Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Gano
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1300
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Gano » Mittwoch 5. Oktober 2016, 18:20

Ich möchte mich hiermit bei dem Team bedanken, dass es mir ermöglicht hat den Absolute Beginner Treff nahezu 3 Jahre bereitzustellen:

Die Benutzernamen sind alphabetisch sortiert.

Administration
Lerche

Moderation
Anne Shirley
Buham
dfg82
DiplAB
DJones82
Lisa
orthonormal
otto-mit-o
Paulina
Shifty
w82nrw

Terminverwaltung
Icox
Lion

Alle ehemaligen und aktuellen Gruppenleiter der zugangsgeschützten Foren


Die tatkräfte und engagierte Unterstützung der Teammitglieder hat meine Mitarbeit zu einem positiven Erlebnis für mich werden lassen und maßgeblich dazu beigetragen, dass der Absolute Beginner Treff eine angenehme und konstruktive Plattform darstellt für den Austausch von erwachsenen Menschen, die noch keine oder nur geringe Beziehungserfahrungen sammeln konnten.

Besonderen Dank möchte ich meinem Vorgänger "Kolinatan" aussprechen und meinem Nachfolger "Nasobem" wünsche ich viel Erfolg.
Purpose is but the slave to Memory...

Benutzeravatar
otto-mit-o
Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Freitag 23. August 2013, 01:02
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: irgendwo in niedersachsen

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von otto-mit-o » Mittwoch 5. Oktober 2016, 21:06

Lieber Gano,

allerdings hast du jemanden vergessen! Nämlich dich. Auch ohne dich wäre es nicht möglich gewesen dieses Forum aufrecht zu erhalten. Ich denke ich spreche, für viele, wenn ich sage, dass dir ebenso dieser Dank gebührt!

Einfach nur Danke, lieber Gano!
Wer das Leben verachtet, fürchtet den Tod nicht.

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3579
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Ringelnatz » Mittwoch 5. Oktober 2016, 22:21

DANKE an alle auch von mir!

Dies ist das erste und einzige Forum, auf dem ich mich bewege, daher hab ich keinen Vergleich, aber ich finde es super organisiert!
Weiter so, liebe alte & neue Admins, Mods, etc. !!! :good:
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 19883
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim, NRW

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Einsamer Igel » Mittwoch 5. Oktober 2016, 22:59

Ringelnatz hat geschrieben:DANKE an alle auch von mir!

Dies ist das erste und einzige Forum, auf dem ich mich bewege, daher hab ich keinen Vergleich, aber ich finde es super organisiert!
Weiter so, liebe alte & neue Admins, Mods, etc. !!! :good:
Dem schließe ich mich an. Gerade erst wurde mir mal wieder bewusst, dass es sowas wie dieses Forum für andere Themen nicht zu geben scheint. Insofern ist es was besonderes. :hut:
Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin. (Wolfgang Neuss)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen,
um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2983
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 02:22
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von The Poet » Donnerstag 6. Oktober 2016, 00:52

Kann mich nur anschließen... super Angebot, das du da die letzten Jahre betreut hast, Gano! :daumen:

Und auch sehr schön, dass die Weitergabe an deinen Nachfolger so schnell und offenbar ohne größere Probleme vonstatten ging. :klassiker:

An die vielen Mods natürlich auch herzlichen Dank für eure Arbeit! :good: (Sowas sagt man viel zu selten, fällt mir gerade auf.)
⌒⌒⌒`-,·` Ein Leben ohne Känguru ist möglich, aber sinnlos! ´·,-´⌒⌒⌒

Benutzeravatar
Der Wahre Jakob
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 27. März 2016, 01:12
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Hamburg

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Der Wahre Jakob » Freitag 7. Oktober 2016, 15:23

Dankend möchte auch ich mich anschließen. Dieses Forum ist etwas kostbares für mich. Denn hier muss ich einen Teil von mir nicht verstecken oder mich meiner selbst schämen. Durch dieses Forum habe ich eine Fülle guter und guttuender Bekanntschaften machen können.

Vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung bei diesem einzigartigen Projekt, liebe Mods und Admins!
Wenn du das liest, halt einen Moment inne und frage dich wie du dir und anderen Menschen eine kleine Freude machen kannst.

Benutzeravatar
Birdfood
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1151
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 18:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Birdfood » Samstag 8. Oktober 2016, 11:13

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die sich hier konstruktiv einbringen, das Forum ist eine echte Bereicherung. :good:
I can´t find on google but it´s delicious

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17504
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von schmog » Samstag 8. Oktober 2016, 11:17

Auch vielen Dank von mir! :daumen:

Das Forum ist für mich eine wichtige, tägliche Internetplattform die ich nicht missen möchte.
Ist das Forum einmal offline fehlt (mir) etwas wichtiges.
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Lerche
Administratorin
Beiträge: 5551
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Lerche » Samstag 8. Oktober 2016, 15:32

So jetzt komme ich auch endlich dazu ;)

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Gano bedanken das ich in den letzten 3 Jahren mit ihm als Admin und zum Schluss als Moderator zusammen arbeiten durfte. :umarmung2:

An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an den Gründer des Absoluten Beginner Treffs richten, Chrissy (der mittlerweile seine eigene Familie gegründet hat).
An Jemima als zweiten Admin.
An Kolinatan der als dritter Admin das Forum weiterführte und der mich einen Großteil meiner Moderatorenzeit und einen Teil meiner Adminzeit begleitet hat. An marwie der zu meiner Anfangszeit kurzfristig mit Kolinatan Co-Admin war.

Und natürlich jetzt lieben Dank an Nasobem der sich bereit erklärt hat das Forum weiter zu führen. Ebenso an diejenigen die dafür sorgten und in Zukunft sorgen werden das das Forum erreichbar ist.

Leute ich kann nur eines sagen nach mittlerweile 7 Jahren ( :shock: :oma: ) Forum für mich: Was war das für ne Reise für mich.
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8518
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 8. Oktober 2016, 18:58

Ich schließe mich mal an, Danke an das gesamte Team. :good:
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Nasobem
Administrator
Beiträge: 1079
Registriert: Samstag 9. Juni 2012, 03:08
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Danke an das Absolute Beginner Treff Team

Beitrag von Nasobem » Sonntag 9. Oktober 2016, 18:21

Hallo allerseits,

wir sind dabei, uns nach Ganos Abgang neu zu organisieren. Ich hoffe, dass wir den Vorschusslorbeeren gerecht werden können. :-)

Vielen Dank auch an Gano für die viele Hilfe während der Übergangszeit und insbesondere an orthonormal dafür, dass er so kurzfristig eingesprungen und Softwareprobleme aller Art gelöst hat. Ohne ihn würden wir hier alle vor der Sanduhr sitzen...

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste