Neuer Moderator - dfg82

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Gano
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1299
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von Gano » Samstag 11. Oktober 2014, 21:12

An die Mitglieder des Forums,

ich freue mich bekanntgeben zu können, dass dfg82 sich bereit erklärt hat das Absolute Beginner Treff als Moderator zu unterstützen. Für seine Unterstützung bin ich sehr dankbar und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano
Purpose is but the slave to Memory...

LynxLynx

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von LynxLynx » Samstag 11. Oktober 2014, 22:43

Na dann wünsch ich mal dfg82 ein gutes Händchen für die Moderation hier. ;) :vielglueck:

Benutzeravatar
Kostas Klopsis
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3628
Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:48
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von Kostas Klopsis » Sonntag 12. Oktober 2014, 00:17

Ach so läuft das also. Erst das halbe Forum verarschen und dann wird man Moderator. Sowas, sowas, sowas... ;)

Aber im Ernst: Gute Wahl! :good:
Der späte Wurm überlebt den Vogel

dfg82

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von dfg82 » Sonntag 12. Oktober 2014, 00:34

Natürlich werde ich mich nun ein wenig anders präsentieren, als ich es bisher getan habe. :mrgreen:

LynxLynx

Re: Neuer Moderator - dfg82

Beitrag von LynxLynx » Sonntag 12. Oktober 2014, 00:40

Ach, ich finde manches auch nicht so gut was hier teilweise geschrieben wird. Niemand ist perfekt! Es kommt doch hier darauf an ob man ein richtiges Gespühr als Moderator für bestimmte Situationen hat...
dfg82 hat geschrieben:Natürlich werde ich mich nun ein wenig anders präsentieren, als ich es bisher getan habe. :mrgreen:
Böser Moderator! :shock: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast