Lob und Dank auf eigene Gefahr

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
zumsel

Lob und Dank auf eigene Gefahr

Beitrag von zumsel » Montag 16. November 2015, 15:34

Danke für die Einführung des Bereiches "Betreten auf eigene Gefahr". Dadurch, dass nur User dort mitlesen, die sich der "Gefahr" heikler Themen bewusst sind, ensteht ein viel angenehmerer Diskussionsverlauf als es zuvor möglich gewesen ist. Echt super, wie der Bereich sich entwickelt hat ! Hätte ich um ehrlich zu sein gar nicht so erwartet.

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Lob und Dank auf eigene Gefahr

Beitrag von Ich31 » Montag 16. November 2015, 16:22

Habe ich nicht genug Rechte dafür. :?

w82nrw
Meisterschreiberling
Beiträge: 7142
Registriert: Samstag 10. November 2012, 09:09
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: NRW

Re: Lob und Dank auf eigene Gefahr

Beitrag von w82nrw » Montag 16. November 2015, 16:24


Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast