Begrüßung des neuen Admin

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Lerche
Administratorin
Beiträge: 5667
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 20:47
Wohnort: Zirbelnuss

Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Lerche » Montag 2. Dezember 2013, 21:04

Ich möchte mich nun auch öffentlich hier mal bei dir, Gano, bedanken und dich herzlich als neuen Admin (und meinen neuen "Boss" :flirten: ) begrüßen.

Danke das du dich bereit erklärt hast das Forum zu übernehmen und Zeit investierst um es zu erhalten.
Ebenso finde ich es sehr schön das du vorhast die anderen Styles ( :schwitzen: ) wieder zu Verfügung zu stellen. Ich finde das ist keine Selbstverständlichkeit und ich weiß es zu schätzen, das du dir da noch die Mühe machen wirst diese anzupassen. Ebenso wie die anderen technischen Veränderungen. Von daher: Danke.

Was kann ich ansonsten groß sagen? Ich weiß aus der Vergangenheit das jede Neuerung ersteinmal etwas sacken muss. Ebenso das hier und da meist noch etwas angepasst wird.
Von daher bin ich einfach mal gespannt wie die nächste Zeit wird.
Wer dem Glück hinterher rennt, sieht nur dessen Hinterteil
Bei mir sitzt der Teufel jede Nacht am Bett und betrachtet sein Meisterwerk

Benutzeravatar
Gano
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1315
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 10:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Gano » Montag 2. Dezember 2013, 21:08

Da bleibt mir ja nur noch mich ebenfalls herzlich für die Blumen zu bedanken ;-)
Purpose is but the slave to Memory...

moosmutzel
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: Montag 30. September 2013, 18:17
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Traumzauberwald

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von moosmutzel » Montag 2. Dezember 2013, 21:29

Dann sage ich auch schon mal vielen Dank für all die Mühen, die du dir schon gemacht hast und noch machen wirst. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die froh ist, dass es dieses Forum gibt um sich auszutauschen. Und deswegen nochmal: DANKE :umarmung2:
"Es ist egal was du bist, Hauptsache ist es macht dich glücklich. Es ist egal was du fährst, solang du nur klärst es hat ein Rücklicht. Und wenn du mal kein Rücklicht hast, dann nimm eine Taschenlampe." - Farin Urlaub

Chiripa
Ein guter Bekannter
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 23:54
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Chiripa » Montag 2. Dezember 2013, 21:33

Auch von mir ein großes Dankeschön!!! :D
Uuuh, dunkle Materie - ich zünde mal eine Kerze an (Raj-TBBT)

Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 7902
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 20:17
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von BartS » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:10

Hallo zusammen, möchte einfach Dankeschön an Gano und all diejenigen sagen, die am Umzug mitgeholfen haben. Wirklich Hut ab. :hut: Ich hoffe, dass sich noch mehr melden werden. :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Stefan73

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Stefan73 » Freitag 6. Dezember 2013, 09:18

Hätte ich ja beinahe vergessen. ;) Besten Dank an Gano, dass er diese Aufgabe übernommen hat und viel Erfolg beim Gestalten eines Projekte, das für viele hier mehr als nur ein Board im Internet ist.

Benutzeravatar
schmog
Eins mit dem Forum
Beiträge: 17951
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: City

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von schmog » Freitag 6. Dezember 2013, 09:52

Vielen Dank Gano, dass es hier im Treff weiter geht! :vielglueck: ;)

Das Forum ist für mich inzwischen eine wichtige Plattform, wo ich täglich gerne vorbeischaue.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Trauminsel
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 03:19
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert

Re: Begrüßung des neuen Admin

Beitrag von Trauminsel » Samstag 7. Dezember 2013, 09:02

Viel Erfolg!

Diesmal habe ich aber vor etwas öfter als bisher hier mitzulesen. Die letzten paar Mal war es eigentlich immer so, daß alle paar Besuche ein neues Team am werkeln war. Das erfreulichste daran, dieses Forum gibt es nun schon viele Jahre und es ist bisher immer gut gelungen ein motiviertes Admin-Moderatoren-Team aktiv zu haben.

Eine Leistung, die nicht alle Foren für sich in Anspruch nehmen können.

Trauminsel :kopfhoerer:

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste