Neue Moderatorin: Kathy

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Lisa »

Bild

Der Absolute Beginner Treff hat eine neue Moderatorin!

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Kathy sich bereit erklärt hat, das AB Treff Team als Moderatorin zu unterstützen. Wir danken ihr sehr für dieses Engagement und heißen sie im Forumsteam herzlich willkommen! :)

Lisa
im Namen des Forumsteams

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von calcetto »

Bild
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Optimistin »

Super Kathy! Vielen Dank für deine Bereitschaft :D gute nerven, das nötige Fingerspitzengefühl und natürlich Spaß an der Sache wünscht dir,
die Optimistin :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Wuchtbrumme »

Herzlichen Glückwunsch :vielglueck: Kathy
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Karlsson »

Glückwunsch auch von mir... :winken:

Ich wünsche Dir viel Spaß an der Sache...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Genosse Premier

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Genosse Premier »

Da habt ihr euch definitiv die Richtige ausgesucht. Los Kathy :good:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von NeC »

Ab jetzt gibts Verwarnungen wahlweise mit Sekt oder Lagerfeuerromantik! :D
Auch von mir: Glückwunsch, starke Nerven, und vielen Dank!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Kalypso »

Oha ...
Wie kam es denn dazu? :gruebel:
Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, nach welchen Kriterien hier User zu Moderatoren werden.
Ich wünsche Kathy viel Spaß und Kraft bei dieser Aufgabe.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Wolleesel »

Glückwunsch Kathy Bild
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Montecristo »

Ich weiß immer nicht ob "Glückwunsch" das richtige Wort ist. ;)

"Viel Glück" wünsche ich auf jeden Fall und bedanke mich bei allen, die hier im Forum als Mod und Admin tätig sind.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Marty AU »

Optimistin hat geschrieben:Super Kathy! Vielen Dank für deine Bereitschaft :D gute nerven, das nötige Fingerspitzengefühl und natürlich Spaß an der Sache wünscht dir,
die Optimistin :D
+1

Ich denke auch, da wurde ein gute Wahl getroffen :good:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Ninja Turtle »

:daumen:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Mannanna »

:gruebel: Wer ist denn Kathy?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
schmog

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von schmog »

Viel Glück und einen guten Einstand! :vielglueck: :klassiker:
Ninja Turtle

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Ninja Turtle »

Mannanna hat geschrieben::gruebel: Wer ist denn Kathy?
Ich würd ja sagen komm zu den Treffe, dann kannst du dich selbst in sie verli... äh von ihrer Anwesenheit verzaubern lassen.
Aber ist wohl ein bisschen weit weg was? ;)
Benutzeravatar
Snoopy
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 62
Registriert: 24 Sep 2015 07:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Snoopy »

Da wurde eine sehr gute Wahl getroffen :daumen:

Kathys AB-Treffen sind ja schon legendär. :good:
Ich wünsche genauso viel Geschick und :vielglueck: bei der neuen Aufgabe
"... tief im Inneren glaube ich zu wissen, wer ich bin und dieser Mensch ist klug, freundlich und oft sogar lustig.
Aber irgendwie geht meine Persönlichkeit immer verloren zwischen meinem Herzen und meinem Mund und so sage ich oft etwas Falsches oder noch öfter gar nichts ..." :roll:
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Kathy »

Vielen lieben Dank an alle. :umarmung2:
Pocolino

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Pocolino »

Mit großer Macht kommt große Verantwortung.

Du packst das aber mit Sicherheit. :good:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von NeC »

Ninja Turtle hat geschrieben:Ich würd ja sagen komm zu den Treffe, dann kannst du dich selbst in sie verli... äh von ihrer Anwesenheit verzaubern lassen.
Na, da haste aber grad' nochmal die Kurve gekriegt! :lach: :daumen:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Buham »

Kalypso hat geschrieben:Oha ...
Wie kam es denn dazu? :gruebel:
Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, nach welchen Kriterien hier User zu Moderatoren werden..
Da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Es wird ein Moderatorenposten öffentlich ausgeschrieben. Wenn sich dann jemand bewirbt, entscheiden die vorhandenen Moderatoren darüber, ob sie die Person für geeignet halten oder eben nicht. Häufig gibt es da leider gar keine oder keine geeigneten "Bewerber".
2. Es wird intern überlegt, wer im Forum den Eindruck erweckt, als Moderator geeignet zu sein. Diese Personen werden dann bei entsprechender Zustimmung aktiv angesprochen. Hier liegt die Absagenquote allerdings auch nicht gerade niedrig.

Kriterien kann man da nur grob formulieren. Es sollte jemand sein, der hier sinnvolle Beiträge liefert (auch nicht nur im Spaß-Bereich), der keine anderen Leute beleidigt, evtl. versucht Streits zu schlichten, sich selbst nicht zu schnell beleidigt fühlt, usw.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“