Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
canarias

Re: Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??

Beitrag von canarias »

Wir sollten das öfters zulassen. Es ist nichts weiter als sich selbst zu spüren und das in aller Deutlichkeit. Ich kanns auch nicht gut, merke aber durchaus, dass Musik ein sehr starker Emotionsträger ist, der mich ein wenig zurückversetzt und mich an Vergangenes erinnert. Ähnliches erlebe ich auch, wenn ich ehrliche Wertschätzung erfahre von Menschen, denen ich vertraue. Da gibt es nicht viele von.

Nur sollte man auch nicht komplett abtauchen und in der ach so schönen Vergangenheit leben, die wahrscheinlich gar keine war. Es ist lediglich die Erinnerung, die sie gerne mal weichzeichnet. Wir erinnern uns gerne an schöne Ereignisse und verdrängen die schlechten. Ist ein Schutzmechanismus beim Menschen, der auch Sinn macht und in der Form hilft, dass wir in der Lage sind im Hier und Heute unsere Anforderungen bewältigen zu können.

Viele Menschen, die aus dem Weinen nicht rauskommen, neigen oft zu Depressionen.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??

Beitrag von Patti »

Ich finde es so traurig, was habe ich denn verbrochen im Leben?? Ich war früher wie alle im Verein ( Fussball) wurde eingeladen und hatte immer Freunde :(...... Warum muss ich so leiden????
Seb-X

Re: Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??

Beitrag von Seb-X »

Ja, mittlerweile kann ich das immer besser. Von wegen, man wird entspannter mit den Jahren.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gestern einfach angefangen zu weinen - trifft das auch auf euch zu??

Beitrag von Al Bundy »

Geht mir manchmal auch so, gerade am Wochenende Abends alleine im Bett.