Paare, Familien, Rentner und ICH

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Schwarzes_Herz

Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von Schwarzes_Herz »

Grad wieder von einem Fest gekommen, war natürlich alleine dort hab ja niemand.
Es war wieder so wie immer, keiner außer mir war alleine.
Obwohl doch ein paar ältere , rentner wohl waren alleine da.

Wow habe ich mich natürlich wieder super toll gefühlt wieder der letzte versager.

Beim alleine reisen is es noch schlimmer, viele Events kann man mal gar nicht machen alleine.
Und dann diese Blicke der Leute.

Ich vermeide inzwischen einfach aktivitäten weil ich es nimmer ertrage.
Außerdem nach Jahrzehnten alles alleine machen hat man auch nimmer so die Lust.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von Mannanna »

Geht mir ähnlich. Z.B. zum Stadtfest o.ä. gehe ich eher aus Pflichtgefühl hin, um wenigstens irgendwas vom gesellschaftlichen Leben mitzukriegen. Aber so nach einer Stunde wird's entgültig langweilig und ich gehe wieder nach Hause...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von fidelchen »

Und was spricht dann gegen Singlereisen, Spontacts, Facebook-Gruppen usw. ???

Versteht mich nicht falsch, aber es gibt viele Möglichkeiten auf andere zu treffen die auch nicht alleine auf ein Event gehen wollen ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Stabil

Re: Paare, Familien, Rentner und ICH

Beitrag von Stabil »

Schwarzes_Herz hat geschrieben: 13 Jul 2018 20:22 Ich vermeide inzwischen einfach aktivitäten weil ich es nimmer ertrage.
Außerdem nach Jahrzehnten alles alleine machen hat man auch nimmer so die Lust.
Das klingt ein wenig nach Zwischenbilanz.

Hast du dich entschlossen, etwas an deiner Situation zu verändern? Oder: Könntest du dich entschliessen, etwas an deiner Situation zu verändern?