Zustandsbericht

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Wetter: :krank:
Laune: :crybaby:
Gesundheit: etwas erkältet
Geisteszustand: Nicht teil dieser Realität ... obwohl ... Realität ist irrelevant :verwirrt:
Essen: ABpfel
Trinken: Selbstgemixter Coctail (Alkoholfrei)
Musik: Keine ahnung was das grade ist.
TV: Aus
Momentane Beschäftigung: :traurig2:
Wunsch des Tages: eine Nette nachricht bekommen ...
Grüße an: alle die sich drüber freuen gegrüßt zu werden.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Karl von Kirsche »

Wetter: Feuchtes Dunkelgrau stülpt sich über Hell- und Mittelgrau
Laune: Entspannt, vielleicht auch nur verwirrt
Gesundheit: Ist definitiv vorhanden :good:
Geisteszustand: Geist? Zustand? Ich bin eine adelige Frucht, das muss reichen Bild
Trinken: Einen dunkelroten Italiener. Wahrscheinlich nicht adelig, schmeckt aber trotzdem
Musik: Heimatmelodien: Herrliche Berge, sonnige Höhen, Buttelkowanzen sind wir, ja wir :singen:
Momentane Beschäftigung: Staubmäuse unter dem Sofa beobachten - so hypnotisch wie eine Lavalampe, nur nicht in Farbe
Wunsch des Tages: Einen persönlichen Barkeeper mit Geheimrezepten
Grüße: An die Cocktail-Rüsselrunde :winken:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Mit müden Augen »

Karl von Kirsche hat geschrieben: 05 Nov 2017 16:52Geisteszustand: Geist? Zustand? Ich bin eine adelige Frucht, das muss reichen Bild
Der Smilie ist toll. :mrgreen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
ht90
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 26 Feb 2017 14:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Zustandsbericht

Beitrag von ht90 »

Wetter: dunkel, regen
Laune: komatös, heute faul
Gesundheit: gut, satt
Geisteszustand: grad nicht vorhanden oder wenig ausgeprägt
Essen: sehr satt und trotzdem gleich wieder am Essen (Hänchen Broiler)
Trinken: grad Ingwertee
Musik: Sometimes - More Than Live
TV: läuft grad Musik s.o.
Momentane Beschäftigung: hier schreiben und wie doof bauf den monitor starren ... gleich im Regen zum Döner laufen um meinen Magen noch weiter zu dehnen
Wunsch des Tages: Zeitmaschine auf Freitag oder Samstag morgen oder gleich Tag der Geburt
Grüße an: weisb grad nicht
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Karlsson »

Wetter: Der Sommer ist definitiv vorbei, trotzdem gab es heute Bild
Laune: Relaxt und entspannt, eigentlich ziemlich faul...
Gesundheit: Gefühlt bin ich bei bester Gesundheit
Geisteszustand: Vom Leben gezeichnet und mittlerweile ziemlich angerostet und verkalkt Bild (um nicht zu sagen: ein hoffnungsloser Fall)
Trinken: Ein paar Biere und Cola
Musik: Alice Cooper, AC/DC, Pistols und die ganze :upps:
Momentane Beschäftigung: Kurz hier vorbeischauen um diesen Bericht auf den neuesten Stand zu bringen :tippen: ..., ansonsten den lieben Gott einen lieben Mann sein lassen... :kopfhoerer:
Wünsche des Tages: Dass ich in manchen Dingen lockerer werde, ein respektvolles Miteinander, dass mehr für den Klimaschutz getan wird (schützt endlich die Regenwälder!), ein Zuhause, ein Nest, eine Familie, Glück, einfach Glück!....
Grüße an: alle User, die mich kennen und alle User, die Liebe und Beziehung nicht gleich mit Sex oder LMS verbinden... :winken:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Danger Mouse

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Danger Mouse »

Wetter: es regnet, der Wind weht die Blätter durch die Gegend
Laune: ich habe nicht genug geschlafen, zu lange aufbleiben ist nicht gut für mich
Gesundheit: Leichtes kratzen im Hals
Geisteszustand: :verwirrt:
Trinken: alkoholfreies Hefeweizen oder Tee
Musik: In letzter Zeit klassische Musik und Hörspiele aus der Mediathek
Momentane Beschäftigung: zuviel am Rechner,
Wunsch des Tages: Sonne, Strand, Meer
Grüße: :hut:
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

Wetter: Warm. Wirklich warm. Bild
Laune: entspannter nach einem hilfreichen Gespräch
Gesundheit: körperlich gut ausgelastet, meine Hände leiden etwas unter der ungewohnten Wasserflut
Geisteszustand: sonnig
Trinken: mein erstes Alkoholfreies Bier, ein Weizen und ein Pils. Prost...
Musik: Vogelzwitschern
Momentane Beschäftigung: Richtung Dusche daddeln und ins Bett
Wünsche des Tages: Tempo drosseln und vom Malochen ins Segeln kommen. Das ist eine Auszeit, keine Ich-muss-mich-beweisen-Olympiade
Grüße an: all die netten, einzigartig, schrägen Mitforisten - schön, dass es euch gibt :umarmung2:
Und an meinen zukünftigen Freund. Wo immer du auch steckst. Falls es passt, ich hätte nix dagegen, wenn du dich in meine Richtung aufmachen würdest. :hierlang: Ich bin übrigens hier.... :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 15 Dez 2017 16:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von C-3PO »

Optimistin hat geschrieben: 20 Apr 2018 20:48 Und an meinen zukünftigen Freund. Wo immer du auch steckst. Falls es passt, ich hätte nix dagegen, wenn du dich in meine Richtung aufmachen würdest. :hierlang: Ich bin übrigens hier.... :winken:
Wenn du hier jemanden zur „Schatzsuche“ :flirten: animieren möchtest, probier es mal mit einer Positionsangaben (so +/- eine Bogensekunde). Das triggert den Spieltrieb und Männer werden von GPS Signalen zuverlässiger als von nonverbalen Signalen ans Ziel gelenkt ;) .
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

Guter Punkt :gruebel:
Momentan Mittelhessen 50° 35' 12.516" N 9° 2' 56.886" E , sonst Lübeck und umzu.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 15 Dez 2017 16:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von C-3PO »

Auf drei Dezimalstellen genau, :hut: . Und ist schon jemand am Horizont aufgetaucht? Wenn es dunkel wird solltest du aber lieber einen Schritt zur Seite gehen, bei der Genauigkeit besteht akute Kollisionsgefahr :vielglueck: .
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

Keine Angst, das ist ein Nachbarort, die Quest soll ja spannend bleiben :cooler:
Danke für die guten Wünsche :winken:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Bin schon auf dem Weg und werde da mal die Leute fragen wo ich die Optimistin finde.
Irgendwo muss doch noch ein Hinweis versteckt sein.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Rayah

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Rayah »

Wetter: Jetzt schon zu warm...
Laune: Mal so, mal so :verwirrt:
Gesundheit: Ganz okay
Geisteszustand: :shylove: :roll: :verwirrt: :wuetend: .... Alles gemischt!
Essen: Kaugummi
Trinken: Wasser
Musik: Einmal Spotify querdurch
TV: ist gerade aus.
Momentane Beschäftigung: Diesen Beitrag ausfüllen
Wunsch des Tages: Dass ich heute Abend so müde bin wie jetzt gerade :hammer:
Grüße an: alle, die das gerade lesen :hut:
C-3PO
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 15 Dez 2017 16:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von C-3PO »

Optimistin hat geschrieben: 21 Apr 2018 21:24 ein Nachbarort, die Quest soll ja spannend bleiben :cooler:
Eine Quest :coolgun: . Das ist spannend, vielleicht findet dein Traumprinz auf der Suche nach dir ja im Nachbarort Dornröschen :)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

C-3PO hat geschrieben: 22 Apr 2018 09:46
Optimistin hat geschrieben: 21 Apr 2018 21:24 ein Nachbarort, die Quest soll ja spannend bleiben :cooler:
Eine Quest :coolgun: . Das ist spannend, vielleicht findet dein Traumprinz auf der Suche nach dir ja im Nachbarort Dornröschen :)
Das wäre ja mal....irgendwie dumm gelaufen :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Basti-MD

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Basti-MD »

Wetter: Viel zu warm trotz Abkühlung
Laune: Ausgeglichen und aufgeregt gleichzeitig, nachdenklich, unentschlossen
Gesundheit: Kurz vor der Notschlachtung
Geisteszustand: Verwirrt
Trinken: Kaffee
Musik: Tastaturgeklimper
Momentane Beschäftigung: Ablenkung von Arbeit durch Forumbeiträge
Wünsche des Tages: Eine Nachricht, ein Bild, eine Erkenntnis
Grüße an: alle Leidensgenossen
Zuletzt geändert von Basti-MD am 23 Apr 2018 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Wetter: Bewölkt
Laune: im verglich zu den letzten Monaten erstaunlich gut.
Gesundheit: 🤕
Geisteszustand: Fragt besser nicht
Essen: 🍰
Trinken: Apfelsaft
Musik: Aus
TV: Aus
Momentane Beschäftigung: der Versuch mich etwas zu entspannen.
Wunsch des Tages: Mich nicht ärgern zu müssen.
Grüße an: Die eine Ganz besondere Person... hoffentlich lernen wir uns bald Kennen
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Ringelnatz »

Wetter: Kühler als vorher
Laune: Ganz okay.
Gesundheit: Ja.
Geisteszustand: Etwas müde, etwas lustlos
Essen: Gelee-Schoko-Konfekt
Trinken: Tee
Musik: Aus
TV: Aus
Momentane Beschäftigung: Rechnungen schreiben
Wunsch des Tages: Erfolg für übermorgen
Grüße an: Alles Süßigkeitenliebhaber :winken:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Optimistin »

Wetter: sternklarer Nachthimmel
Laune: zufrieden bettschwer
Gesundheit: ok, auch wenn ich jederzeit schläfchenbereit bin...
Geisteszustand: optimistisch
Trinken: Saftschorle
Musik: der regelmäßige Atem meines bereits schlafenden Hundes
Momentane Beschäftigung: Gute-Nacht-Lektüre und dann schlafen
Wünsche des Tages: kein besonderer, es war ein schöner Tag :D
Grüße an: die Nordlichter, ich vermisse Euch fern und ferner :winken:
Und auch wenn's kitschig ist: an meinen zukünftigen Freund.
Wenn Stephen Hawking Zeitreisende zu seiner Beerdigung einladen kann, dann kann ich auch in die Zukunft grüßen :mrgreen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Rayah

Re: Zustandsbericht

Beitrag von Rayah »

Wetter: Noch etwas frisch, aber die Sonne scheint. :daumen:
Laune: Ganz okay.
Gesundheit: Leicht erkältet. :fluchen:
Geisteszustand: War schon schlimmer :lol:
Essen: Nichts.
Trinken: Wasser
Musik: Spotify, persönliche Playlist
TV: Ist aus.
Momentane Beschäftigung: Musik hören :kopfhoerer:
Wünsche des Tages: Wird sich sowieso nicht erfüllen. :sadwoman:
Grüße an: Alle!

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“