MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von zumsel »

Hey,
ich trat gestern gegen eine Frau beim Minigolf an und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Ich bin sehr ehrgeizig. Mich drängt es sehr stark dazu möglichst schnell einzulochen, aber das kann übelst unsympathisch rüberkommen, oder ?

Wenn man die Frau voll abzieht, steht man als Arsch da, der keine Rücksicht nimmt und die Frau ist nur noch genervt und will aufhören.
Spielt man mit Absicht schlecht, fällt das auf und man wird ggf. als Schlaffi eigeschätzt.
Passt man sich dem Spiel der Frau an ist es für einen selbst langweilig.

Wie macht ihr das bei Dates ?
Berichte über ähnliche Situationen und wie euer Datepartner reagiert hat fände ich sehr interessant

LG
Vom 9er Eisen

(PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Talbot »

Da Gewinnen bei jeglichen Sportarten/Spielen für mich immer oberste Priorität hat sieht das bei einem Date nicht anders aus.
Eine Frau die damit ein Problem hat und ernsthaft von mir erwarten würde nicht voll auf Sieg zu spielen würde eh nicht zu mir passen von daher wäre es mir auch ziemlich egal ob es ihr gefällt oder nicht.
Ist mir bisher bei irgendwelchen Dates oder sonstigen Aktivitäten mit Frauen auch noch nie aufgefallen, dass es bei Frauen negativ aufgefallen wäre, wenn man im vernünftigen/normalen Rahmen ehrgeizig/motiviert ist zu gewinnen.
Solange man nicht (zu) überheblich/arrogant wird/sich benimmt scheint es eher als positiv/männlich wahrgenommen zu werden.
Ninja Turtle

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Ninja Turtle »

zumsel hat geschrieben: 05 Jul 2018 05:53 (PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Na klar, die Schäger sind schuld. 8-)
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Saraj »

Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jul 2018 06:46
zumsel hat geschrieben: 05 Jul 2018 05:53 (PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Na klar, die Schäger sind schuld. 8-)
Dein Schläger wurde erst nach dem Spiel krumm, weil er das Elend nicht ertragen konnte. :gewinner:
Endura

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Endura »

Minigolf? :hammer:

Ich bevorzuge andere Sportarten beim Date. :pfeif:
Shisouka

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Shisouka »

Ich spiele nach bestem Wissen und Gewissen! Nur beim Strip Poker könnte meine Konzentration mit der Spielzeit so weit sinken, dass ich am Ende nur noch verliere .. :holy:

Und Zumsel, auch mit einem krummen Schläger, kann man Frauen glücklich machen .. :pfeif:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von fidelchen »

Ich glaube fast jeder Mann weiß das "gewinnen lassen" niemals eine verführerische Idee wäre, um beim Date zu landen ;)... Nun gut... wir agieren leider auch zum Teil unterbewusst und ich kann mir vorstellen das ich mich tatsächlich zurückhalten würde, wenn ich das Mädel richtig richtig toll finden würde.

Leider hatte ich zu selten "Action" Dates (aktuell wüsste ich kein einziges) um dies wirklich zu wissen.

ABER normalerweise bin ich auch absolut so eingestellt gewinnen zu wollen. Ich liebe Wettkampf in meinem Leben, ob im Studium/Schule/Beruf/Games/Sport das ist egal. Ich bin dann meistens laut, ab und zu prahle ich auch, mach mich über mich selbst lustig wenn ich einfach nur scheisse war... Ich falle da sicherlich immer auf... bin da einfach recht ehrgeizig... sicherlich weit mehr als die meisten Normalen...

Auch wenn sicherlich einige empört sagen "ne das ist ja total unterirdisch dieses Verhalten" glaube ich wahrlich nicht das es die Augenblicke sind wo ich am uninteressantesten für das andere Geschlecht wirke. Selbst wenn ich dann laut am Fluchen bin weil ich gescheitert bin. Na ja, immerhin habe ich im Badmintonverein noch kein Schläger zerschlagen, wie es ein anderer gemacht hat.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Charlie

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Charlie »

Ganz entspannt. Spiel auf Sieg und wenn sie schlecht ist, dann gib ihr freundlich Tipps. Sei ihr sympathischer Trainer auf das ihr vielleicht mal ebenbürtige Gegner werdet.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Tyralis Fiena »

zumsel hat geschrieben: 05 Jul 2018 05:53

(PS.:Übrigens: Sie hat mich abgezogen, weil mein Schläger leicht krumm war. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boxing: )
Du weisst ja, dass du möglichst den Ball treffen solltest und nicht etwas anderes, oder? :mrgreen:
naptime

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime »

"möglichst schnell einlochen"
"krummer Schläger"
Wow, wie erwachsen :roll:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Mit müden Augen »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:22"möglichst schnell einlochen"
"krummer Schläger"
Wow, wie erwachsen :roll:
Das ist zumsel. :D

scnr
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von fidelchen »

Mit müden Augen hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:41
naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:22"möglichst schnell einlochen"
"krummer Schläger"
Wow, wie erwachsen :roll:
Das ist zumsel. :D

scnr
Und passend zum anderen Thread auch total männlich :)... oder noch besser gesagt Alpha mässig :mrgreen: ...

Unser Zumsel eben ;)
Zuletzt geändert von fidelchen am 05 Jul 2018 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
naptime

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime »

Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Zuletzt geändert von Esperanza am 07 Jul 2018 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Forum ist für ABs, Ex-Abs und am Thema interessierte. Das wurde hier schon mehrfach durchgekaut und langsam sollte es mal gut sein!
Endura

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Endura »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Vielleicht möchte er wieder Single sein? :gruebel:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von fidelchen »

Naptime...

Er schreibt hier doch nichts schlimmes und spricht mit etwas Humor (selbst wenn du es nicht lustig findest) einfach nur ein interessantes Thema an.

Alleine nur aus der Tatsache heraus das er AB war und auch Respekt gegenüber anderen zeigt, sollten wir ihn genauso behandeln.

Das willst du doch für dich auch so, oder? ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Arikari »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Ninja Turtle

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Ninja Turtle »

Arikari hat geschrieben: 05 Jul 2018 11:05
naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Mal abgesehen davon gibt es auch genug User hier, die diesen flapsigen Humor mögen. :mrgreen: :good:
naptime

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von naptime »

Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jul 2018 12:48
Arikari hat geschrieben: 05 Jul 2018 11:05
naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Mal abgesehen davon gibt es auch genug User hier, die diesen flapsigen Humor mögen. :mrgreen: :good:
Ich wage zu vermuten, dass das auch größtenteils andere Normalos und Ex-ABs sind, wie man auch in diesem Thread ganz gut sehen kann.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Polarfuchs »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 13:03
Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jul 2018 12:48
Arikari hat geschrieben: 05 Jul 2018 11:05 Die meisten Vergebenen die hier schreiben waren selbst mal ABs. Und da zumsel seine Freundin hier im Forum gefunden hat, gibt der Erfolg ihm und seinem flapsigen Humor doch irgendwie recht...
Mal abgesehen davon gibt es auch genug User hier, die diesen flapsigen Humor mögen. :mrgreen: :good:
Ich wage zu vermuten, dass das auch größtenteils andere Normalos und Ex-ABs sind, wie man auch in diesem Thread ganz gut sehen kann.
Ist das denn so schlimm? :gruebel: Auf diese Weise erhält man viele unterschiedliche Meinungen zu einem Thema.
Shisouka

Re: MiniGoalF iasko: Mit Frauen wetteifern

Beitrag von Shisouka »

naptime hat geschrieben: 05 Jul 2018 10:45 Ich werde eh nie verstehen, warum ein vergebener Typ in einem AB-Forum postet, nur um in jedem Post schlechte Sex-Witze zu machen.
Tipp: Probier es mal mit Humor. Habe mal gehört, dass Frauen auf Männer stehen die auch mal Lachen können .. ;)