Danke an "Icox"

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Gano
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1300
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Danke an "Icox"

Beitrag von Gano » Dienstag 28. Juli 2015, 17:39

Vor dem Hintergrund, dass wir derzeit nach engagierten Männern suchen, die die Gruppenleitung für das Männerforum übernehmen, möchte ich hiermit unserem Mitglied "Icox" danken, dass er sich bereit erklärt hat zusammen mit "Birdfood" und "Beginner" diese Aufgabe zu übernehmen.

"Icox" engagiert sich schon eine lange Zeit als Terminverwalter für das Forum und sorgt damit für Ordnung in den Foren unter der Kategorie "Treffen". Dafür möchte ich ihm bei dieser Gelegenheit danken und freue mich, dass er nun auch als Gruppenleiter sogar noch einen größeren Teil zu dem Forum beiträgt.

Gruppenleiter erhalten Anträge von Mitgliedern zur Aufnahme in die jeweiligen Gruppen. Diese Anträge sollten geprüft werden - dazu reicht es meist die Vorstellung und/oder einige Beiträge des zu prüfenden Mitglieds zu überfliegen und auf dieser Basis eine Entscheidung zu treffen. Anträge können akzeptiert und mithin Mitglieder in die Gruppe aufgenommen oder abgelehnt werden.

Ohne aktive Gruppenleiter können keine neuen Mitglieder in die Gruppe aufgenommen werden.
Purpose is but the slave to Memory...

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast