ich bin mal so frei ;)

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Jemima

ich bin mal so frei ;)

Beitrag von Jemima » Samstag 26. Februar 2011, 23:52

lieber AB-Treff, nachträglich Alles Gute zum 4. Geburtstag! :klassiker:

Fireblader

Re: ich bin mal so frei ;)

Beitrag von Fireblader » Sonntag 27. Februar 2011, 00:52

Wooohooo...

Halt...

Bin erst seit kurzem hier..

NOVA
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1068
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 21:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: ich bin mal so frei ;)

Beitrag von NOVA » Montag 28. Februar 2011, 21:22

Jemima hat geschrieben:lieber AB-Treff, nachträglich Alles Gute zum 4. Geburtstag! :klassiker:
Das gleiche hab ich auch schon gedacht. Jahrestag verpennt. :lol:

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 839
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Re: ich bin mal so frei ;)

Beitrag von ABine » Dienstag 1. März 2011, 09:37

ohoh, hab ich auch gar nicht dran gedacht. :oops: Glückwunsch lieber AB Treff! Bin ja quasi von Anfang an dabei. ;)
Ex-ABine seit Januar 09

Zora

Herzlichen Glückwunsch AB-Treff

Beitrag von Zora » Freitag 24. Februar 2012, 08:42

War zwar schon zwei oder drei Wochen nicht mehr hier, aber zum 5-jährigen Jubiläum musste ich mich einfach wieder mal einloggen.

Happy Birthday AB-Treff :cheerleader: , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :vielglueck:

Ich wünsche dir noch viele weitere Lebensjahre.


Mir hast du sehr geholfen, und ich habe auch nicht vor mich abzumelden. Auch wenn ich einen Thread vor ein paar Wochen sehr unangebracht fand, zu dem ich dann auch nichts mehr schreiben konnte, da er geschlossen wurde. Vorhin habe ich gesehen, dass beide Hauptbeteiligte sich abgemeldet haben.
Wenn ich Zeit habe (oder Abwechslung brauche, mir langweilig ist, oder mich mal wieder aufregen möchte ;) ) werde ich vorbei schauen. Und wenn die Zeit es zulässt werde ich auch weiterhin an Treffen, vorwiegend in Nähe meines Wohnortes, teilnehmen.

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast