Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Peter

Re: Macken?

Beitrag von Peter »

Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 13:03 Ups :mrgreen: - dann lösch diesen Thread einfach. Danke! ;)
Ich habe die Themen einfach zusammengeführt. Will doch nicht, dass Deine Macke verloren geht.
Knopfloch

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Knopfloch »

Danke :lach:
Endura

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Endura »

Ich mag keine tickenden Uhren. Dann liegt plötzlich die Batterie daneben. :pfeif:
Rayah

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Rayah »

Ich muss Lieder immer zu Ende hören, und störe mich sehr daran, wenn ich bei jemandem mitfahre und derjenige mitten im Lied den Sender wechselt oder zum nächsten Lied vorspringt (vorrausgesetzt natürlich, dass ich das Lied leiden kann :mrgreen: ).

Vor dem Schlafengehen muss ich mein Kopfkissen aufschütteln, ansonsten kann ich nicht einschlafen.

Ich laufe stets auf der rechten Seite von Menschen. Muss ich mal links gehen, fühle ich mich unwohl.

Auf dem PC in der Arbeit ordne ich die Fenster immer gleich an und gehe jeden Arbeitsschritt identisch an.
Knopfloch

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Knopfloch »

Ich könnte schreien, wenn ich den Thread so durchlese :schrei: , davon trifft ja auch noch so einiges auf mich zu. Ich bin mit Macken übersät :mrgreen:
Basti-MD

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Basti-MD »

  • Ich kann übermäßig starke Gerüche nicht ab, also jedweder Art, am schlimmsten sind chemische oder Dünger (und ich wohn auf dem Land :mrgreen: ). Es gibt nur wenige Ausnahmen wie Lavendel, Rosen oder Kräuter.
  • Ich gehe Treppen immer mit nach innen eingeknickten Füßen hoch.
  • Ich flüchte regelrecht vor Kameras und wenn ich selbst fotografiere dann versuche ich keine Menschen auf dem Bild zu haben (im Normalfall).
  • Beim Würstchen esse ich immer zuerst die Pelle.
  • Beim Fischstäbchen knabber ich zuerst die Kruste ab und esse dann das Filet.
Knopfloch

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Knopfloch »

Basti-MD hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:07
  • Ich kann übermäßig starke Gerüche nicht ab, also jedweder Art, am schlimmsten sind chemische oder Dünger (und ich wohn auf dem Land :mrgreen: ). Es gibt nur wenige Ausnahmen wie Lavendel, Rosen oder Kräuter.
  • Ich gehe Treppen immer mit nach innen eingeknickten Füßen hoch.
  • Ich flüchte regelrecht vor Kameras und wenn ich selbst fotografiere dann versuche ich keine Menschen auf dem Bild zu haben (im Normalfall).
  • Beim Würstchen esse ich immer zuerst die Pelle.
  • Beim Fischstäbchen knabber ich zuerst die Kruste ab und esse dann das Filet.
:mrgreen: das heisst du fummelst dir die Pelle erst ab, also dem Würstchen? Dann ist das Würstchen ja kalt bis du die Pelle aufgegessen hast. Ich darf doch lachen oder? Ich finde deine Macken irgendwie schön und genau solche Macken machen einen Menschen ja aus. ;)
Basti-MD

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Basti-MD »

Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:10 :mrgreen: das heisst du fummelst dir die Pelle erst ab, also dem Würstchen? Dann ist das Würstchen ja kalt bis du die Pelle aufgegessen hast. Ich darf doch lachen oder? Ich finde deine Macken irgendwie schön und genau solche Macken machen einen Menschen ja aus. ;)
Solang du mich nicht auslachst. ;) Dank ausgeklügelter Taktik und Jahrzehnte langer Verfeinerung der motorischen Fähigkeiten, geht dies mittlerweile, bemerkenswert schnell. Sieht halt nur komisch aus. :mrgreen:
Knopfloch

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Knopfloch »

Basti-MD hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:18
Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:10 :mrgreen: das heisst du fummelst dir die Pelle erst ab, also dem Würstchen? Dann ist das Würstchen ja kalt bis du die Pelle aufgegessen hast. Ich darf doch lachen oder? Ich finde deine Macken irgendwie schön und genau solche Macken machen einen Menschen ja aus. ;)
Solang du mich nicht auslachst. ;) Dank ausgeklügelter Taktik und Jahrzehnte langer Verfeinerung der motorischen Fähigkeiten, geht dies mittlerweile, bemerkenswert schnell. Sieht halt nur komisch aus. :mrgreen:
Würd dich nie auslachen :mrgreen:
Basti-MD

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Basti-MD »

Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:20 Würd dich nie auslachen :mrgreen:
Wenn du mich anlachst, werd ich nervös und meine Gesichtsfarbe wechselt auf rot, auch wenn nicht die Sonne drauf scheint. :schuechtern:

Um mal bei den Ticks zu bleiben. :mrgreen:
Knopfloch

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Knopfloch »

Basti-MD hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:28
Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:20 Würd dich nie auslachen :mrgreen:
Wenn du mich anlachst, werd ich nervös und meine Gesichtsfarbe wechselt auf rot, auch wenn nicht die Sonne drauf scheint. :schuechtern:

Um mal bei den Ticks zu bleiben. :mrgreen:
Das ist natürlich sehr bedenklich 8-), weil grün steht dir besser :mrgreen:
Basti-MD

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Basti-MD »

Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:30 Das ist natürlich sehr bedenklich 8-)
Ja und vor allem so AB-untypisch. :schuechtern:
Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:30 weil grün steht dir besser :mrgreen:
Stimmt grün schmeichelt meinen Augen. :mrgreen:
zumsel

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von zumsel »

Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:30
Basti-MD hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:28
Knopfloch hat geschrieben: 24 Apr 2018 14:20 Würd dich nie auslachen :mrgreen:
Wenn du mich anlachst, werd ich nervös und meine Gesichtsfarbe wechselt auf rot, auch wenn nicht die Sonne drauf scheint. :schuechtern:

Um mal bei den Ticks zu bleiben. :mrgreen:
Das ist natürlich sehr bedenklich 8-), weil grün steht dir besser :mrgreen:
Flirtet ihr hier in einem alten Zumselthread ? Ihr tickt wohl nicht ganz richtig ! :mrgreen:
Weitermachen! :good:
Benutzeravatar
yva
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 13 Okt 2010 16:33
Geschlecht: weiblich

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von yva »

Rayah hat geschrieben: 24 Apr 2018 13:56 Ich laufe stets auf der rechten Seite von Menschen. Muss ich mal links gehen, fühle ich mich unwohl.
Hab ich genau andersrum. Also, ich fühl mich merkwürdig, wenn ich rechts von jemandem gehen muss. Mittlerweile versuche ich es zu forcieren, kann bestimmt nicht schaden. ;)

Früher musste ich beim Joggen um Seen etc. immer gegen den Uhrzeigersinn laufen, quasi wie auf einer Laufbahn. Alles andere fühlte sich irgendwie nicht richtig an. Aber das ist jetzt auch kein Problem mehr...allerdings war ich auch schon ewig nicht mehr laufen, also wer weiß :)

Toller Thread. Meine anderen Macken fallen mir bestimmt auch noch ein :D
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von kicky »

Ich hab letztlich einen ganzen Vormittag schlechte Laune gehabt, weil auf meinem Parklplatz, den ich fünf Wochen jeden Tag benutzt habe, jemand stand und ihn blockiert hat :fluchen:
Ich ertrage es auch nicht, wenn jemand auf meinem Platz sitzt, sei es auf dem heimischen Sofa oder auf der Arbeit am Frühstückstisch. :evil:
zumsel

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von zumsel »

Ich brauche immer das größte Stück Torte und wenn sich jemand aus der Süßigkeitenbox etwas nimmt hoffe ich ganz egoistisch, dass er das MaOAm, Bounty oder Mars rausnimmt und nicht Snickers, Twix oder Lions. :holy: :pfeif:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Strange Lady »

Ich bin ohropaxsüchtig. Nein, ich fresse sie nicht, sondern habe sie fast immer im Ohr.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Antonia »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Apr 2018 22:07 Ich bin ohropaxsüchtig. Nein, ich fresse sie nicht, sondern habe sie fast immer im Ohr.
Ohja,ich auch. Ich hab sogar mal welche "verschluckt". Der Ohrenarzt musste sie dann wieder entfernen....dachte schon, ich
hätte einen Hörsturz, weil es nur noch rauschte.... :lol:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Mit müden Augen »

Strange Lady hat geschrieben: 25 Apr 2018 22:07Ich bin ohropaxsüchtig. Nein, ich fresse sie nicht, sondern habe sie fast immer im Ohr.
Ich benutze sie zum Schlafen, tagsüber finde ich das Gefühl auf den Ohren unangenehm. Leider entfernen sie längst nicht alle Geräusche meiner geschätzten Nachbarn.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Sagt mal, tickt ihr noch ganz richtig ?

Beitrag von Heathcliff »

Ich nehme sie auch zum Schlafen, habe ich mir beim Bund angewöhnt.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)