Danke an "Wolleesel"

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Gano

Danke an "Wolleesel"

Beitrag von Gano »

Vor dem Hintergrund, dass wir derzeit nach engagierten Mitgliedern suchen, die die Gruppenleitung für das Forum "Menschen ohne Beziehungserfahrung" übernehmen, möchte ich hiermit unserem Mitglied "Wolleesel" danken, dass er sich bereit erklärt hat zusammen mit "Baghira444" und "otto-mit-o" diese Aufgabe zu übernehmen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch "Baghira444" und "otto-mit-o" dafür danken, dass die Beiden diese Aufgaben ebenfalls erfüllen und damit einen wichtigen Teil zu den zugangsgeschützten Foren und dem Absolute Beginner Treff beitragen.

Gruppenleiter erhalten Anträge von Mitgliedern zur Aufnahme in die jeweiligen Gruppen. Diese Anträge sollten geprüft werden - dazu reicht es meist die Vorstellung und/oder einige Beiträge des zu prüfenden Mitglieds zu überfliegen und auf dieser Basis eine Entscheidung zu treffen. Anträge können akzeptiert und mithin Mitglieder in die Gruppe aufgenommen oder abgelehnt werden.

Ohne aktive Gruppenleiter können keine neuen Mitglieder in die Gruppe aufgenommen werden.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“