Frage zu Verwarnung

Themen zum Diskussionsklima im AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Loc-Nar

Frage zu Verwarnung

Beitrag von Loc-Nar »

Gerade erhielt ich für folgenden Post unter Bezugnahme vor allem auf folgende Aussage eine Verwarnung: ...

...Ich verstehe nicht gegen welche der unter III genannten Punkte diese Aussage verstößt und hätte gerne zunächst mal eine Klarstellung welchen der 5 Punkte ich verletzt haben soll...

[Beitrag gekürzt]
Zuletzt geändert von Loc-Nar am 30 Apr 2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gekürzt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Frage zu Verwarnung

Beitrag von Gano »

Ich möchte ausdrücklich nicht, dass Moderatoren dieses Forums gezwungen werden sich öffentlich rechtfertigen zu müssen für Moderationen, mit denen ich als Betreiber einverstanden bin. Es handelt sich um ehrenamtlich tätige Menschen, die viel Zeit, Arbeit und Geduld mitbringen um dieser Aufgabe nachzukommen. Wenn es Anlass zur Kritik gibt, nehme ich dies auf und betrachte ich dies als gerechtfertigt, werde ich mit dem jeweiligen Moderator darüber sprechen.

Ich bitte darum derartige Kritik in Zukunft mittels einer Email an abtreff@live.de oder über eine private Nachricht direkt bei mir oder bei dem jeweiligen Moderator vorzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano

Zurück zu „Diskussionsklima“