tolle idee dieses forum zu gründen

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Büroklammer

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Büroklammer » Mittwoch 25. Januar 2012, 11:11

FrankBN hat geschrieben:Ich glaub das passt in diesen Thread:

Wurde dieses Posting hier wirklich noch gar nicht gewürdigt?
Ich finde es toll. Danke Kolinatan, auch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Klar hab ich das gewürdigt, und das hab ich ihm auch in einer PN mitgeteilt: ich finds toll!

TL86

Beitrag von TL86 » Mittwoch 25. Januar 2012, 16:40

Kenne das Buch: hat mir seinerzeit gut gefallen, zusammen mit "Die 10 Geheimnisse der Liebe" vom gleichen Autor.
Das ganze aber unter "Bekanntmachungen hervorzuheben, finde ich dann doch übertrieben, da es m.E. nicht besser ist, als viele andere Bücher die sich mit diesem oder ähnlichen Themen beschäftigen.

FrankBN

Beitrag von FrankBN » Mittwoch 25. Januar 2012, 16:43

TL86 hat geschrieben:Kenne das Buch: hat mir seinerzeit gut gefallen, zusammen mit "Die 10 Geheimnisse der Liebe" vom gleichen Autor.
Das ganze aber unter "Bekanntmachungen hervorzuheben, finde ich dann doch übertrieben, da es m.E. nicht besser ist, als viele andere Bücher die sich mit diesem oder ähnlichen Themen beschäftigen.
Ach so. Ich meinte natürlich nicht das Buch sondern das was er über sich und das Forum schrieb.
Zuletzt geändert von FrankBN am Mittwoch 25. Januar 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

TL86

Beitrag von TL86 » Mittwoch 25. Januar 2012, 17:15

Achso, ja. Diesbezüglich nehme ich mich als Neuling raus. Freue mich aber für ihn und alle, denen es mit diesem Forum ähnlich gegangen ist. Durfte in den letzten Monaten teils ebenfalls sehr schöne Erfahrungen machen und denke, den Text nachvollziehen zu können :)

Bedanke mich dann auch einfach mal für das Forum, welches ich z.Zt. v.a. als stiller Mitleser nutzen möchte, da manchmal das Wichtigste einfach schon gesagt wurde.

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“