arbeiten bist, so bist du nicht wirklich in der gleichen Lebensphase wie eine Studentin. Einige Frauen schätzen das zwar auch (wissen was man will blablabla).

Ich sehe dein Problem mehr darin, Frauen kennen zu lernen, die dein Befürfnis erfüllen. Studentenpartys wären super, Vorlesungen teilnehmen oder Unisport, um passende Kandidatinnen kennen zu lernen....

Wobei, da es dir darum geht Erfahrungen zu sammeln und du noch keine Beziehung anstrebst und dein Aussehen ja scheinbar nicht schlecht sein soll, machen herkömmliche Diskos und Tinder bei dir wohl mehr Sinn...