Dialog zur Forenveränderung

Themen zum Diskussionsklima im AB-Treff.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dialog zur Forenveränderung

Beitrag von ABtutsoweh »

BartS hat geschrieben:@Kolinatan, statt zu sagen, was Du nicht tun wirst, oder was Du bisher nicht vor hast, was sich schon den ganzen Thread langzieht :roll:, wäre es schon toll mal zur Abwechslung zu erfahren, was Du nach dem erhaltenen Feedback machen wirst und was auf uns als User noch zukommen wird. Ließe sich das einrichten?
Kolinatan hat geschrieben:Das habe ich gesagt, Sperrung von FrankBN ... ein neuer Style ... Archivierung von Beiträgen ...
"Zugangsberechtigung Frauenforum"

Ich möchte im Rahmen der Einführung der nächsten Änderung die Gelegenheit nutzen, die Verlässlichkeit deiner Aussagen, die stets frühzeitige Einbindung der Foren-Teilnehmer in Veränderungsprozesse sowie die vorbildliche Informationspolitik zu loben. Weiter so !! :daumen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
w82nrw

Re: Dialog zur Forenveränderung

Beitrag von w82nrw »

öööhm da das war eine Idee der Moderatoren, damit hat Kolinatan nichts zu tun (außer dass er es erlaubt und eingerichtet hat)
Neusser

Re: Dialog zur Forenveränderung

Beitrag von Neusser »

Hallo BartS, kannst du dich noch an mich erinnern bzw. was ich und dann als Antwort du in dem Thread "Umfrage für ein besseres Diskussionsklima" Anfang Juli 2012 geschrieben haben, als ich mich deutlich über die Zustände/Entscheidungen hier geäußert und als Konsequenz daraus im Wesentlichen verabschiedet hatte?

Sieht so aus, als hätte ich nicht so ganz falsch gelegen, oder? :cooler:

Jedenfalls freut es mich außerordentlich, daß du hier Dinge geschrieben hat, denen ich mich nur voll und ganz anschließen kann ;)

LG, Neusser

Zurück zu „Diskussionsklima“