Fussballweltmeisterschaft in Russland

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Willst du bei einer WM-Tipprunde mitmachen ?

Umfrage endete am 09 Jun 2018 11:41

Ja
16
80%
Nein
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Clochard

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Clochard »

der Gewinner kriegt ne Katalogfrau aus Russland, was sonst...
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Axolotl »

Clochard hat geschrieben: 12 Jun 2018 21:17 der Gewinner kriegt ne Katalogfrau aus Russland, was sonst...
Oh, na da fallen mir sofort frei Dinge ein die dabei schief gehen könnten :mrgreen:

1. Die Braut sieht auf dem Foto wie ein Top Model aus, ist aber in wahrheit die Hexe Baba Jaga
2. Sieht im Katalog wie eine Frau aus, ist aber nicht als transsexueller Mann ausgepriesen
3 Sieht nett aus, ist auch ne Frau, sucht aber sofort nach der Ankunft das Weite

Sind wir denn nicht schon gestraft genug? :lach:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Clochard

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Clochard »

und 2022 in Katar gibt's ne Komplettverschleierte, Umtausch bei Nichtgefallen ausgeschlossen
Batman

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Batman »

Axolotl hat geschrieben: 12 Jun 2018 18:03
Batman hat geschrieben: 12 Jun 2018 17:16
Axolotl hat geschrieben: 12 Jun 2018 16:48 Ohne jetzt zu wettbewerbsorientiert zu wirken, aber was bekommt denn der Gewinner? :mrgreen:
Was schwebt dir den vor ? :mrgreen:
Hmm...ich hätte ja gedacht wir gehen alle schön einen Trinken und der Gewinner wird eingeladen. Aber wir leben alle an zu verschiedenen Orten :?
Das könnte man doch machen ;) :kopfstand:
manchmal kommt es mir vor als wäre deutschland = kanada :lach:
Ist doch heute mit Auto, Zug, Flieger ein Katzensprung.


Oder bei einem Tipp Spiel, da haben wir 5€ von jedem genommen und die ersten drei bekamen etwas. Allerdings müsste jemand ein Konto eröffnen und die Anonymität geht ja verloren, das wird wohl niemand wolen.

Wir spielen einfach so :kopfstand: und gewinnen ganz viel an Tipp Erfahrung 8-)
Batman

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Batman »

Huhu :winken:

Den Bonus muss ich vor WM Start tippen ?

Die Spiele kurz vor Anpiff oder ?
Benutzeravatar
Balkonia
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 278
Registriert: 28 Mai 2008 19:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Balkonia »

Axolotl hat geschrieben: 12 Jun 2018 21:38
Clochard hat geschrieben: 12 Jun 2018 21:17 der Gewinner kriegt ne Katalogfrau aus Russland, was sonst...
Oh, na da fallen mir sofort frei Dinge ein die dabei schief gehen könnten :mrgreen:

1. Die Braut sieht auf dem Foto wie ein Top Model aus, ist aber in wahrheit die Hexe Baba Jaga
2. Sieht im Katalog wie eine Frau aus, ist aber nicht als transsexueller Mann ausgepriesen
3 Sieht nett aus, ist auch ne Frau, sucht aber sofort nach der Ankunft das Weite

Sind wir denn nicht schon gestraft genug? :lach:
Und wenn es eine Gewinnerin gibt, kriegt die dann einen romance scammer aus Ghana?
Einsamkeit ist das neue Rauchen.
ComebackCat

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von ComebackCat »

Balkonia hat geschrieben: 13 Jun 2018 20:56
Axolotl hat geschrieben: 12 Jun 2018 21:38
Clochard hat geschrieben: 12 Jun 2018 21:17 der Gewinner kriegt ne Katalogfrau aus Russland, was sonst...
Oh, na da fallen mir sofort frei Dinge ein die dabei schief gehen könnten :mrgreen:

1. Die Braut sieht auf dem Foto wie ein Top Model aus, ist aber in wahrheit die Hexe Baba Jaga
2. Sieht im Katalog wie eine Frau aus, ist aber nicht als transsexueller Mann ausgepriesen
3 Sieht nett aus, ist auch ne Frau, sucht aber sofort nach der Ankunft das Weite

Sind wir denn nicht schon gestraft genug? :lach:
Und wenn es eine Gewinnerin gibt, kriegt die dann einen romance scammer aus Ghana?
Wladimir P. und sein Pferd stehen bestimmt für einen Ausritt in Südsibirien ebenfalls gerne zur Verfügung.
zumsel

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von zumsel »

Schon 27 Tipper. Krass !!! :shock: :good:
Clochard

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Clochard »

Balkonia hat geschrieben: 13 Jun 2018 20:56 Und wenn es eine Gewinnerin gibt, kriegt die dann einen romance scammer aus Ghana?
nee, einen waschechten Beznezzer so wie letzten Montag bei Goodbye Deutschland: "Listen, I want 2000 Euro..."
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Axolotl »

Da lagen ja beim Eröffnungsspiel wirklich alle falsch, was das Ergebnis angeht :lol: Zumindest die Tendenz stimmte bei den Meisten.
Zuletzt geändert von Axolotl am 14 Jun 2018 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Karl von Kirsche »

Axolotl hat geschrieben: 14 Jun 2018 16:55 Da lagen ja beim Eröffnungsspiel wirklich alle falsch, was das Ergebnis angeht :lol: Zumindest die Tendenz stimme bei den Meisten.
Tja, da war ich wohl mit nur 3 Toren Differenz pro Russland noch zu vorsichtig. Aber egal: Ich schmeiße mal 'ne Runde Kartoffelschnaps für alle :tanzen2:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Axolotl »

Karl von Kirsche hat geschrieben: 14 Jun 2018 17:06
Axolotl hat geschrieben: 14 Jun 2018 16:55 Da lagen ja beim Eröffnungsspiel wirklich alle falsch, was das Ergebnis angeht :lol: Zumindest die Tendenz stimme bei den Meisten.
Tja, da war ich wohl mit nur 3 Toren Differenz pro Russland noch zu vorsichtig. Aber egal: Ich schmeiße mal 'ne Runde Kartoffelschnaps für alle :tanzen2:
na zdrowie :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Karl von Kirsche »

Axolotl hat geschrieben: 14 Jun 2018 17:10na zdrowie
Nach spätestens zwei Gläsern tanzt jeder hier wahrscheinlich Kasatschok :verwirrt:
Ich hätte sogar noch eine Buddel Russian Standard :holy:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Axolotl »

Karl von Kirsche hat geschrieben: 14 Jun 2018 17:16 Nach spätestens zwei Gläsern tanzt jeder hier wahrscheinlich Kasatschok :verwirrt:
Ich wusste gar nicht, dass zwei Gläser dieses Wässerchen einen zu Baryshnikov mutieren lassen :lol: Ab fünf können wir sicher verhandeln :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Karl von Kirsche »

Axolotl hat geschrieben: 14 Jun 2018 17:48 Ich wusste gar nicht, dass zwei Gläser dieses Wässerchen einen zu Baryshnikov mutieren lassen Ab fünf können wir sicher verhandeln
Fünf nur? Ha, eine Cocktailkirsche im Training verdoppelt die Dosis locker - und erhöht um 5 Tequila :gewinner:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Clochard

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Clochard »

Axolotl hat geschrieben: 14 Jun 2018 17:10 na zdrowie :mrgreen:
ist das nicht polnisch? :gruebel:
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Axolotl »

Clochard hat geschrieben: 14 Jun 2018 18:49
Axolotl hat geschrieben: 14 Jun 2018 17:10 na zdrowie :mrgreen:
ist das nicht polnisch? :gruebel:
Wodka stammt ursprünglich aus Polen...zumindest soweit mir bekannt. Daher erscheint mir das passender als ein russisches Äquivalent :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
zumsel

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von zumsel »

Womit wurde Russland denn jetzt gedopt ? ich will wissen was funktioniert. Können die das nicht auf ihr Trikot schreiben?
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Mannanna »

Wenn man bedenkt, daß unsere Buben gerade mal ein 2:1 mit Ach und Krach gegen Saudi-Arabien zustande gebracht haben....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Clochard

Re: Fussballweltmeisterschaft in Russland

Beitrag von Clochard »

zumsel hat geschrieben: 14 Jun 2018 20:14 Womit wurde Russland denn jetzt gedopt ? ich will wissen was funktioniert. Können die das nicht auf ihr Trikot schreiben?
Die angemessene Strafe für ihr Vergehen ist aber nur die Quintessenz einer 33-seitigen Urteilsbegründung, dessen Lektüre einen fassungslos zurücklässt. Das Pamphlet erlaubt Inneneinsichten in das Leben einer Sportheldin, die mit der glattpolierten Instagram-Wirklichkeit überhaupt nichts mehr zu tun haben. Wer glaubt, dass es reicht, einfach nur viel Sport zu treiben, gesund zu essen, einen ausgewogenen Lifestyle zu pflegen und immer wieder harte Trainingseinheiten einzuschieben, um es nach ganz oben in seinem Sport zu schaffen, dem werden in der Urteilsbegründung die Augen geöffnet. Bis zu 30 Medikamente (!!) nahm Sharapova teilweise parallel ein. Dabei handelte es sich NICHT um Dopingmittel. Nein, es waren erlaubte Präparate – zumindest solange, bis Meldonium verboten wurde. Sharapovas Karriere war auf Pillen gebettet.
https://www.tennismagazin.de/news/dopin ... -gebettet/