Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Beitrag von Tania »

Dead Milkman hat geschrieben: 18 Mai 2018 08:19 Ist es auch - im Vergleich zu "übrigens, ich hab' uns morgen um 10 auf dem Standesamt angemeldet, du hast doch Zeit?".
:lach: :lach:

Ich hab mal einen ONS geweckt mit "Schatz, aufstehen, in ner halben Stunde kommen meine Eltern, um Dich kennenzulernen" ... :oops:

War irgendwie lustig .... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Batman

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Beitrag von Batman »

Tania hat geschrieben: 18 Mai 2018 08:10 Und das hältst Du für eine "kleine Aussage"? :gruebel:
Das ist keine kleine Aussage :lach: , schon klar.
Die anderen von Ringelnatz aber schon :good:
Mit so fühlt sich ne Beziehung an
schauen wie er reagiert und dann weiß man schon eher wie es aussieht.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Beitrag von marwie »

Hast du schon seine Eltern und /oder Freunde kennengelernt? Das ist idr. ein Indiz, dass es was ernsthafteres ist.
Ich würde jetzt nicht gleich ewige Liebe geschehen, sondern Schritt für Schritt was sagen oder schreiben und schauen, wie er reagiert. Falls er merkwürdig oder gar ablehnend reagiert, gibt's wohl Gesprächsbedarf.
Malaika

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Beitrag von Malaika »

Ich habe seine Mutter kennengelernt, war aber eher zufall als absicht.

Ansonsten hat sich noch nichts neues ergeben...
FrankieGoesTo...

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Tania hat geschrieben: 18 Mai 2018 08:43
Dead Milkman hat geschrieben: 18 Mai 2018 08:19 Ist es auch - im Vergleich zu "übrigens, ich hab' uns morgen um 10 auf dem Standesamt angemeldet, du hast doch Zeit?".
:lach: :lach:

Ich hab mal einen ONS geweckt mit "Schatz, aufstehen, in ner halben Stunde kommen meine Eltern, um Dich kennenzulernen" ... :oops:

War irgendwie lustig .... :pfeif:
Diabolisch :lach:
Steppenwolf91

Re: Wann kann ich meine Gefühle offenbaren?

Beitrag von Steppenwolf91 »

FrankieGoesTo... hat geschrieben: 29 Mai 2018 18:01
Tania hat geschrieben: 18 Mai 2018 08:43
Dead Milkman hat geschrieben: 18 Mai 2018 08:19 Ist es auch - im Vergleich zu "übrigens, ich hab' uns morgen um 10 auf dem Standesamt angemeldet, du hast doch Zeit?".
:lach: :lach:

Ich hab mal einen ONS geweckt mit "Schatz, aufstehen, in ner halben Stunde kommen meine Eltern, um Dich kennenzulernen" ... :oops:

War irgendwie lustig .... :pfeif:
Diabolisch :lach:
In der Tat. Genauso wäre es der Brüller gewesen, wenn du sie gefragt hättest, wer sie/er sei und was sie/er in deinem Bett mache :lach:

Zurück zu „Erste Beziehung“