Neuer Moderator

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Neuer Moderator

Beitrag von Kolinatan »

Lieber calcetto,

hiermit heiße ich Dich Herzlich Willkommen im Team der Moderatoren. Ich freue mich, dass Du die Einladung ins Team angenommen hast. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Kolinatan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Scarlet »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, calcetto! :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Moderator

Beitrag von calcetto »

Danke für die Grüße. Im Moment fühle ich mich noch leicht überfordert. Ich muss mich hier wohl erst mal etwas durchwühlen Bild
FrankBN

Re: Neuer Moderator

Beitrag von FrankBN »

calcetto hat geschrieben:Danke für die Grüße. Im Moment fühle ich mich noch leicht überfordert. Ich muss mich hier wohl erst mal etwas durchwühlen Bild
Du machst das schon.
Glückwunsch und ein gutes Händchen wünsche ich dir!
Joe_Sixpack

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Joe_Sixpack »

Grüße auch von mir. Lass es Dir nicht sauer werden... :vielglueck:
dalarnapferdchen

Re: Neuer Moderator

Beitrag von dalarnapferdchen »

Auch von mir Good Luck und viel Spaß bei dieser Aufgabe. ;)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Milvus »

Viel Erfolg!

Wir dürfen nun in machem Thread mit einer ordentlichen norddeutschen Ansage rechnen... :mrgreen:
Tirak

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Tirak »

Herzlichen Glückwunsch.
Onionhead89

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Onionhead89 »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :vielglueck:

gibt's denn jetzt etwa ne Männer-Quote bei den Mods? :idee:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Moderator

Beitrag von calcetto »

Klar. Und als nächstes kommt dann das Betreuungsgeld, wenn man sich besonders "liebevoll" um Unsinnschreiber kümmert :lol:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Gilbert »

Onionhead89 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :vielglueck:

gibt's denn jetzt etwa ne Männer-Quote bei den Mods? :idee:
.....sind doch jetzt schon immerhin zwei, oder?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
NorthernLights

Re: Neuer Moderator

Beitrag von NorthernLights »

Mein Beileid! ;)
Onionhead89

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Onionhead89 »

calcetto hat geschrieben:Klar. Und als nächstes kommt dann das Betreuungsgeld, wenn man sich besonders "liebevoll" um Unsinnschreiber kümmert :lol:
..hab ich jetzt mal überhört... :gruebel: :hammer: :frech:
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Neuer Moderator

Beitrag von NOVA »

NorthernLights hat geschrieben:Mein Beileid! ;)
.. von ein Kriegsveteran :mrgreen:
Windschatten

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Windschatten »

So so, ein neuer... 8-) *gleich mal unter die Lupe nehm'... :brille1: ;) *

Moin caletto,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
FrankBN

Re: Neuer Moderator

Beitrag von FrankBN »

calcetto hat geschrieben:Klar. Und als nächstes kommt dann das Betreuungsgeld, wenn man sich besonders "liebevoll" um Unsinnschreiber kümmert :lol:
Welche Pflegestufe hab ich denn? :pfeif:
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1979
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Kolinatan »

Lieber Foralo,

hiermit möchte ich Dich auch offiziell als neuen Moderator im Team ganz herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass das Team weitere Unterstützung gefunden hat. Vielen Dank, dass Du das Forum mit Deiner Tätigkeit als Moderator unterstützen möchtest.

Liebe Grüße
Kolinatan
dfg82

Re: Neuer Moderator

Beitrag von dfg82 »

Nicht mal drei Monate Forenzugehörigkeit und bis zur Ernennung kaum Beiträge geschrieben und schon Moderator? Da muss er aber über außerordentliche Qualifkationen verfügen. ;)

Bitte nicht negativ auffassen! :)

Ach ja: Viel Spaß bei der Arbeit hier im Forum! 8-)
Foralo

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Foralo »

dfg82 hat geschrieben: Da muss er aber über außerordentliche Qualifkationen verfügen. ;)
Du triffst denn Nagel auf den Kopf. :cooler:

Ach ja: Danke schön! :)
wirrwarr

Re: Neuer Moderator

Beitrag von wirrwarr »

Foralo hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben: Da muss er aber über außerordentliche Qualifkationen verfügen. ;)
Du triffst denn Nagel auf den Kopf. :cooler:
Da ja sonst niemand fragt: Welche sind das?

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“