Danke für die Bereitstellung von Avataren

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Lerche »

Dann bin ich einfach mal so höflich und mache den Anfang.

Danke Gano das du dir die Mühe gemacht hast den Usern hier im Forum nun Avatare zur Verfügung zu stellen. Und überdies hier auch noch gleich schön Schritt für Schritt sämtliche Fragen vorab erklärt hast.

Ebenso danke für die Möglichkeit das so einzustellen das man die Seite wie gehabt ohne Avatare besichtigen kann.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Silvina »

*Auch danke sag* :daumen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Paulina »

Bild
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von klecks »

Ich danke für beide Optionen - und habe die Avatare gleich mal ausblenden lassen. So viel buntes großes Gewimmel macht mich wahnsinnig! :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Gilbert »

klecks hat geschrieben:So viel buntes großes Gewimmel macht mich wahnsinnig! :mrgreen:
Mich auch, merke ich gerade. Also Avatare und Signaturen gleich mal wieder verschwinden lassen.... :tanzen2:







P.S. Danke, Gano!
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Buham »

Mal sehen, wie sich das entwickelt, könnte sein, ich schalte das auch ab :D
Aber sind ein paar schöne Bildchen dabei ;)
Antharis

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Antharis »

Danke auch von mir :)
Savor

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Savor »

Von mir auch vielen Dank! :daumen:

Könnte nur bei über 2200 Mitglieder und 200 verfügbaren Avataren etwas "eng" werden mit der "Individualität" der Avatare. ;)
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Swenja »

ich hätte ja gern einen meiner hunde genommen, aber
der "stellvertreter" ist auch ein richtig hübscher.

vielen dank :D

lg, Swenja
Fleur

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Fleur »

Ich finde schön, dass ein bisschen Farbe reinkommt.. Mir gefallen die Bilder :daumen:
Tilion

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Tilion »

Ich finde die Avatare auch schön. Ich finde es nur schade, dass kein Mond dabei war. ;)
ogor

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von ogor »

Savor hat geschrieben:Könnte nur bei über 2200 Mitglieder und 200 verfügbaren Avataren etwas "eng" werden mit der "Individualität" der Avatare. ;)
Ich habe gerade jetzt schon ein Mitglied für ein anderes gehalten, weil sie jeweils den gleichen Avatar hatten. Das kann noch lustig werden. :mrgreen:
Tilion

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Tilion »

Wenn im Laufe der Zeit dann wirklich noch neue Avatare hinzukommen, dann wird auch jeder seinen eigenen Avatar bekommen (Und ich meinen Mond). Man muss auch berücksichtigen, dass nicht jeder der angemeldet ist, sich aktiv beteiligt und einige die sich beteiligen, möchten auch keinen Avatar haben.

PS: Ich finde mein aktuelles Avatarbild aber auch sehr schön.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Der Essi »

Savor hat geschrieben:Könnte nur bei über 2200 Mitglieder und 200 verfügbaren Avataren etwas "eng" werden mit der "Individualität" der Avatare. ;)
Da muss man offensichtlich schnell sein, einige, die mir ganz gut gefallen, sind schon "weg".

Ich bedanke mich für mehr Farbe im Forum. Mal sehen, wann es mir zu bunt wird. ;)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von butterblume278 »

auch von mir ein DANKE, ich bin begeistert... und etwas farbe kann man hier doch gut gebrauchen...
konnte mich fast nicht entscheiden, ihr habt mir beim auswählen geholfen, hoffe doch meins ist noch nicht so oft im umlauf...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von ABtutsoweh »

Ich find's total kacke, wie soll man sich denn bei so vielen schönen Bildern für ein einziges entscheiden. :gruebel: :omg: :mrgreen:

Ne, im Ernst, coole Sache. Dankeschön. :daumen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Raven

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Raven »

Sind wirklich tolle Bilder dabei. :gewinner:
Benutzeravatar
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 256
Registriert: 21 Apr 2007 16:16
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hessen

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von julchen »

Ich sage auch "danke Gano" und finde es super, dass keine zappelnden Gifs dabei sind. Ansonsten hätte ich die Funktion sofort wieder ABgeschaltet :frech2:
PS: Wehe es klaut sich jemand meinen Kauz! :evil:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von Der Essi »

julchen hat geschrieben:PS: Wehe es klaut sich jemand meinen Kauz! :evil:
Den haben außer dir schon zwei andere. ;) Scheint ja sehr beliebt zu sein.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Danke für die Bereitstellung von Avataren

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Nach einer Sonnenblume gesucht und eine gefunden. Danke, Gano.


PS: Wie viele andere verwenden die schon?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“