02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:31
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:27
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19

??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Der Südfriedhof zählt nicht umsonst zu den größten und schönsten Parkfriedhöfen in Deutschland. Und man muss sicherlich kein Gothic sein, um eine schöne Parkanlage besichtigen zu können. ;-) (auch wenn diese teilweise als Friedhof genutzt wird)
Lazarus Long hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:22
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19

??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Es gibt sehr schöne Friedhöfe...
Ich persönlich mag kein Friedhof. Das errinnert mich nur an die Sterblichkeit. Ich will halt nicht als HC-ABLER sterben. :sadman:
War ja auch nur ein Vorschlag und nichts Festgenageltes. ;-)

Och Mensch, wollte dir keine Angst einjagen. Kann dich sehr gut verstehen. :umarmung2:

Der Tod an sich ist was ganz Natürliches (und auch das einzig Gerechte auf der Welt, da schlussendlich ungeöffnete und geöffnete Dosen gleichermaßen irgendwann mal den Löffel abgeben müssen - was wiederum nicht heißt, dass ich es mir wünsche), nur der Weg dahin, das Sterben an sich macht mir Angst.

Und der Südfriedhof an sich ist ein sehr interessanter Ort.

Aber noch ist es ja nicht so weit, bis dahingibt es hoffentlich eine Möglichkeit, geöffnete Dose und vollstreckender Dosenöffner zu werden. ;-)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Tania »

Menno :wuetend:

Da bietet eine nette junge Dame einem Gast ihrer Heimatstadt an, ihm paar Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Wie kann daraus eine Grundsatzdiskussion Unbeteiligter zum Thema Friedhöfe und Dosenöffner werden?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 03 Jun 2018 20:29 Menno :wuetend:

Da bietet eine nette junge Dame einem Gast ihrer Heimatstadt an, ihm paar Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Wie kann daraus eine Grundsatzdiskussion Unbeteiligter zum Thema Friedhöfe und Dosenöffner werden?
Ich versteh nur Weißblech. :lach:
ComebackCat

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von ComebackCat »

Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:27
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 13:23

Dann zeig ich dir mal das Völkerschlachtdenkmal und den Südfriedhof. Und den Auenwald. :-D
??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Der Südfriedhof zählt nicht umsonst zu den größten und schönsten Parkfriedhöfen in Deutschland. Und man muss sicherlich kein Gothic sein, um eine schöne Parkanlage besichtigen zu können. ;-) (auch wenn diese teilweise als Friedhof genutzt wird)
Sind da wichtige Persönlichkeiten begraben? Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Benutzeravatar
244 DLS
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 15 Nov 2017 16:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von 244 DLS »

War wirklich ein interessantes Treffen. Hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. Schön, dass auch Goldstück mit dabei war. Auf ein baldiges Wiedersehen :)
Ninja Turtle

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Ninja Turtle »

244 DLS hat geschrieben: 03 Jun 2018 21:12 War wirklich ein interessantes Treffen. Hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. Schön, dass auch Goldstück mit dabei war. Auf ein baldiges Wiedersehen :)
Du musst noch berichten. ;)
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

ComebackCat hat geschrieben: 03 Jun 2018 21:08
Pferdefreundin hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:27
Rohdiamant hat geschrieben: 03 Jun 2018 17:19

??? Sorry aber einen Friedhof muss man sich ja wirklich nicht anschauen. :shock: ausser man ist Gothic. ;)
Der Südfriedhof zählt nicht umsonst zu den größten und schönsten Parkfriedhöfen in Deutschland. Und man muss sicherlich kein Gothic sein, um eine schöne Parkanlage besichtigen zu können. ;-) (auch wenn diese teilweise als Friedhof genutzt wird)
Sind da wichtige Persönlichkeiten begraben? Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Das definitiv, muss ich aber erstmal morgen rausfischen. Allein historisch ist er schon interessant.
Pferdefreundin

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Pferdefreundin »

244 DLS hat geschrieben: 03 Jun 2018 21:12 War wirklich ein interessantes Treffen. Hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. Schön, dass auch Goldstück mit dabei war. Auf ein baldiges Wiedersehen :)
Da haben wir jetzt für das nächste Mal zwei Alternativen: Enten bespaßen oder Park untersuchen. (vielleicht erwartet uns da auch eine Überraschung so wie gestern :-D )

:tanzen2:
ABstronaut
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 188
Registriert: 04 Jul 2013 21:36
Geschlecht: männlich

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von ABstronaut »

Danke für die Tipps. ;)
<decrypt_at_ur_own_risk>
NOf nyyre Yäaqre irervavtg rhpu zvgrvanaqre vue unog avpugf mh ireyvrera nhßre rhere Whatseähyvpuxrvg
</decrypt_at_ur_own_risk>
Querdenkerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Querdenkerin »

Hallo,

ich bin ja mal gespannt ob es ein weiteres Treffen gibt. Ich wäre gern mit dabei.

Liebe Grüße
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Adrian

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von Adrian »

Hallo,

leider war ich am 2.6 hier im Forum noch nicht freigeschaltet. Ich wäre gerne bei dem Treffen dabei gewesen und würde mich auch freuen, wenn bald mal wieder eins statt findet. Liebe Grüße
echeveria.le

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Beitrag von echeveria.le »

dito :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“