Ich kann nicht fassen, dass..

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Gestern habe ich gelesen, dass ein Vater auf dem Weg in den Urlaub seine beide Töchter an einer Tankstelle vergessen hat und ihm das
erst einige Zeit später auffiel, als die Polizei anrief.
Wie einem so etwas nicht auffallen kann, ist mir auch ein Rätsel. :gruebel:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von mak1 »

Esperanza hat geschrieben: 03 Apr 2018 15:34 Wie einem so etwas nicht auffallen kann, ist mir auch ein Rätsel. :gruebel:
Ging mir genau so als ich die Meldung hörte. Es gibt offensichtlich Menschen die weder links noch rechts hören oder sehen.
mak
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Ich habe heute eine Bekannte (Ebenfalls Abine) getroffen, irgendwie sind wir dann auch auf dieses Forum zu sprechen gekommen ... Sie hat doch tatsächlich als Gründe dafür, dass sie weggegangen ist genau die Sachen genannt die mir hier auch auf den Keks gehen.... ich hatte den Eindruck dass es damals hier sehr viel netter zuging.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Endura

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Endura »

Esperanza hat geschrieben: 03 Apr 2018 15:34 Gestern habe ich gelesen, dass ein Vater auf dem Weg in den Urlaub seine beide Töchter an einer Tankstelle vergessen hat und ihm das
erst einige Zeit später auffiel, als die Polizei anrief.
Wie einem so etwas nicht auffallen kann, ist mir auch ein Rätsel. :gruebel:
Vielleicht war es auch Absicht. Kann mich noch gut an meinen Vater erinnern, der damit gedroht hat, und Kinder aussteigen zu lassen, wenn nicht sofort Ruhe im Auto ist.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Und? hat dein Vater das je getan? :mrgreen:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Ninja Turtle

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Ninja Turtle »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 03 Apr 2018 19:01 Ich habe heute eine Bekannte (Ebenfalls Abine) getroffen, irgendwie sind wir dann auch auf dieses Forum zu sprechen gekommen ... Sie hat doch tatsächlich als Gründe dafür, dass sie weggegangen ist genau die Sachen genannt die mir hier auch auf den Keks gehen.... ich hatte den Eindruck dass es damals hier sehr viel netter zuging.
Und was geht dir auf den Keks?
Sommersprosse

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Sommersprosse »

Esperanza hat geschrieben: 03 Apr 2018 15:34 Gestern habe ich gelesen, dass ein Vater auf dem Weg in den Urlaub seine beide Töchter an einer Tankstelle vergessen hat und ihm das
erst einige Zeit später auffiel, als die Polizei anrief.
Wie einem so etwas nicht auffallen kann, ist mir auch ein Rätsel. :gruebel:
ging mir genauso. Aber dann habe ich einen ausführlicheren Bericht gesehen - da wurde dann gesagt, dass es 1. nachts war und 2. die Mädchen hinten im Auto geschlafen hatten. Sie sind auf‘s Klo, während der Vater bezahlt hat. Damit finde ich das ganze zumindest nicht mehr soooo unfassbar.
Wie einem das am hellichten Tag passieren kann und wenn die Kinder nicht schlafen - das ist mir auch weiterhin ein Rätsel.
Endura

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Endura »

Esperanza hat geschrieben: 03 Apr 2018 20:17 Und? hat dein Vater das je getan? :mrgreen:
Nein, aber ich hab ihn schon mal stehen lassen. :holy:
Endura

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Endura »

Jennifer Garner trauert um ein Hendl. Sachen gibt's.
Sommersprosse

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Sommersprosse »

...ich seit gestern Abend kein warmes Wasser habe (ohne Ankündigung)! :fluchen: :upps: :wuetend:
Duschen und Haare waschen wird ja zum Glück völlig überbewertet... :roll:
Dandy

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Dandy »

...ich heute von nem Typen angebaggert wurde. :lol:

Das war ja mal richtig unangenehm. :?
Hachiko

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Hachiko »

Esperanza hat geschrieben: 27 Mär 2018 08:44 Das ist so verrückt. Aber wenn das passiert, finde ich vielleicht auch noch jemanden. ;)
Bist du etwa auch so rappeldürr wie Heidi?
Hast du auch so eine piepsige Stimme wie Heidi?
Befinden sich schon 85 Millionen auf deinem Konto?

Quelle: https://www.vermoegenmagazin.de/heidi-klum-vermoegen/

Von Tom Kaulitz will ich gar nicht anfangen zu sprechen...wüsste nämlich gar nicht, was ich sagen sollte...
"Durch den Monsun", mehr fällt mir zu dem nicht ein... :lach:

Ich glaube jeder hier ist eigentlich ganz gut so, wie er oder sie einfach ist.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Nein, ich bin nicht Heidi i(ch kann die Frau nicht mehr sehen), und möcht weder sie sein, noch Tom Kaulitz haben.
Ich finde die Kombiniation nur so absurd.
Ist aber auch egal.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Hachiko

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Hachiko »

Esperanza hat geschrieben: 11 Apr 2018 07:21 Ich finde die Kombiniation nur so absurd.
Ist aber auch egal.
Richtig, anderen sollte das eigentlich auch egal sein!
Mal im ernst, was ist überhaupt so interessant daran?

Ganz einfach: Beide sind berühmt und sind für viele ein Idol (Also ich wollte weder mit Heidi noch mit Tom im Bett liegen... :wuetend: )!

Was eignet sich also besser für die Nachrichten als "Skandale all over the world"???
Wann wird schon mal Positives berichtet, wenn nicht gerade wieder neue Richtlinien dafür sorgen, dass z.B. unsere "Arbeitslosenquote geschönt wird"?

Wart´s ab, was das für eine Zukunft hat...
Die nächsten Nachrichten darüber kommen bestimmt mit Überschriften wie "Seal vs. Kaulitz - Heidi bevorzugt doch lieber "Fifty Shades of Black""; "16 Jahre waren doch zu viel, Heidi macht Schluss" oder um vielleicht nicht nur Heidi zu beschuldigen "Kaulitz sagt, er liebt Helene" (Tochter von Heidi).

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! :frech:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Esperanza »

Klatsch und Tratsch mag ich halt. :frech:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Lonely »

mein Hosenstall wahrscheinlich schon den ganzen Morgen über offen war. :shock: :schwitzen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Endura

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Endura »

Esperanza hat geschrieben: 11 Apr 2018 08:20 Klatsch und Tratsch mag ich halt. :frech:
Ich auch, solange halt fesche weibliche Promis oben ohne in der Zeitung zu sehen sind. :frech:
Peter

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Peter »

Hachiko hat geschrieben: 11 Apr 2018 07:57 Ganz einfach: Beide sind berühmt und sind für viele ein Idol (Also ich wollte weder mit Heidi noch mit Tom im Bett liegen... :wuetend: )!
Naja, berühmt ist bei Tom wohl übertrieben. Eher ein Medienprominenter. Die Zahl der weltweiten Albumverkäufe von Tokio Hotel haben Leute wie Westernhagen oder Grönemeyer auch mit einem einzelnen Album wie Affentheater, Bochum oder Mensch allein in Deutschland erzielt.
Und die Erfolge von Tokio Hotel liegen über zehn Jahre zurück.

Das geht schon Richtung B-Promi, der sehen muss, dass er immer wieder in den Medien auftaucht, damit er nicht völlig vergessen wird. Und da ist so eine Promi-Beziehung wie mit der Klum sicher nicht verkehrt.
Endura

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Endura »

... ich ohne Probleme über 99% vom Ketchup aus der Flasche bekommen habe. Möchte nicht wissen, wie lange die am Flaschendesign und der Viskosität des Ketchup getüftelt haben, damit das möglich ist. Und welche Zusatzstoffe deswegen im Ketchup sind, möchte ich wirklich nicht wissen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

Beitrag von Einsamer Igel »

"die" damit durchkommen.
Dass Krankenkassen nun deutlich häufiger die Erstattung von Behandlungen bei privaten Psychotherapeuten ablehnen, begründen sie laut den befragten Mitgliedern der Landespsychotherapeutenkammern häufig pauschal damit, dass mit den neuen Terminservicestellen nun alle Patienten versorgt bzw. genügend Kassenpraxen vorhanden seien.
https://www.tagesschau.de/inland/psycho ... n-101.html

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“