sooo toll hier

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Vogelnest

sooo toll hier

Beitrag von Vogelnest »

Liebes Team,
Liebe Alle,

Danke dass dieses Forum so lebendig und offen ist und Neulinge so schnell Willkommen geheißen werden.
Habe mich seit meiner Anmeldung vor 1,5 Wochen immer so gefühlt als wäre ich schon ewig hier angemeldet.
Diskussionen werden zugelassen und nicht abgewürgt. Man darf als Neuling gleich voll loslegen.


So soll's sein :good:

DANKE

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lisa

Re: sooo toll hier

Beitrag von Lisa »

Da schließe ich mich vollinhaltlich an! :)
DannyDark

Re: sooo toll hier

Beitrag von DannyDark »

Ja, das tut gut, nicht wahr!?

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“