Danke an Lisa und orthonormal

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Danke an Lisa und orthonormal

Beitrag von otto-mit-o »

Liebe Userinnen, liebe User,

wie das Leben manchmal so spielt, müssen auch Administratoren mal ihr Engagement im Forum aufgeben.

Wir möchten daher Lisa und orthonormal danken, dass sie beide für diese Position zur Verfügung standen und sich um die Belange des Forums gekümmert haben. Lisa möchten wir für ihre unermüdliche, diplomatische und einfühlsame Art danken, wie Sie immer versucht hat, jeden Streit, jede Problem und jede schwierige Situation versucht hat zu lösen. orthonormal möchten wir danken für die vieel Energie und Zeit, die er in die technische Weiterentwicklung und Verbesserung gesteckt hat.

Für all das möchten wir Lisa und orthonormal sehr herzlich danken.

Danken muss man an dieser Stelle auch Lerche, die sich bereit erklärt hat, wieder die Administratoren-Rolle auszufüllen. Esperanza hilft ist dabei in gewissen Bereichen, so das auch ihr hier zu danken ist.

Nun führt das Ende des Engagements von Lisa und orthonormal aber eben auch zu Lücken, die sich nicht so ganz einfach füllen lassen. Wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, gestalten sich Änderungen/Verbesserungen z.B. hinsichtlich der Einführung eines Ü45-Bereichs momentan als schwierig. Wir selbst finden, dass diese Situation nicht so wirklich toll ist, bemühen uns deshalb auch um Lösungen. Leider dauert dies aber bisher an.

Wir hoffen sehr, dass im neuen Jahr Besserung eintritt, was uns die Arbeit dann auch wieder erleichtert.

Ich möchte auch einen Dank an meine Moderations-Kollegen richten!

Und da morgen Nikolaus ist und bald Weihnachten vor der Tür steht, wünsche ich und wünschen wir euch als Forums-Team
eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2020! :vielglueck:

Bild Bild Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an Lisa und orthonormal

Beitrag von Mit müden Augen »

Ah, jetzt also doch...

Danke euch. :hut:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nonkonformist

Re: Danke an Lisa und orthonormal

Beitrag von Nonkonformist »

Vielen dank und alles gute!!!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Danke an Lisa und orthonormal

Beitrag von Optimistin »

Vielen Dank Lisa und Ortho, für Eure Zeit, Aufmerksamkeit und Energie die ihr dem Forum und damit uns geschenkt habt!
Hoffentlich schaut ihr weiterhin einfach mal so vorbei...

Neuen Schwung für alles Kommende wünscht euch, :vielglueck:
die Optimistin

@Otto: danke für den Hinweis mit Ü45 - wir warten einfach weiter geduldig und freuen uns, wenn es soweit ist :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Danke an Lisa und orthonormal

Beitrag von Calliandra »

Auch von mir vielen Dank für euren Einsatz! Es ist toll, dass es Leute gibt, die sich drum kümmern, dass das Forum am Laufen gehalten wird!
:daumen:
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Danke an Lisa und orthonormal

Beitrag von cama »

Vielen Dank an alle, ihr haltet ein wichtiges Forum am Laufen. :vielglueck:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“