tolle idee dieses forum zu gründen

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, daß das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

tara
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:14

tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von tara » Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:03

ich bin neu hier und wollte vor meinem ersten beitrag shcon mal ein dickes lob aussprechen dass es sowas wie dieses forum überhaupt gibt

mit meinen freundinnen kann ich nämlich nicht darüber offen und ehrlich reden dass ich mit bald 24 noch keinen fruend habe
und um ehrlich zu sein will ich dass auch gar nicht weil ich mich viel zu sehr dafür schäme
verstehen können die mich sowieso nicht

also deshalb: danke für dieses forum und dass mir jemand zuhört und meine beiträge durchliest

:) :good:

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2475
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von calcetto » Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:26

Wieso schämst du dich denn dafür, dass du noch keine Liebesbeziehung hattest? Meines Erachtens kann man da nur sehr eingeschränkt was für, es ist ja nicht so, dass du besoffen nackig auf dem Rathausmarkt getanzt hast.

Martin83
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 22:44
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Martin83 » Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:52

calcetto hat geschrieben:es ist ja nicht so, dass du besoffen nackig auf dem Rathausmarkt getanzt hast.
Wenn es das bräuchte, um zu einer Beziehung zu kommen, entledige ich mich gleich morgen in aller Herrgottsfrüh' am Rathausmarkt meiner Kleider :mrgreen:

Man sollte sich jedenfalls auf keinen Fall...hmm...wie soll ich sagen, "dafür schämen, dass man sich schämt". Es ist vollkommen ok wenn einem das unangenehm ist, speziell in der heutigen Zeit/Gesellschaft.
- There will come a time when you have a chance to do the right thing.
- I love those moments. I like to wave at them as they pass by.

calcetto
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2475
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 12:04
Geschlecht: männlich

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von calcetto » Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:34

Martin83 hat geschrieben:
calcetto hat geschrieben:es ist ja nicht so, dass du besoffen nackig auf dem Rathausmarkt getanzt hast.
Wenn es das bräuchte, um zu einer Beziehung zu kommen, entledige ich mich gleich morgen in aller Herrgottsfrüh' am Rathausmarkt meiner Kleider :mrgreen:
Wann und wo wird das sein? :lach:
Martin83 hat geschrieben:Man sollte sich jedenfalls auf keinen Fall...hmm...wie soll ich sagen, "dafür schämen, dass man sich schämt". Es ist vollkommen ok wenn einem das unangenehm ist, speziell in der heutigen Zeit/Gesellschaft.
Ich frage halt, weil ich überhaupt nicht auf die Idee komme, mich deswegen zu schämen. Ich verstehe es nicht und frage deswegen nach.

FrankBN

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von FrankBN » Freitag 30. Dezember 2011, 08:18

calcetto hat geschrieben: Ich frage halt, weil ich überhaupt nicht auf die Idee komme, mich deswegen zu schämen. Ich verstehe es nicht und frage deswegen nach.
Ich hab mich damals auch geschämt. Ich denke es war einfach die Empfindung, nicht normal zu sein. Etwas für Andere ganz Normales nicht hin zu bekommen.

tara
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:14

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von tara » Freitag 30. Dezember 2011, 11:08

naja der grund warum ich mich schäme sind die kommentare dann wie zum beispiel" wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss? du hattest noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee einen freund?" oder " wwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkklichhhhhhhhhhhhhhhhhhh?"

und das gibt mir das gefühl dass an mir etwas nicht stimmt, dass die männer mich eventuell hässlich oder abstossend finden so dass eine beziheung niemals in frage kommt

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Cylon » Freitag 30. Dezember 2011, 11:45

Wie kommt es denn zu solchen Kommentaren? Wissen alle bei dir bescheid? Und wenn ja, woher wissen sie es?
Das lässt aber deinen Playboy-Thread in einem anderen Lichte erscheinen, da bei dir anscheinend sehr stark Druck von außen gemacht wird. Bei mir weiß es keiner. Manche denke es sich vielleicht.

Grundsätzlich schäme ich mich nicht dafür. Aber es ist mir einfach nur peinlich.
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

FrankBN

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von FrankBN » Freitag 30. Dezember 2011, 11:55

tara hat geschrieben:naja der grund warum ich mich schäme sind die kommentare dann wie zum beispiel" wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss? du hattest noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee einen freund?" oder " wwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkklichhhhhhhhhhhhhhhhhhh?"

und das gibt mir das gefühl dass an mir etwas nicht stimmt, dass die männer mich eventuell hässlich oder abstossend finden so dass eine beziheung niemals in frage kommt
Diese Kommentare klingen für mich jetzt aber ehr so, als ob sie sich das nicht vorstellen können und verwundert sind.

Ansonsten schliesse ich mich der Frage von Cylon an, wieso um Himmels Willen sagst du das anderen leuten? (Von sehr guten engen Freunden mal abgesehen..)

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Ich31 » Freitag 30. Dezember 2011, 11:59

Also wie jetzt? :gruebel:

Du schämst dich nicht dafür aber es ist dir peinlich??

Das ist doch das gleiche, also schämst du dich doch dafür?

tara
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:14

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von tara » Freitag 30. Dezember 2011, 12:00

ich binde dass ja nciht jedem unter die nase, wie peinlich ist das denn?!!! sondern nur engen freunden erzähle ich dass wenn wir über das thema beziehungen reden oder eine freundin mich fragt was so das liebesleben macht
Zuletzt geändert von tara am Freitag 30. Dezember 2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

tara
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:14

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von tara » Freitag 30. Dezember 2011, 12:01

@ cylon: meine mutter macht mir ziemlichen druck, wenn sie es weiss weiss es die ganze verwandtschaft, was auch der fall ist

du weiss nciht wie mich das nervt wenn verwandte kommen und fragen: nnaaaaaaaaa, has du denn jetzt mal einen freund?

Dobi

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Dobi » Freitag 30. Dezember 2011, 12:44

Druck von der obersten Leitung kriege ich auch aber nachdem ich mehrfach nachdrücklich gesagt habe, dass ich das Thema abgeschlossen habe, kommt bis auf ein gelegentliches "achja, Sex ist ja so toll mit meiner Neuen" nix mehr.

FrankBN

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von FrankBN » Freitag 30. Dezember 2011, 12:46

tara hat geschrieben:@ cylon: meine mutter macht mir ziemlichen druck, wenn sie es weiss weiss es die ganze verwandtschaft, was auch der fall ist

du weiss nciht wie mich das nervt wenn verwandte kommen und fragen: nnaaaaaaaaa, has du denn jetzt mal einen freund?
Was Verwandtschaft angeht, deren Fragen hab ich immer mit einem lapidaren "keine Lust" nieder gebügelt. Dann war Ruhe.

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Cylon » Freitag 30. Dezember 2011, 13:48

Ich31 hat geschrieben:Also wie jetzt? :gruebel:

Du schämst dich nicht dafür aber es ist dir peinlich??

Das ist doch das gleiche, also schämst du dich doch dafür?
Häh? Das sind doch keine Synonyme!?
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Cylon
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Cylon » Freitag 30. Dezember 2011, 13:58

tara hat geschrieben:@ cylon: meine mutter macht mir ziemlichen druck, wenn sie es weiss weiss es die ganze verwandtschaft, was auch der fall ist

du weiss nciht wie mich das nervt wenn verwandte kommen und fragen: nnaaaaaaaaa, has du denn jetzt mal einen freund?
Ich habe eine Kusine, die schon seit mehreren Jahren verheiratet ist. Sie haben aber keine Kinder. Wenn man sie fragt, warum das so ist, gibt sie als Antwort, dass sie dafür Gründe hat. Selbst ihre Eltern wissen nicht, was los ist. Einige spekulieren, was los sein könnte. Mir ist das eigentlich egal. Sie ist erwachsen und lebt ihr Leben.

Was deine Mutter macht ist echt mies. Man sollte Menschen nie bloßstellen. Kannst du dir nicht eine Geschichte einfallen. Du hättest z.B. im Internet einen Mann kennengelernt und führst mit ihm eine Fernbeziehung. Und wenn du mal in den Urlaub fährst, hast du ihn besuchst oder so. Ich glaube, einige haben sich solche Geschichten für Verwandte, Freunde, Bekannte ausgedacht.
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

FrankBN

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von FrankBN » Freitag 30. Dezember 2011, 13:58

Cylon hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Also wie jetzt? :gruebel:

Du schämst dich nicht dafür aber es ist dir peinlich??

Das ist doch das gleiche, also schämst du dich doch dafür?
Häh? Das sind doch keine Synonyme!?
Irgendwie für mich aber schon.

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Ich31 » Freitag 30. Dezember 2011, 14:00

Aber was ich damit meine ist wenn einem etwas peinlich ist bekommt man dann nicht dieses Schamgefühl? (also schämt man sich)

Oder nicht?

Martin83
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 22:44
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von Martin83 » Freitag 30. Dezember 2011, 19:38

calcetto hat geschrieben:
Martin83 hat geschrieben:
calcetto hat geschrieben:es ist ja nicht so, dass du besoffen nackig auf dem Rathausmarkt getanzt hast.
Wenn es das bräuchte, um zu einer Beziehung zu kommen, entledige ich mich gleich morgen in aller Herrgottsfrüh' am Rathausmarkt meiner Kleider :mrgreen:
Wann und wo wird das sein? :lach:
Wieso, könntest du mir eine Partnerin verschaffen, wenn ichs täte? :pfeif:
- There will come a time when you have a chance to do the right thing.
- I love those moments. I like to wave at them as they pass by.

TL86

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von TL86 » Dienstag 24. Januar 2012, 01:39

Hachja, die Konflikte mit den Eltern. Also ich würde mir da nichts ausdenken sondern eher versuchen deutlich zu machen, dass mich das stört (nicht, dass ich das immer hinbekomme).
Ist die Situation immer noch unverändert, Tara? Berichte doch mal, wenn du magst :)

FrankBN

Re: tolle idee dieses forum zu gründen

Beitrag von FrankBN » Mittwoch 25. Januar 2012, 10:58

Ich glaub das passt in diesen Thread:

Wurde dieses Posting hier wirklich noch gar nicht gewürdigt?
Ich finde es toll. Danke Kolinatan, auch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Antworten

Zurück zu „Lob, Dank und gute Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast