Der Neue

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
FrankBN

Der Neue

Beitrag von FrankBN » Dienstag 21. April 2009, 19:29

Ich freu mich dass sich endlich ein Neuer für die schwere Aufgabe hier gefunden hat! Und ich wünsche dir Kolinatan allerzeit ein gutes Händchen bei der Forenführung.

Vor allem aber möchte ich Jemima für ihre Arbeit hier danken, die sie wie ich finde recht gut gemacht hat. Das Erbe was sie antrat war ja auch ein recht schweres.

Alles gute fürs Forum weiterhin, und vor allem für die User! Auf dass möglichst viele das Forum möglichst bald nicht mehr brauchen werden!

Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2012
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 21:10
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin

Re: Der Neue

Beitrag von selina » Dienstag 21. April 2009, 19:47

FrankBN hat geschrieben: Vor allem aber möchte ich Jemima für ihre Arbeit hier danken, die sie wie ich finde recht gut gemacht hat. Das Erbe was sie antrat war ja auch ein recht schweres.
Da schließ ich mich gleich mit an. Danke Jemima!:vielglueck:
FrankBN hat geschrieben:Auf dass möglichst viele das Forum möglichst bald nicht mehr brauchen werden!
Halleluja! :mrgreen:

Wenn ich alt bin, werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß. :oma:

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 839
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Beitrag von ABine » Dienstag 21. April 2009, 21:30

Koli, alles Gute für Dich und halt uns hier nicht zu sehr auf Trab! :mrgreen:
Ex-ABine seit Januar 09

Raelin

Beitrag von Raelin » Dienstag 21. April 2009, 21:35

Dem Dank an Jemima für ihre Arbeit als Admin und den guten Wünschen für Kolinatan für seine neue Aufgabe kann ich mich nur anschließen!

mab72
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 19:14
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Loreley

Beitrag von mab72 » Dienstag 21. April 2009, 22:38

Auch von mir ein Dankeschön an Jemima für die geleistete Arbeit und alles Gute für dich, Kolinatan!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam, (1469 - 1536), holländischer Theologe, Philologe und Humanist

Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack » Dienstag 21. April 2009, 22:41

Auch von mir Dank an Jemima und alles Gute für Kolinatan. :mrgreen:

NOVA
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1068
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 21:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Der Neue

Beitrag von NOVA » Dienstag 21. April 2009, 22:49

Ups ein neuer Admin und ein Hallo. :)
FrankBN hat geschrieben: Vor allem aber möchte ich Jemima für ihre Arbeit hier danken, die sie wie ich finde recht gut gemacht hat. Das Erbe was sie antrat war ja auch ein recht schweres.
Unterschreib

Aber dennoch bleibt Jemima uns erhalten als Zivilistin nur ohne Dienstmails. :wink:

Tippse

Beitrag von Tippse » Mittwoch 22. April 2009, 18:22

Liebe Jemima,

vielen Dank, dass du diesen harten Job so lang gemacht hast und das Forum nicht einfach aus lau ter Frust irgendwann dicht gemacht hast! Vielen, vielen Dank!! :yes:

Lieber Kolinatan,
dir erst mal ein Dankeschön dafür, dass du den Job übernommen hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit mit uns!! Bild

Alles Gute!

dasSprechendeHandtuch

Beitrag von dasSprechendeHandtuch » Mittwoch 22. April 2009, 18:23

ich hoffe, der neue ist kein luftikus :o

Unglücksfrosch
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 19:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Unglücksfrosch » Mittwoch 22. April 2009, 18:24

Danke Jemima, dass du die persönliche Verantwortung für das Forum getragen hast, die es braucht um als gemeinnütziger Austausch für uns ABs existieren zu können! :gewinner:


Dir Kolinatan wünsche ich möglichst viele ABs, die wertzuschätzen wissen, was sie an diesem Forum haben und in Sachen Kritik weitreichend konstruktiv sind! :gewicht:

dasSprechendeHandtuch

Re: Der Neue

Beitrag von dasSprechendeHandtuch » Mittwoch 22. April 2009, 18:31

Unglücksfrosch hat geschrieben:Danke Jemima, dass du die persönliche Verantwortung für das Forum getragen hast, die es braucht um als gemeinnütziger Austausch für uns ABs existieren zu können! :gewinner:


Dir Kolinatan wünsche ich möglichst viele ABs, die wertzuschätzen wissen, was sie an diesem Forum haben und in Sachen Kritik weitreichend konstruktiv sind! :gewicht:
wolltest du mit dem letzten smiley sagen, dass du zum krafttraining gehst, wenn die Kritik konstruktiv ist? :wink:

Unglücksfrosch
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 19:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Unglücksfrosch » Mittwoch 22. April 2009, 18:37

dasSprechendeHandtuch hat geschrieben: wolltest du mit dem letzten smiley sagen, dass du zum krafttraining gehst, wenn die Kritik konstruktiv ist? :wink:
Sinnbildlich wünsche dem neuen Admin damit Kraft. Ich stelle mir vor, dass man in diesem Job hier gelegentlich manches stemmen muss.

kassandra

Beitrag von kassandra » Donnerstag 23. April 2009, 22:27

Danke an Jemima, dass du so lange die Verantwortung für das Forum übernommen hattest.

Und viel Erfolg für deine neue Aufgabe, Kolinatan. Schön, dass du dich bereit erklärt hast, den Job zu übernehmen.

Jemima

Beitrag von Jemima » Samstag 2. Mai 2009, 14:40

tja...
diese ganzen "offiziellen Texte" sind nicht meins. waren sie nie. Unter anderem deshalb habe ich mich um ein persönliches offizielles Abschieds-Posting gedrückt.
aber wenn hier, bei der Begrüßung Kolinatans im neuen Amt, doch so viele auch noch an mich denken, mir danken...

... sollte ich evtl auch noch kurz Danke sagen.

Das letzte Jahr hat mir viel über mich gezeigt. Hin und wieder aber auch mehr, als ich eigentlich wissen wollte. Viel mehr...
ich danke jedem, der mich auf seine Art und Weise dabei unterstützt hat. sei es nun, weil man sich den Forenrichtlinien angemessen benahm und mir Adminjob-HC+AB demenstsprechend wenig Arbeit machte. oder nicht, und mich dadurch forderte. ich würde jetzt gerne "ich bin dadurch gewachsen" schreiben. aber das wäre übertrieben. ich fand meine Grenzen neu. besser. Gut und schlecht.

Ich danke Kolinatan, der mich wohl am - für mich - nahezu perfekten Moment ablöste. Gut, n paar Monate eher... ;) aber da wäre es wohl dann nicht er geworden...

und wisst ihr, was das schlimmste an diesen öffentlichen Texten ist? Der Schluß. Wie zum Geier hört man sowas am besten auf?
Na ja...
keine Ahnung...
So?
och ne. :wink:
besser.

Dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste