Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Gano »

Ich möchte mich hiermit bei dem Team bedanken, dass es mir ermöglicht hat den Absolute Beginner Treff nahezu 3 Jahre bereitzustellen:

Die Benutzernamen sind alphabetisch sortiert.

Administration
Lerche

Moderation
Anne Shirley
Buham
dfg82
DiplAB
DJones82
Lisa
orthonormal
otto-mit-o
Paulina
Shifty
w82nrw

Terminverwaltung
Icox
Lion

Alle ehemaligen und aktuellen Gruppenleiter der zugangsgeschützten Foren


Die tatkräfte und engagierte Unterstützung der Teammitglieder hat meine Mitarbeit zu einem positiven Erlebnis für mich werden lassen und maßgeblich dazu beigetragen, dass der Absolute Beginner Treff eine angenehme und konstruktive Plattform darstellt für den Austausch von erwachsenen Menschen, die noch keine oder nur geringe Beziehungserfahrungen sammeln konnten.

Besonderen Dank möchte ich meinem Vorgänger "Kolinatan" aussprechen und meinem Nachfolger "Nasobem" wünsche ich viel Erfolg.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von otto-mit-o »

Lieber Gano,

allerdings hast du jemanden vergessen! Nämlich dich. Auch ohne dich wäre es nicht möglich gewesen dieses Forum aufrecht zu erhalten. Ich denke ich spreche, für viele, wenn ich sage, dass dir ebenso dieser Dank gebührt!

Einfach nur Danke, lieber Gano!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Ringelnatz »

DANKE an alle auch von mir!

Dies ist das erste und einzige Forum, auf dem ich mich bewege, daher hab ich keinen Vergleich, aber ich finde es super organisiert!
Weiter so, liebe alte & neue Admins, Mods, etc. !!! :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Einsamer Igel »

Ringelnatz hat geschrieben:DANKE an alle auch von mir!

Dies ist das erste und einzige Forum, auf dem ich mich bewege, daher hab ich keinen Vergleich, aber ich finde es super organisiert!
Weiter so, liebe alte & neue Admins, Mods, etc. !!! :good:
Dem schließe ich mich an. Gerade erst wurde mir mal wieder bewusst, dass es sowas wie dieses Forum für andere Themen nicht zu geben scheint. Insofern ist es was besonderes. :hut:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von The Poet »

Kann mich nur anschließen... super Angebot, das du da die letzten Jahre betreut hast, Gano! :daumen:

Und auch sehr schön, dass die Weitergabe an deinen Nachfolger so schnell und offenbar ohne größere Probleme vonstatten ging. :klassiker:

An die vielen Mods natürlich auch herzlichen Dank für eure Arbeit! :good: (Sowas sagt man viel zu selten, fällt mir gerade auf.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Der Wahre Jakob

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Der Wahre Jakob »

Dankend möchte auch ich mich anschließen. Dieses Forum ist etwas kostbares für mich. Denn hier muss ich einen Teil von mir nicht verstecken oder mich meiner selbst schämen. Durch dieses Forum habe ich eine Fülle guter und guttuender Bekanntschaften machen können.

Vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung bei diesem einzigartigen Projekt, liebe Mods und Admins!
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Birdfood »

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die sich hier konstruktiv einbringen, das Forum ist eine echte Bereicherung. :good:
I can´t find on google but it´s delicious
schmog

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von schmog »

Auch vielen Dank von mir! :daumen:

Das Forum ist für mich eine wichtige, tägliche Internetplattform die ich nicht missen möchte.
Ist das Forum einmal offline fehlt (mir) etwas wichtiges.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Lerche »

So jetzt komme ich auch endlich dazu ;)

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Gano bedanken das ich in den letzten 3 Jahren mit ihm als Admin und zum Schluss als Moderator zusammen arbeiten durfte. :umarmung2:

An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an den Gründer des Absoluten Beginner Treffs richten, Chrissy (der mittlerweile seine eigene Familie gegründet hat).
An Jemima als zweiten Admin.
An Kolinatan der als dritter Admin das Forum weiterführte und der mich einen Großteil meiner Moderatorenzeit und einen Teil meiner Adminzeit begleitet hat. An marwie der zu meiner Anfangszeit kurzfristig mit Kolinatan Co-Admin war.

Und natürlich jetzt lieben Dank an Nasobem der sich bereit erklärt hat das Forum weiter zu führen. Ebenso an diejenigen die dafür sorgten und in Zukunft sorgen werden das das Forum erreichbar ist.

Leute ich kann nur eines sagen nach mittlerweile 7 Jahren ( :shock: :oma: ) Forum für mich: Was war das für ne Reise für mich.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich schließe mich mal an, Danke an das gesamte Team. :good:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nasobem

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Nasobem »

Hallo allerseits,

wir sind dabei, uns nach Ganos Abgang neu zu organisieren. Ich hoffe, dass wir den Vorschusslorbeeren gerecht werden können. :-)

Vielen Dank auch an Gano für die viele Hilfe während der Übergangszeit und insbesondere an orthonormal dafür, dass er so kurzfristig eingesprungen und Softwareprobleme aller Art gelöst hat. Ohne ihn würden wir hier alle vor der Sanduhr sitzen...

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“