Die Lügen der Moderatoren

Themen rund um das Diskussionsklima im Absolute Beginner Treff

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 3620
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Die Lügen der Moderatoren

Beitrag von Esperanza » Mittwoch 22. Februar 2012, 22:11

Harald hat geschrieben:... also wenn sogar christina es geschafft hat, gelöscht zu werden ...

In der zweischenzeit kannst Du dich entweder sprerren lassen oder einfach "hier" und "weg" nicht als Gegensätze auffassen.
Ich hoffe das wird jetzt aber nicht der "Maßstab" aller die gehen wollen. :roll:

Wenn es dich tröstet Harald, ich glaube sie lebt in dir weiter. :mrgreen:
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford
Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.
26. November 2024

HenryLee

Re: Die Lügen der Moderatoren

Beitrag von HenryLee » Mittwoch 22. Februar 2012, 22:17

was gut ist kommt wieder 8-)

Ich31
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3113
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die Lügen der Moderatoren

Beitrag von Ich31 » Mittwoch 22. Februar 2012, 22:19

Heute sind alle wieder so freundlich :roll:

Neri
Meisterschreiberling
Beiträge: 6157
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: Die Lügen der Moderatoren

Beitrag von Neri » Mittwoch 22. Februar 2012, 23:09

daimon2096 hat geschrieben:welche methode ist das ???
HenryLee hat geschrieben:
daimon2096 hat geschrieben:wie kommt man eigentlich in den genuss eine sperrung ???
Ganz lieb eine Moderatorin deiner Wahl darum bitten :schuechtern:
;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

FrankBN

Re: Die Lügen der Moderatoren

Beitrag von FrankBN » Donnerstag 23. Februar 2012, 17:49

Ich31 hat geschrieben:Heute sind alle wieder so freundlich :roll:
Wir sind eben nett! :mrgreen:

Cylon
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2214
Registriert: Donnerstag 15. November 2007, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+

Re: Die Lügen der Moderatoren

Beitrag von Cylon » Sonntag 26. Februar 2012, 01:45

FrankBN hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Heute sind alle wieder so freundlich :roll:
Wir sind eben nett! :mrgreen:
Und nett ist die kleine Schwester von Schei....

Warum will sich überhaupt jemand löschen lassen? Man braucht sich doch einfach nicht mehr ins Forum anmelden.
Albert Einstein: "Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ICH verrückt oder all die anderen im Land?"

Antworten

Zurück zu „Diskussionsklima“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste