Lob für das Forenteam

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
owtrust
Ein guter Bekannter
Beiträge: 86
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 14:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Lob für das Forenteam

Beitrag von owtrust » Mittwoch 29. Januar 2014, 14:42

Ich habe früher (bei dem Vorgängeradmin) den einen oder anderen Punkt der Forenleitung kritisiert, da ich dafür jeweils einen Anlass gesehen habe. Aber es geht bei mir auch andersherum. ;)

Ich will einfach mal ein Lob für das "neue" Forenteam aussprechen, das den AB-Treff meiner Einschätzung nach sehr gut übernommen hat und weiterführt.

Soweit ich es mitbekomme, wird bei Bedarf relativ zeitnah eingeschritten und auch Verwarnungen und zeitliche Sperren ausgesprochen. Ich habe das Gefühl, das Team interessiert sich auch wirklich bis zum Admin hoch, WAS sich im Forum abspielt.

Ganz "leise" kann es in einem Forum wie diesem zum nie sein und sollte es auch nicht. Angeregte Diskussionen sind ja doch ein Hauptbestandteil.

Aber insgesamt verläuft es hier seit der Übernahme vom alten Administrator meiner Meinung nach größtenteils angenehm "ruhig" und konstruktiv.

Ich fühle mich hier zur Zeit recht wohl (soweit man das von einem Forum im Internet sagen kann ;) ) und lese gerne öfter mit, auch wenn ich nur selten aktiv einen Beitrag schreibe.

Ich sage hier gerne auch mal Danke für euren Einsatz und eure Zeit, die so ein Forum erst ermöglicht! :good:

Ich wünsche allen Beteiligten des Teams auch weiterhin alles Gute und ein glückliches Händchen in ihren Entscheidungen. :hut:

Benutzeravatar
ogor
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1165
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 11:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von ogor » Mittwoch 29. Januar 2014, 15:58

owtrust hat geschrieben:Ich sage hier gerne auch mal Danke für euren Einsatz und eure Zeit, die so ein Forum erst ermöglicht! :good:
Dem schließe ich mich an! Danke für die Zeit, die ihr hier für uns reinsteckt! :daumen:

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7902
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von BartS » Mittwoch 29. Januar 2014, 20:37

ogor hat geschrieben:
owtrust hat geschrieben:Ich sage hier gerne auch mal Danke für euren Einsatz und eure Zeit, die so ein Forum erst ermöglicht! :good:
Dem schließe ich mich an! Danke für die Zeit, die ihr hier für uns reinsteckt! :daumen:
Ich schließe mich dem auch an und sage Danke an die aktiven Moderatoren und Admins.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Cylon » Mittwoch 29. Januar 2014, 23:12

Dem schließe ich mich definitiv an auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war. :vielglueck:
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3897
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:21
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Antonia » Sonntag 27. April 2014, 17:34

Wow, danke, Gano, dass du eben so schnell reagiert hast und den User
mit diesem furchtbaren Hinweis schnell gesperrt hast! :daumen:

Danke überhaupt mal für die geleistete Arbeit - auch an das Moderatoren-Team!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17503
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von schmog » Sonntag 27. April 2014, 19:07

Das Forum wird nach dem Wechsel einfühlsam, solide geführt und moderiert.
Weiter so an alle Verantwortlichen, und auch vielen Dank für Eure Mühe! :klassiker: :daumen:
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Naimed
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 789
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Naimed » Montag 28. April 2014, 02:16

Auch von mir ein herzliches Dankeschön :D

Pont-Mirabeau

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Pont-Mirabeau » Montag 28. April 2014, 09:43

Hoffentlich rutscht hier niemand auf seiner Schleimspur aus.

Anne Shirley
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3859
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 15:44
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Anne Shirley » Montag 28. April 2014, 10:00

Ich find's gut, dass wir auch mal so einen Thread haben. Solang's läuft wird ja doch meistens die - gute - Arbeit als selbstverständlich hingenommen, und die Leute melden sich nur, wenn's was zu meckern gibt...

Deshalb danke, und ich wünsch Euch weiterhin gute Nerven! ;)
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

Stefan73

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Stefan73 » Montag 28. April 2014, 10:04

Ich bin ja gerade wegen Zeitmangels eher Mitleser, aber auch von mir ein großes Lob, Ihr macht das toll. ;)

Neri
Meisterschreiberling
Beiträge: 6157
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Neri » Mittwoch 30. April 2014, 21:18

Pont-Mirabeau hat geschrieben:Hoffentlich rutscht hier niemand auf seiner Schleimspur aus.
Hm? Diejenigen die das Schleimen am Nötigsten hätten, schleimen hier doch offenbar nicht!? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Pont-Mirabeau

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Pont-Mirabeau » Donnerstag 1. Mai 2014, 09:08

Neri hat geschrieben:
Pont-Mirabeau hat geschrieben:Hoffentlich rutscht hier niemand auf seiner Schleimspur aus.
Hm? Diejenigen die das Schleimen am Nötigsten hätten, schleimen hier doch offenbar nicht!? :gruebel:

Viele schleimen, auch wenn sie es noch nicht nötig haben. Die machen das "prophylaktisch". ;)

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10615
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Lob für das Forenteam

Beitrag von Lazarus Long » Donnerstag 1. Mai 2014, 10:27

Vielleicht wird ja auch gewöhnlicher höflicher Umgang mit anderen Menschen von einigen als schleimen empfunden. :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast