Ein Jahr geht zu Ende...ein Neues beginnt

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Team-ABtreff

Ein Jahr geht zu Ende...ein Neues beginnt

Beitrag von Team-ABtreff » Mittwoch 31. Dezember 2008, 11:38

Wir wünschen Euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes 2009.
Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.

Novalis (1772 - 1801)
Bild


Team AB-Treff

Aif

Beitrag von Aif » Mittwoch 31. Dezember 2008, 15:48

Hallo FMS!

Ah ich glaube das könnte der offizielle Silvesterthread 08/09 werden, also versuche ich es mal. Auch von mir einen guten Rutsch und fürs kommende Jahr viel Erfolg. Für uns ist sicherlich das AB-Thema immer irgendwie bei den Vorsätzen mit dabei, und so oft konnten wir nicht einhalten was wir uns wünschen. Trotzdem glaube ich liegt immer wieder eine Chance im Neuanfang, man darf ihn nicht überbewerten, aber oft kommt alles ganz anders, und damit auch weniger schlimm als befürchtet, zumindest ist das meine Hoffnung. Ändern können wir jetzt an 2008 ohnehin nichts mehr, wir haben sicherlich viel nachgedacht, maches gelernt, uns tierisch über dies und jenes geärgert aber wohl auch die eine oder andere Chance erlebt, die uns Hoffnung gibt, alleine daran sollten wir uns festhalten für das neue Jahr.

Ich empfehle heute, soweit es geht, nochmal ein wenig unter die Menschen zu gehen, es gibt kaum eine Nacht wo es so leicht ist jemanden kennenzulernen, und wenn es nur für ein schönes kleines Gespärch ist, aber das allein gibt schon Mut fürs neue Jahr mit den vielen Aufgaben, die vor uns liegen.

Trotz wochenlanger Planung feiere ich wohl jetzt auch mit einem Pärchen :twisted: aber immerhin auch mit einem männl. Single Normalo, es ist also okay. Hinterher gehts dann nochmal aufe Piste, juchu!

Naja dann, eh ich noch zuviel mich um dieses Thema drehe, bis in alter Frische in 2009!

VG

Aif

Benutzeravatar
Reni
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5538
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 14:29
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Bayern

Beitrag von Reni » Mittwoch 31. Dezember 2008, 20:46

Euch allen ein besseren Anfang im neuen Jahr als mein Abschluss ist.
Hat heute Mittag ein Freund von mir mir die Veranstaltung für heute Abend weil er krank ist, so bleib ich jetzt ganz allein daheim, weil ich jetzt auch noch krank bin. Ich bin begeistert.

2009 kann also nur besser werden :)

Grüße, Reni

gretchen

Beitrag von gretchen » Mittwoch 31. Dezember 2008, 23:24

Wir näheren uns der vollen Stunde und wie ich sehe, geistern ja doch ein paar von uns hier im Forum herum.

Auch wenn viele von uns gerade in trauter Einsamkeit auf das neue Jahr warten, lasst uns hier gemeinsam anstoßen und das Feuerwerk genießen!
gretchen Bild

ABgeblitzt

Beitrag von ABgeblitzt » Mittwoch 31. Dezember 2008, 23:35

:vielglueck:
Bild

irish

Beitrag von irish » Mittwoch 31. Dezember 2008, 23:38

23:32... 31.12.2008

vielleicht einsam, aber nicht allein. Zumindest nicht im Forum.

Ich weiß nicht, was das neue Jahr bringt.
Wünsche Euch Offenheit und Neugierde auf 2009!
Offenheit, Fremdem zu begegnen und
Neugierde, sich auf Unbekanntes einzulassen.

Bis gleich :prost:

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste