Neue Moderatorin - Lisa

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
Corp.INC

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Corp.INC »

Kann man die Farbe weg machen? Das sieht im Portal ja richtig übel aus.
w82nrw

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von w82nrw »

Corp.INC hat geschrieben:Kann man die Farbe weg machen? Das sieht im Portal ja richtig übel aus.
Welche Farbe? Bei mir sieht das Portal aus wie immer...
Corp.INC

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Corp.INC »

Dieser Thread ist bei mir in einer anderen Farbe aufgeführt.
w82nrw

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von w82nrw »

Corp.INC hat geschrieben:Dieser Thread ist bei mir in einer anderen Farbe aufgeführt.
Ach so das... ist aber schon länger so bei besonderen Ankündigungen. Die Suche nach einer Moderatorin war auch in orange.


edit: ist nur im Style we_clearblue :D
Zuletzt geändert von w82nrw am 23 Feb 2015 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Sorcier Vaudou

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Lisa hat geschrieben:Vielen Dank!! :D :umarmung2:

@Jezek & Sorcier Vaudou: In Wirklichkeit geht es mir ja vor allem darum, bei meinem nächsten Singlebörsen-Date Eindruck zu schinden. Ich stelle mir das schon so schön bildlich vor ...

Er: "Und, was hast du sonst noch für Hobbys?"
Ich: "Unter anderem bin ich Moderatorin in einem Forum für Erwachsene, die noch nie Sex oder eine Beziehung hatten, oder zumindest fast nie. Übrigens bin ich noch Jungfrau. Willst du mich heiraten?" :flirten:

Das kommt sicher gut an! *gg* :mrgreen:
Boah, das nenn ich mal einen Masterplan. Erst sich hier in die elitäre Community einzecken und dann einen auf dicke Ho... ähh, Rock machen.

Geschickt eingefädelt von Dir, fettes Ree-spect :mrgreen:
Rosta

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Rosta »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Vielen Dank!! :D :umarmung2:

@Jezek & Sorcier Vaudou: In Wirklichkeit geht es mir ja vor allem darum, bei meinem nächsten Singlebörsen-Date Eindruck zu schinden. Ich stelle mir das schon so schön bildlich vor ...

Er: "Und, was hast du sonst noch für Hobbys?"
Ich: "Unter anderem bin ich Moderatorin in einem Forum für Erwachsene, die noch nie Sex oder eine Beziehung hatten, oder zumindest fast nie. Übrigens bin ich noch Jungfrau. Willst du mich heiraten?" :flirten:

Das kommt sicher gut an! *gg* :mrgreen:
Boah, das nenn ich mal einen Masterplan. Erst sich hier in die elitäre Community einzecken und dann einen auf dicke Ho... ähh, Rock machen.

Geschickt eingefädelt von Dir, fettes Ree-spect :mrgreen:
Wie geil ist das denn. :mrgreen:

Da bekommt die Raffinesse doch eine ganz neue Bedeutung. Hossasa! :cooler:
Lisa

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Lisa »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Geschickt eingefädelt von Dir, fettes Ree-spect :mrgreen:
Rosta hat geschrieben:Da bekommt die Raffinesse doch eine ganz neue Bedeutung. Hossasa! :cooler:
Nicht wahr? Das macht mich bestimmt unwiderstehlich ... :shylove: Scharen von Männern werden mir zu Füßen liegen ...
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von NOVA »

Lisa hat geschrieben: Scharen von Männern werden mir zu Füßen liegen ...
.. die drum betteln damit ihre Verwarnungen wieder aufgehoben werden. :mrgreen:
Automobilist

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Automobilist »

@Lisa : Touche ! Dein Beitrag erinnert mich an den Film " The navigator ", in dem Buster Keaton seine Angebetete fragt " Will you marry me ? " Die Antwort lautete " Certainly not ", stelle die Frage also besser nicht so, es wäre zu schade, wenn Du dieselbe Antwort bekämst...LG
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Antonia »

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, Lisa, zur Moderatorin und ein gutes Händchen. :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Lisa

Re: Neue Moderatorin - Lisa

Beitrag von Lisa »

NOVA hat geschrieben:.. die drum betteln damit ihre Verwarnungen wieder aufgehoben werden.
:mrgreen: LOL! :peitsche:
Automobilist hat geschrieben:@Lisa : Touche ! Dein Beitrag erinnert mich an den Film " The navigator ", in dem Buster Keaton seine Angebetete fragt " Will you marry me ? " Die Antwort lautete " Certainly not ", stelle die Frage also besser nicht so, es wäre zu schade, wenn Du dieselbe Antwort bekämst...LG
War nur ein Scherz ;). Für Heirats- und sonstige Anträge bin ich viel zu schüchtern, da müsste mich der betreffende Mann vorher wiederbeleben :ohnmacht:, wenn er sowas von mir hören will.
Antonia hat geschrieben:Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, Lisa, zur Moderatorin und ein gutes Händchen. :vielglueck:
Vielen Dank!! :umarmung2:

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“