Neue Moderatorin: Kathy

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben::gruebel: Wer ist denn Kathy?
Ich würd ja sagen komm zu den Treffe, dann kannst du dich selbst in sie verli... äh von ihrer Anwesenheit verzaubern lassen.
Aber ist wohl ein bisschen weit weg was? ;)
Für eine Frau wie Kathy sollte einem kein Weg zu weit sein :flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Gilbert »

Tania hat geschrieben:Für eine Frau wie Kathy sollte einem kein Weg zu weit sein :flirten:
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Nachdem ich die Möglichkeit hatte, Kathy persönlich kennenzulernen. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von NeC »

Buham hat geschrieben:2. Es wird intern überlegt, wer im Forum den Eindruck erweckt, als Moderator geeignet zu sein. Diese Personen werden dann bei entsprechender Zustimmung aktiv angesprochen. Hier liegt die Absagenquote allerdings auch nicht gerade niedrig.
Marcus: "Dieses Angebot ist eine große Ehre für Dich. Nimm es an."
Maximus: "Von ganzem Herzen - Nein!"
Marcus: "Maximus. Das ist der Grund! Darum musst Du es sein!"

(Aus "Gladiator", 2000, R:Ridley Scott)


;)
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Versingled »

Buham hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:Oha ...
Wie kam es denn dazu? :gruebel:
Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, nach welchen Kriterien hier User zu Moderatoren werden..
Da gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Es wird ein Moderatorenposten öffentlich ausgeschrieben. Wenn sich dann jemand bewirbt, entscheiden die vorhandenen Moderatoren darüber, ob sie die Person für geeignet halten oder eben nicht. Häufig gibt es da leider gar keine oder keine geeigneten "Bewerber".
Also da schwehlt mir jetzt die Frage im Gebeiss, ob der Dunkle Daniel sich beworben hat ... :roll:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Sky Captain »

Na dann herzlich willkommen und have fun!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Wherigo

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Wherigo »

Gilbert hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:Für eine Frau wie Kathy sollte einem kein Weg zu weit sein :flirten:
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Nachdem ich die Möglichkeit hatte, Kathy persönlich kennenzulernen. ;)
Hatte bisher nich das Vergnügen, aber ne Aufgabe hier zu übernehmen is bestimmt ne gute Sache. Dann viel Spaß und viel Glück.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Gilbert »

Wherigo hat geschrieben:Dann viel Spaß und viel Glück.
Nein, bitte meinen Post nicht falsch verstehen....ich bin bereits vergeben. ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Wherigo

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Wherigo »

Gilbert hat geschrieben:
Wherigo hat geschrieben:Dann viel Spaß und viel Glück.
Nein, bitte meinen Post nicht falsch verstehen....ich bin bereits vergeben. ;)
Bezog sich ja eher auf Kathy, daß ich ihr viel Spaß und viel Glück hier bei ihren Aufgaben wünsche. Aber dir wünsche ich es natürlich auch, egal wobei... :good: :lach:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Gilbert »

Wherigo hat geschrieben:Bezog sich ja eher auf Kathy, daß ich ihr viel Spaß und viel Glück hier bei ihren Aufgaben wünsche.
Warum zitierst du dann meinen Beitrag, wenn du eigentlich jemand anderen meinst? :gruebel:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von TheRealDeal »

Natürlich auch von mir alles Gute für deine neue Aufgabe, Kathy. Viel Spaß und ein gutes "Händchen" wünsche ich dir.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Wherigo

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Wherigo »

Gilbert hat geschrieben:
Wherigo hat geschrieben:Bezog sich ja eher auf Kathy, daß ich ihr viel Spaß und viel Glück hier bei ihren Aufgaben wünsche.
Warum zitierst du dann meinen Beitrag, wenn du eigentlich jemand anderen meinst? :gruebel:
:gruebel: :gruebel:
Ja da muss ich jetzt auch grübeln. Ich bezog mich auf dein Zitat, weil du dich auf mein Zitat bezogst. :lach:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von Gilbert »

Wherigo hat geschrieben:Ich bezog mich auf dein Zitat, weil du dich auf mein Zitat bezogst.
Hää??? :gruebel: :verwirrt:

viewtopic.php?p=854467#p854467
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Neue Moderatorin: Kathy

Beitrag von désespéré »

Kathy, ich wünsche Dir viel Erfolg - dass Du ein Organisationstalent bist, hast' uns allen bewiesen. Viel Spass bei Deiner Tätigkeit als Moderator, lasse Dich nicht ärgern!

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“