Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

0
171
74%
1
10
4%
2-5
24
10%
6-10
4
2%
>10
8
3%
alle, weil ich nur meine eigene Meinung ertragen kann.
13
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 230

Knallgrau

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Knallgrau »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Knallgrau hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:@ Knallgrau: Das ist ein Test. Wenn ich eine dieser zwei Personen bin, dann wirst du hier drauf nicht antworten. :coolgun:
Solche Tests sind doof. :frech2:
Puh, Glück gehabt. :schwitzen:

Von dehnen, die ich auf der Liste hatte sind die meisten relativ schnell gesperrt worden. Und die anderen wurden zumindest verwarnt. Oder ich hab mich mit ihnen wieder vertragen. :kopfstand:
Klingt jetzt vielleicht nach viel, aber es wahren nur drei oder vier. :D
:mrgreen: :mrgreen: wie könnte ich??? Bevor bei dir "vergeben" stand... :mrgreen:
Hmm mal gucken, wie es bei "meinen" läuft. Ich finds schade...irgendwie...das erste Forum, wo ich das brauche...
Tyrion

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Tyrion »

Ich habe diese Funktion zum ersten Mal genutzt. Normalerweise bin ich auch kein Freund davon, weil es meistens etwas divenhaftes in sich hat. Manchmal geht es aber nicht anders...
Ninja Turtle hat geschrieben:Von dehnen, die ich auf der Liste hatte sind die meisten relativ schnell gesperrt worden.
Ja, so jemanden hätte ich vermutlich auch mal auf meine Liste gesetzt, aber ich habe ja gewusst, dass er sich selber aus dem Spiel nehmen wird.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von TheRealDeal »

Zwei. Ich dachte ich würde diese Funktion niemals brauchen, aber ich habe gemerkt, dass es meinen Blutdruck senkt. Und in meinem Alter... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Endura

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Endura »

Null. Wegen dem Blutdruck meide ich manche Threads.
Goldstück

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Goldstück »

Keinen. Ich kann Beiträge von Usern, die mich nerven, überlesen. Der Name steht doch direkt drüber.

Ich seh ja grad erst die letzte Option - geil. :mrgreen:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Talbot »

3, keine Lust ständig das gleiche zu lesen und Beiträge einfach zu überspringen wird ab einer gewissen Beitragsfrequenz auch nervig.
Etwas sinnvolles für mich persönlich werde ich bei diesen Nutzern eh nie finden daher isses so einfacher.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von TheRealDeal »

Xanopos hat geschrieben: 08 Jan 2018 16:16 Null. Wegen dem Blutdruck meide ich manche Threads.
Genau. Das machst du richtig. Übrigens heißt es "wegen des Blutdrucks"... :frech:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Saraj »

TheRealDeal hat geschrieben: 08 Jan 2018 21:07
Xanopos hat geschrieben: 08 Jan 2018 16:16 Null. Wegen dem Blutdruck meide ich manche Threads.
Genau. Das machst du richtig. Übrigens heißt es "wegen des Blutdrucks"... :frech:
Ich glaube, umgangssprachlich kann man auch den Dativ verwenden.

Ich habe niemanden auf der Ignorierliste, weil ich gerne wissen will, was ich eigentlich nicht lesen will. Oder so. :gruebel: :mrgreen:
ComebackCat

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von ComebackCat »

Saraj hat geschrieben: 08 Jan 2018 21:58
TheRealDeal hat geschrieben: 08 Jan 2018 21:07
Xanopos hat geschrieben: 08 Jan 2018 16:16 Null. Wegen dem Blutdruck meide ich manche Threads.
Genau. Das machst du richtig. Übrigens heißt es "wegen des Blutdrucks"... :frech:
Ich glaube, umgangssprachlich kann man auch den Dativ verwenden.

Ich habe niemanden auf der Ignorierliste, weil ich gerne wissen will, was ich eigentlich nicht lesen will. Oder so. :gruebel: :mrgreen:
Vielleicht kannst du dir das Forum auch als mp3 runterladen, gesprochen von Orthonormal. Dann kannst du hören, was du nicht lesen willst, oder so. :-)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von TheRealDeal »

Na ja, ich sehe das so, dass ich mich nicht mehr von etwas abgrenzen kann, was ich gelesen habe...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Saraj »

TheRealDeal hat geschrieben: 08 Jan 2018 22:18 Na ja, ich sehe das so, dass ich mich nicht mehr von etwas abgrenzen kann, was ich gelesen habe...
Ja, stimmt. Mich abgrenzen kann ich auch null. Das ist zwar übel für den Blutdruck, aber manchmal muss man Opfer bringen. Beizeiten ist es auch eine wertvolle Eigenschaft, sich nicht abgrenzen zu können. :)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von TheRealDeal »

Saraj hat geschrieben: 08 Jan 2018 22:20Beizeiten ist es auch eine wertvolle Eigenschaft, sich nicht abgrenzen zu können. :)
Also wenn du diese Erfahrung gemacht hast, sag mir bitte Bescheid. Vielleicht ist meine Erleuchtung dann nicht mehr fern. :)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Dieerrax

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Dieerrax »

Ich glaube bei mir kann man das beim Mitlesen erraten, wieviele und wer. :frech:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von selina »

Dieerrax hat geschrieben: 06 Mai 2018 09:01 Ich glaube bei mir kann man das beim Mitlesen erraten, wieviele und wer. :frech:
Ui kaum einen Monat hier und bereits Leute auf der Ignorierliste. Dat ging ja man schnell. ;)
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Dieerrax

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Dieerrax »

selina hat geschrieben: 06 Mai 2018 10:10
Dieerrax hat geschrieben: 06 Mai 2018 09:01 Ich glaube bei mir kann man das beim Mitlesen erraten, wieviele und wer. :frech:
Ui kaum einen Monat hier und bereits Leute auf der Ignorierliste. Dat ging ja man schnell. ;)
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Hachiko

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Hachiko »

Hallo CliffBarnes (Themenstarter, der wohl nicht mehr hier aktiv/angemeldet ist...),
Das Thema ist ja schließlich schon älter (von 2011)...

Gegenfrage: Warum einen User überhaupt ignorieren?
Ignoriert doch einfach - ggf. ungelesen - die Nachrichten (wenn diese nicht zu zahlreich kommen - Löschen sollte doch ruck zuck und einfach möglich sein) oder petzt bei einem Admin oder Moderator (sehe ich als unsere "Forumspolizei"/"Richter").
Nur ignorieren hilft sowieso nicht viel...stachelt, meiner Meinung nur an, es noch immer schlimmer zu treiben!

Vergleichbar mit einem Kleinkind: Schimpfe, reagiere, sperr es ein und es wird in der Regel nur noch aggressiver (schreit umso lauter nach fehlender Aufmerksamkeit).
Reagierst du aber einfach gar nicht, verliert es irgendwann die Geduld und findet keinen Spaß mehr daran, dich zu ärgern.

Zurück zum Forum: Womöglich erstellt der User dann einfach noch einen neuen Account, so macht er das viell. 1-2 Mal, vielleicht öfter (je nach Verbissenheit), doch will man das wirklich jedes Mal mitspielen?
Auf Facebook brüsten sich viele doch auch eher mit "Pseudo-Freunden" als mit den "Mitgliedern auf der eigenen Igno-Liste"...

Wer mit Meinungen anderer oder konstruktive Kritik (habe hier noch nichts wirklich Ausfallendes lesen müssen) nicht umgehen kann, sollte die Ursache nicht unbedingt bei anderen suchen, sondern eher bei sich selbst.
Hätte man zu Weltkriegszeiten Deutschland einfach ignorieren sollen?
Sollten Terroranschläge ignoriert werden, um ja kein Aufsehen zu erregen?

Ich halte das für die stets schlimmste Lösung aller Probleme!

Nur meine Meinung dazu...

Gruß
Hachi
Ninja Turtle

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Ninja Turtle »

Hachiko hat geschrieben: 06 Mai 2018 10:56 Gegenfrage: Warum einen User überhaupt ignorieren?

Reagierst du aber einfach gar nicht, verliert es irgendwann die Geduld und findet keinen Spaß mehr daran, dich zu ärgern.
Na da beantwortest du dir deine Frage ja selbst.
Das nicht reagieren fällt leichter, wenn man die Beiträge gar nicht erst liest. ;)
Hachiko

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Hachiko »

Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Mai 2018 11:21 Das nicht reagieren fällt leichter, wenn man die Beiträge gar nicht erst liest. ;)
Hallo Ninja Turtle,
also ich für meinen Teil bin unheimlich neugierig!
Gerne lese ich noch, was die jeweilige Person noch zu sagen hat... :coolgun:

Gruß
Hachi
Ninja Turtle

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Ninja Turtle »

Hachiko hat geschrieben: 06 Mai 2018 11:48
Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Mai 2018 11:21 Das nicht reagieren fällt leichter, wenn man die Beiträge gar nicht erst liest. ;)
Hallo Ninja Turtle,
also ich für meinen Teil bin unheimlich neugierig!
Gerne lese ich noch, was die jeweilige Person noch zu sagen hat... :coolgun:

Gruß
Hachi
Geht mir ja auch so. Aber manchmal tut das einem eben nicht gut. :schwitzen:
Dieerrax

Re: Wieviele Mitglieder habt ihr auf der Ignorierliste?

Beitrag von Dieerrax »

selina hat geschrieben: 06 Mai 2018 10:10
Dieerrax hat geschrieben: 06 Mai 2018 09:01 Ich glaube bei mir kann man das beim Mitlesen erraten, wieviele und wer. :frech:
Ui kaum einen Monat hier und bereits Leute auf der Ignorierliste. Dat ging ja man schnell. ;)
Ach so, noch was: bin mir sicher, dass ich auch bereits auf der Ignorierliste anderer gelandet bin. Das ist auch völlig okay. :D Aber ich vermute die Liste wird sich wenig überlappen.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“