Neuer Moderator - dfg82

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von Gano »

An die Mitglieder des Forums,

ich freue mich bekanntgeben zu können, dass dfg82 sich bereit erklärt hat das Absolute Beginner Treff als Moderator zu unterstützen. Für seine Unterstützung bin ich sehr dankbar und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von LynxLynx »

Na dann wünsch ich mal dfg82 ein gutes Händchen für die Moderation hier. ;) :vielglueck:
Kostas Klopsis

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von Kostas Klopsis »

Ach so läuft das also. Erst das halbe Forum verarschen und dann wird man Moderator. Sowas, sowas, sowas... ;)

Aber im Ernst: Gute Wahl! :good:
dfg82

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von dfg82 »

Natürlich werde ich mich nun ein wenig anders präsentieren, als ich es bisher getan habe. :mrgreen:
LynxLynx

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von LynxLynx »

Ach, ich finde manches auch nicht so gut was hier teilweise geschrieben wird. Niemand ist perfekt! Es kommt doch hier darauf an ob man ein richtiges Gespühr als Moderator für bestimmte Situationen hat...
dfg82 hat geschrieben:Natürlich werde ich mich nun ein wenig anders präsentieren, als ich es bisher getan habe. :mrgreen:
Böser Moderator! :shock: :mrgreen:

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“