Neue Moderatoren für den AB-Treff!

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Jemima

Neue Moderatoren für den AB-Treff!

Beitrag von Jemima » Mittwoch 26. März 2008, 07:14

Ich habs ja – ganz ehrlich – so garnicht mit dem ausformulieren von irgendwelchen hochoffiziellen Beiträgen...
Aber ist nunmal meine Aufgabe, folgendes bekannt zu geben: :wink:

Wie vor einigen Tagen schon erwähnt waren wir, mone und ich, im Hintergrund eifrig dabei, Verstärkung für unser Team zu suchen. Fast wäre es eine reine Mädelstruppe geworden, aber zum Glück ließ sich dann doch noch ein Quotenmann finden :mrgreen: .

Begrüßt mit mir aufs herzlichste, ab heute im Moderatorenteam:

sonnenschein71,

HenryLee und

ComeAndFindMe

Wir sind Ihnen sehr dankbar dass sie sich bereit erklärt haben uns zu unterstützen und hoffen damit die anfallenden Arbeiten noch besser aufteilen, den einzelnen besser entlasten zu können.

Auf eine gute Zusammenarbeit! :klassiker:
Zuletzt geändert von Jemima am Mittwoch 26. März 2008, 13:55, insgesamt 3-mal geändert.

Ganta

Beitrag von Ganta » Mittwoch 26. März 2008, 11:53

Darf man da beglückwünschen? ;)
Ärgert euch auf jeden Fall nicht zuviel!

Sara73

Beitrag von Sara73 » Mittwoch 26. März 2008, 13:16

Herzlichen Glückwunsch den 3 neuen Moderatoren und alles Gute für eure Arbeit hier im Forum! :vielglueck:

Gruß Sara

mone
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1310
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 15:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von mone » Mittwoch 26. März 2008, 17:54

auch von mir noch ein herzliches willkommen im team!


Bild
wer immer nur auf die inneren werte achtet ist ganz schön oberflächlich

April74
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 399
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von April74 » Mittwoch 26. März 2008, 17:59

Hey, herzlichen Glückwunsch oder lieber Beileid?!!! :wink:
Das freut mich aber sehr, dass Ihr eine so gute Wahl getroffen habt! :zugabe:

NOVA
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1068
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 21:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Beitrag von NOVA » Mittwoch 26. März 2008, 18:06

Auch Ich beglückwünsche hier die neuen Teilnehmer, indem sie sich dafür entschieden haben, mit dem Bewusstsein, dass sie „mit“ die Fäden innerhalb dieses Klischees in der Hand genommen haben. Denn wenn es um Nachwuchs eines Forums geht, ist es unumgänglich dies zu fördern, und soll natürlich auf Userseite angenommen und drauf eingegangen werden. Denn aus vergangenen Tagen lag aus der Erfahrung hinaus der Hauptgrund bei einer endgültigen Schließung darin, manche können sich noch gut daran erinnern, dass nur durch eine oder auch zwei Personen das gesamte Forum mit deren Mitgliedern abhängig war. Wo verständlicherweise jeder Betreiber eines Tages in seinem Privatleben zurückkehren möchte. Denn Forum bedeutet auch Zeitaufwand der investiert werden muss. Aus dem Grunde können neue Moderatoren für eine Plattform als sehr wichtig betrachtet werden. Nur dadurch ist die Zukunft einer Kommunikationseinrichtung gesichert.

Viele Grüße

Nova

Benutzeravatar
julchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1055
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen » Mittwoch 26. März 2008, 18:19

Von mir auch die besten Wünsche für die Neuen im Team! :good:
Hab mich heute mittag schon gewundert, dass auf der Startseite so viele neue Namen bei den Moderatoren aufgetaucht sind :wink:

Gruß,
julchen

Mauersegler

Beitrag von Mauersegler » Mittwoch 26. März 2008, 19:24

@ Sonnenschein, HenryLee und ComeAndFindMe

Auch von mir meinen besten Wunsch für Euch: alles Gute! :vielglueck:

Mauersegler :D

Tippse

Beitrag von Tippse » Mittwoch 26. März 2008, 21:11

Hey, drei neue Moderatoren!

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Job!
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, wir machen euch nicht zu viel Ärger!

Gebt alles!! :mrgreen:

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 839
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Beitrag von ABine » Mittwoch 26. März 2008, 23:09

Glückwunsch auch von mir! Ihr macht das schon hier und ich finds gut, dass hier wieder Leben ins Forenteam kommt. *die Moderatorin von nebenan wünscht alles Gute* 8) :vielglueck:
Ex-ABine seit Januar 09

Raelin

Beitrag von Raelin » Donnerstag 27. März 2008, 09:10

Erstmal meinen Dank an die neuen Moderatoren für ihr Engagement.
Den hier bereits geäußerten guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Gutes Gelingen und möglichst wenig Stress.

sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 » Samstag 29. März 2008, 13:03

ich sag mal


[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58313665nx80873]danke[/schild]

sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 » Mittwoch 28. Mai 2008, 06:01

ich möchte mich gerne als mod verabschieden. dies hat mehrere ,verschiedene gründe :-)
im forum werde ich als mitglied dabeibleiben, wenn auch zunehmend seltener anwesend :-)

Jemima

Beitrag von Jemima » Mittwoch 28. Mai 2008, 07:47

Ich möchte mich an dieser Stelle bei sonnenschein71 für Ihre Unterstützung in den letzten Monaten bedanken.

Ich wünsche dir alles Gute & man liest sich hier ja sicherlich noch hin und wieder ;).

Liebe Grüsse

Jemima

Jemima

Beitrag von Jemima » Montag 14. Juli 2008, 19:29

Sooo. Nachschub! :mrgreen:

Ab heute begrüße ich neu in der Moderator(inn)enriege:

rollgardina

der ich sehr dankbar bin, dass sie unsere Arbeit hier akiv unterstützen möchte.

Herzlichen Dank, Willkommen im Team & auf Gute Zusammenarbeit! :klassiker:

Benutzeravatar
ABine
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 839
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:27
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Nrw/Owl

Beitrag von ABine » Dienstag 15. Juli 2008, 14:17

Dann mal von mir auch alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit, rollgardina! 8)
Ex-ABine seit Januar 09

Benutzeravatar
julchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1055
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Beitrag von julchen » Dienstag 15. Juli 2008, 22:17

Von mir auch gutes Gelingen für den neuen Job! :gewicht: Ich hoffe, wir machen nicht zuviel Arbeit :wink:

rollgardina
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 484
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 21:27
Geschlecht: grün

Beitrag von rollgardina » Dienstag 15. Juli 2008, 22:58

Vielen Dank für die guten Wünsche!

:winken:
Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau.(Peter Licht)

Jemima

Beitrag von Jemima » Mittwoch 24. September 2008, 08:21

Mit der wachsenden User-Anzahl wächst auch unser Team weiter.
Mehr Moderatoren bedeuten mehr Entlastung für jeden Einzelnen des Teams. Deshalb bin ich sehr froh, dass sich kassandra bereit erklärte, ab heute aktiv hier mitzuhelfen.

auch hier wieder:
Herzlichen Dank, Willkommen im Team & auf Gute Zusammenarbeit! :)

Josef

Beitrag von Josef » Mittwoch 24. September 2008, 13:25

Ich wünsch dir auch ein gutes gelingen und hoffentlich viel spass dabei.

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast