Immer häufiger fällt mir auf, das einige User/in sich in Thread's gegenseitig fertig machen

Es finden sinnlose Dikussionen statt, die vom ursprünglichem Thema abweichen oder gar nix mehr zu tun haben.
Brauchen manche diesen Kampf für ihr Ego

Lasst doch einfach diese Anfeindungen. Niemand würde persönlich mit jemanden so reden, die Annonymität setzt echt eine neue Interaktion frei.
Es verbindet uns doch alle das selbe und dieses Forum ermöglicht es, uns darüber auszutauschen und das ist sehr viel wert

Bin dankbar auf dieses Forum gestoßen zu sein und damit man sich wohl fühlt, sollten wir einen respektvollen Umgangston zueinander haben.
Das ist doch auch in eurem Ermessen

Übrigens noch an die Admins wie wäre es mit einem Unterforum für die erfahren unter uns ? Das soll jetzt keine Ausgrenzung sein, sondern ein Raum, wo sie Beiträge schreiben über ihre Lage. Da ich mir vorstellen kann, das manche Post für einen unerfahrenen schon sehr schmerzhaft sein können und wenn unbewusst das Glück geteilt wird, dies kann nicht so angenehm sein. Natürlich empfindet es jeder anders.
Wer möchte, kann sich natürlich freischalten lassen und bei den Erfahren mitlesen.
Hoffe ihr wisst, wie ich es meine

Das wollte ich mal loswerden

Danke und auf einen weiterhin schönen Austausch mit euch

Gruß Batman