Hunde in Not

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Hunde in Not

Beitrag von Silvina »

Seit einigen Tagen hab ich nach vielen Jahren wieder einen Hund. Er stammt ursprünglich aus Bulgarien, wurde dort als Welpe auf einer Müllkippe gefunden. Leider macht die Einrichtung, die ihn gerettet hat, Ende diesen Monats zu, da die Frau, die das Tierheim führt, nach Kanada auswandern wird. Die erwachsenen Hunde, die bis dahin kein Zuhause und keine Pflegestelle gefunden haben, landen wieder auf der Straße, Welpen und alte Hunde, die da keine Überlebenschance hätten, werden eingeschläfert.

Vielleicht gibt es hier Menschen, die einem dieser Hunde ein Zuhause geben oder ihn zumindest zeitweise aufnehmen und dann weitervermitteln möchten. Auf der folgenden Seite könnt Ihr Euch über die Hunde informieren:

https://tierengel-bulgarien.de/mobile/

Ansonsten hätte ich auch die Nummer einer Tierschützerin hier, die Euch beraten kann, welcher der Hunde ggf. zu Euch passen würde. Falls jemand daran interessiert ist, bitte einfach PN an mich.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Hunde in Not

Beitrag von Silvina »

Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.